Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei zum hochfahren beschädigt ?!

Discussion on Datei zum hochfahren beschädigt ?! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 270
Received Thanks: 23
Exclamation Datei zum hochfahren beschädigt ?!

Hay,

Ich wollte ebend meinen LapTop hochfahren aber da kommt jetzt plötzlich die Datei zum hochfahren ist beschädigt
Was soll ich den jetzt machen ??
Habe schon ein Paar mal in der SuFu geguckt und da meinen die meisten noch "Neu aufsetzten"...Das will ich abaer nicht so gerne weil da Fotos, Datein von früher drauf sind ( Babyfotos usw. ) !!!!
Was kann ich den jetzt machen das der LapTop wieder geht ohne die sachen zu verlieren ??

Lg
Kintakko is offline  
Old 03/29/2011, 21:11   #2
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Falls der Windows Loader (ntldr) beschädigt ist hilft eine Reparaturinstallation mit der Windows CD.

Fall der MBR komplett fehlt siehts düster aus...
Es19 is offline  
Old 03/29/2011, 21:54   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2011
Posts: 270
Received Thanks: 23
Kann ich das nicht von meinem Rechner über USB schnell auf LapTop ziehen ??
Er geht jetzt bis zum normales Desktop Bild an aber stürtzt dan nach 1-3 Minuten wieder ab !
Wenn das möglich wäre die Datei rüber zu kopieren welche soll ich nehmen ??

Lg
Kintakko is offline  
Old 03/29/2011, 22:01   #4
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Kintakko View Post
Kann ich das nicht von meinem Rechner über USB schnell auf LapTop ziehen ??
Er geht jetzt bis zum normales Desktop Bild an aber stürtzt dan nach 1-3 Minuten wieder ab !
Wenn das möglich wäre die Datei rüber zu kopieren welche soll ich nehmen ??

Lg
Guten Abend,

nein, das geht nicht. Führe das Reparaturprogramm aus und prüfe dein System auf Fehler damit. Wenn der MBR (MasterBootRecord) beschädigt ist oder fehlt musst du dein System neu aufsetzen.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/29/2011, 22:05   #5
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Mit einem Live-System wie Knoppix könntest du deine Daten wohl retten.
Es19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datei beschädigt..
01/12/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
huhu... Ich wollt vorhin mein Server starten aber dann kam: Do not open file (locale/english/forkedmapindex.txt) ich weiß es heißt das die datei nicht vorhanden oder beschädigt ist.. was tun?
Problem mit Certifer datei beim hochfahren
09/06/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey Leute. Ich bin grade am Server machen. Und habe ein Problem. Also ich habe es nach dem Tut von Sedrika gemacht V15! Ansatt mit MSSQL 08 hab ichs mit 05 gemacht 08 ging nicht so alles geht Aber wenn ich jetzt Certifer hoch fahren will kommt: Error:Can not connect to DB
PC beschädigt?
07/11/2010 - 4Story - 16 Replies
hallo, Seit ich den Bypass (von Nekki) installiert habe, stürzt mein ganzer PC immer nach ca 30 min ab. Könnte es sein, dass der PC nun beschädigt ist? ich habe schon den Bypass, den hack & alles andere was mit 4story zu tuhn hatte deinstalliert & es passiert immernoch.. =( Er stürzt aber nur ab, wenn ich 4story spiele oder andere ONLINE games ... =( Weiss jemand an was das liegen könnte? oder wie ich das beheben kann? :confused: Würde auf jedenfall einige thanks vergeben oder evt ne...
[Problem] Datei beschädigt - Ersatz
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu, durch einen kleinen persönlichen Fehler hab ich mir die special_item_group.txt-Datei zerstört. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine unveränderte Datei bereitstellen könnte. Zu finden ist sie per Filezilla unter /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ Vielen Dank im Vorraus ;) EDIT: Entweder hier per Downloadlink oder ihr schickt mir einfach eure ICQ-Nummer per PN (Oder ihr findet andere Möglichkeiten ^.^)
Opera (mehrere) Datei(en) beschädigt
01/05/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leuts Ich hab leider bissl Probs mit meinem Opera .... und zwar sind einige Dateien beschädigt ich denke das liegt daran das ich den Comp manchmal abwürg da ich unter Zeitdruck steh :/ Hier mal n Screen und bitte jetzt keine Antworten wie "Dann führ halt CHKDSK aus" denn das nützt garnichts .... ;[ Ich sag schonmal danke ;> Gruss Vigeta P.S. Ich hoffe das kommt hier rein ansonsten verschieben ! Tante Edith sagt noch das man die Dateien auch nich löschen kann da dann steht das sie...



All times are GMT +2. The time now is 04:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.