Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Surf-Stick] Fragen

Discussion on [Surf-Stick] Fragen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
[Surf-Stick] Fragen

Hallo..

Falls ich falsch bin einfach verschieben

Also habe paar Fragen zu nem Surf Stick..

Geht soein Surf-Stick auch für nen Tower PC? Also nur am USB Anschluss anschließen und man kann surfen bzw muss halt noch die Treiber etc installieren..

Bei Klarmobil steht das es ne Übertragungsrate von 7,2MB/s hat .. Streamt bzw ladet man dann mit 7,2 Megabyte die Sekunde? ô.O schwer vorzustellen..

Welchen Surf Stick würdet ihr mir empfehlen.. Günstig aber gute Verbindung.. Sollte am besten eine Flatrate sein ohne das nach 1 GB Traffic gedrosselt wird..

Danke schonmal für die Antworten
Anucis is offline  
Old 03/27/2011, 22:18   #2

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Zu 1: Ja, den kann man auch am Tower benutzen!

Zu 2: Ja. Die 7,2 Mbit/s sind theoretisch möglich, aber leider nur in wenigen Regionen. In welchem Regionen klannst du, glaube ich, über einige Webisten von z.B. T-Mobile, Vodafone erfahren.

Zu 3: Leider keine Ahnung.
multimill is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 10:13   #3
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Ok.. Ich würd mir nen Klarmobil holen .. Klarmobil geht doch über O2 oder?
Anucis is offline  
Old 03/28/2011, 10:38   #4
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Flat ohne Begrenzung gibts leider keine die für einen Privatmensch zu bezahlen ist.
die 7,2 MegaBit pro sekunde sind ein theoretischer Wert, der in der Praxis nie erreicht wird.
SurfSticks sind zum jetzigen Zeitpunkt noch keine alternative zu herkömlichen Breitband Verbindungen.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 12:23   #5
 
elite*gold: 150
The Black Market: 102/1/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,417
Received Thanks: 4,064
Von Klarmobil und O2 Surfsticks würde ich dir echt abraten. Die netzabdeckung ist ja mehr als Misserabel. Da musst du echt in einer Großstadt wohnen um damit was anfangen zu können. Hol dir lieber einen von Vodafone, da ist wenigstens die netzabdeckung um ein vielfaches besser. habe beide schon getestet, aber O2 kannste echt vergessen.
jere88 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 17:44   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 25
O2 würde ich dir auch nicht empfehlen, allerdings finde ich persönlich lohnt sich doch eh nur ein Surf-Stick um unterwegs zu Surfen, z.B im Zug usw. Ist das nicht an einem Tower-PC schwachsinn? Glaube wennst da ne Internet-Flatrate von T-Mobile z.B nimmst kommst du günstiger weg und hast höchstwarscheinlich auch noch schnelleres Internet.
play12 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2011, 20:25   #7
 
Anucis's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,388
Received Thanks: 603
Sags meinen eltern in nem Jahr bin ich eigener Herr im Haus :P Kann geclosed werden alles wurde erfolgreich beantwortet
Anucis is offline  
Old 03/28/2011, 20:30   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Stick Run hack / I'm searching for a Stick Run hack
01/21/2012 - Facebook - 2 Replies
Hi Ich suche nach nem Stick Run ahck.Wer einen hat kann sich ja mal melden. Hello I'm searching for a Stick Run hack.Please write an PM.
[frage] o2 surf stick + o2 modem?
02/22/2011 - Off Topic - 4 Replies
hallo com, ich hab da mal ne frage : wird das internet shcneller mit ienem o2surf stick und dem o2 modem? wenn ja thx wenn nein trodzem thx :D
Frage zu o2 Surf Stick :D
05/16/2010 - Main - 4 Replies
Hallo Community, ich habe eine kleine Frage zu o2 Surf Stick ;) Also wenn ich jetzt ein o2 Surf Stick. Wenn ich ein Surf Stck kaufe kommt es auf die karten an wie schnell das Internet ist oder kommt es auf den Stick an ? Würde mich über ein Link zu den Preisen und gesw. der Stick's freuen ;) MfG



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.