Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC im Autostart Shutdownen ~ Script

Discussion on PC im Autostart Shutdownen ~ Script within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CanbiZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,237
Received Thanks: 351
PC im Autostart Shutdownen ~ Script

Hallo Leute,

Ich Möchte gerne wissen,
ob es möglich ist,
eine Datei (exe or andres) zu erstellen,
mit z.B. VB, Autoit oder sowas,
die im Autostart drin ist,
und denn Pc beim Hochfahren,
entweder ein Passwort Stellen muss,
oder beim Hochfahren eine Spezielle Taste Gedrückt werden muss,
damit er geht,
wenn dies nicht so ist, soll er automatisch neustarten,
bevor die explorer.exe geladen ist.
CanbiZ is offline  
Old 03/30/2011, 19:53   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Geht - und nein wir geben keinerlei Anleitung dafür da bei sowas nur Unfug raus kommt und wir dann demnächst ein Thema haben vonwegen "hilfe PC fährt ständig herunter".

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[AutoIT] D2NT Autostart-Script
06/16/2012 - Diablo 2 - 17 Replies
Da die Frage aufkam, was das ganze hier genau soll, versuch ich den Sinn anhand der Problemstellung etwas zu erklären (habs zwar im verlauf bereits geschrieben, aber wenn jemand den Thread hier neu aufruft sollte er nich alles nachlesen müssen^^): meine problemstellung war, dass mein rechner auf dem d2nt läuft in unregelmäßigen abständen neu gestartet wurde. ärgerlicher weise hab ich immer vergessen den bot wiede zu starten. also war meine aufgabenstellung die, dass ich ein "script" (egal...
PC mit dem Handy shutdownen :)
09/12/2010 - Tutorials - 12 Replies
Überschrift :=) ich habe es nur in google gefunden als englishversion :/ Google translator: Um dies zu tun, alles, was Sie brauchen, ist Microsoft Outlook, die mit Microsoft Office, das die meisten Menschen haben kommen sollte. Diese müssen auf dem Computer werden möchten Sie zum Herunterfahren. Also, das ist, wie Sie das tun: 1. Zuerst müssen Sie die Batch-Dateien auf den Shutdown, Hibernate etc. durchführen Sie können sie euch aufschreiben 2. Öffnen Sie Ihre Notizen
script im Autostart
06/27/2010 - AutoIt - 21 Replies
Hallo! Wie kann ich es erreichen dass sich mein SCript automatisch in den Autostart verschiebt? Mit FileMove() macht das Script das leider nciht :-( kann vllt daran liegen dass ich Vista hab. Gibts da noch Möglichkeiten? mfg
Autostart
02/06/2010 - General Coding - 6 Replies
Mein Problem ist, dass ich mit Visual Basic 2008 Express Edition ein Programm erstellt habe, aber nicht weiß welchen Befehl/Script ich verwenden soll, damit sich das Programm von aleine öffnet, wenn ich mein Pc hochfahre.



All times are GMT +2. The time now is 00:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.