Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 07:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VoIP Software für vorhandene Telefonnummer?

Discussion on VoIP Software für vorhandene Telefonnummer? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
VoIP Software für vorhandene Telefonnummer?

Hallo,

ich habe mit meinem 1&1 Packet auch meine Telefonnummer auf VoIP umschalten lassen.
Jetzt hab ich vor kurzem eine Software endeckt die T-Online zur Verfügung stellt bei der man seine Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben kann und dann über den PC telefonieren kann (sogar Videotelefonie).

Jetzt die Frage: Gibt es dafür auch eine Software die für mich funktionieren würde (Provider: 1&1)
Coksnuss is offline  
Old 01/14/2008, 08:13   #2
 
Coksnuss's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 557
Received Thanks: 65
6 Leute haben sich die Frage in 5 Tagen gelesen (und einer bin ich)...
Was ist denn los? Kennt niemand so ne Software???
Coksnuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hat jemand die Telefonnummer von KalOnline?
04/08/2013 - Kal Online - 18 Replies
Hallo. Kennt irgendwer die Telefonnummer von KalOnline? Ich hab nachgeschaut und diese hier gefunden: +82-2-857-4908 Da meldet sich aber niemand. Telefon klingelt zwar aber keine Sau geht ran... würd ja sonst auch übers c/s center mit denen schreiben aber das geht auch nicht. Hi. Does anybody know the Telephonenumber of KalOnline? I was looking for it and the only number i found was this one: +82-2-857-4908 But nobody answers the phone. Its ringing but nobody picks up... I was also...
!!Vorhandene v15 account!!
05/30/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hi Kann mir jemand sagen wie das passwort und benutzername von v15(Sedrikas TuT) ist???
Telefonnummer von NCSoft?
11/24/2009 - Aion - 5 Replies
Hat wer die Telefonnummer vom Support? Mein Account wurde gesperrt wegen einer angeblichen Ausgleichsbuchung -.-...dabei hab ich das Spiel sogar legal erworben in einem normalen Geschäft -.-...und der E-Mail-Support brauch zulange. Btw. jeder der Antwortet blabla kein Geld aufm Konto gehabt blabla, ich hab genug Kohle aufm Konto für nen 1-Monatsabo ausserdem dürfen die das noch garned abbuchen aufgrund der Free-Playtime! Ja, ich bin 18 Jahre alt und habe die Vollmacht über mein Konto...
voip Problem
11/12/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hay :) Da uns immer viel zu viele Leute anrufen habe ich mich entschlossen, das alte Telefon von Opi zu schnappen und es bei mir ins Zimmer zu stellen. Das Problem besteht darin, dass ich nicht weiß wie ich das hinbekommen soll. Ich möchte mein Telefon unter der 2ten voip Nummer laufen lassen (bereits erstellt) kann aber kein weiteres Telefonkabel durch die Wand führen. So sieht die Lage aus: http://img60.imageshack.us/img60/3637/hausnw2.png Wüsste da jmd wie ich das hinbekommen kann?...
Search a VoIP Programm which records calls
03/04/2006 - Technical Support - 3 Replies
Hi, i have a big problem, my mobile phone provider did shit with my account and the payment. So i want to call the Support Line. A friend sad to me I should record the call. I use VoIP and so i searched a programm which record my stream. But i just found Sipps and it doesn't record my call. It create a data but in it is nothing (0kb)^^ So i started again to google... But i doesn't found any other programm, only a Buissnes Solution, where they use Hardware and it's cost very much ;) ...



All times are GMT +1. The time now is 07:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.