Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacker ist in meinem Pc drinne. Was tuen?

Discussion on Hacker ist in meinem Pc drinne. Was tuen? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2011, 13:23   #31
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Wie kann ich das sehen ob ich eine Recovery funktion habe?
yohnson is offline  
Old 03/19/2011, 13:26   #32
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Wie kann ich das sehen ob ich eine Recovery funktion habe?
Guten Tag,

starte deinen PC neu und drücke beim Starten direkt F8. Hast du dort eine Option die heißt "Computer reparieren"?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 13:27   #33
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Und dann geht das wieder?
War beim Scan was besonderes?
yohnson is offline  
Old 03/19/2011, 13:54   #34
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Und dann geht das wieder?
War beim Scan was besonderes?
Guten Tag,

ich gucke mir den Scan noch an. Es sei' denn du willst einfach direkt formatieren.

Was kannst du auswählen wenn du auf "Computer reparieren" geklickt hast?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/19/2011, 14:02   #35
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Geh zur Polizeit was sonst, hab auch nen Hacker verklagt, und wurde nach nem halben Jahr nun endlich gefunden... 16 Jähriges Opfer :b
Exonist is offline  
Old 03/19/2011, 14:43   #36
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
formatier am besten
SoundBangeR is offline  
Old 03/19/2011, 14:58   #37
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
formatier am besten
Lies' dir am besten erstmal die anderen Posts durch.
Diablo_ is offline  
Old 03/19/2011, 19:37   #38
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Code:
O6 - HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\pol icies\Explorer\Run: Policies = c:\dir\install\install\server.exe
Trojaner-Baukasten *hust*.

Fix müsste genügen, recovern ist natürlich immer besser.
Es19 is offline  
Old 03/19/2011, 19:41   #39
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Guten Abend,

ich weiß ja nicht ob fixen etwas bringt. Diese ganzen Baukästen bieten einem die Möglichkeit das in den Autostart zu schieben und sobald die Datei gelöscht wird, wird sie woanders wieder reingepflanzt.

Das ist so 'ne Bifrose oder Poison Ivy Scheiße.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/19/2011, 19:41   #40
 
elite*gold: 60
Join Date: Mar 2011
Posts: 379
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Er ist also in deinem PC drin? Schraub auf und hol ihn raus.

Diablo hat hier einen Sticky Thread, benutze OTL wie dort beschrieben.
Vergiss den Quatsch mit der Systemwiederherstellung.
xDDDDDD

beste antwort ^^


---> Formatieren ftw
0000~ is offline  
Old 03/19/2011, 19:50   #41
 
Es19's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: May 2010
Posts: 949
Received Thanks: 188
Müsste Bifrost oder CyberGate sein...

Weiß nicht auf welchem Stand die Macher gerade sind, wenn es schon Backup-Features gibt wäre ein Fix schwieriger. Autostart, Prozesse und Dateien kriegen wir in einem Rutsch erledigt, wie gesagt, Hidden Backups und Temps wären evtl. ein Problem.
Es19 is offline  
Old 03/19/2011, 20:15   #42
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Es19 View Post
Müsste Bifrost oder CyberGate sein...

Weiß nicht auf welchem Stand die Macher gerade sind, wenn es schon Backup-Features gibt wäre ein Fix schwieriger. Autostart, Prozesse und Dateien kriegen wir in einem Rutsch erledigt, wie gesagt, Hidden Backups und Temps wären evtl. ein Problem.
Guten Abend,

du kannst ja mal auf Youtube gucken. Da kann man das einfach ankreuzen und schon ist die Funktion aktiviert.

Ist eigentlich standart heutzutage bei diesen Baukästen.

Dann müssen wir jetzt gucken wie es weiter geht.

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 21:14   #43
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Ich habe ja nichts gegen Formatieren weil mein PC eh viel zu voll gemüllt ist.

Nur habe ich schiss das ich was schrotte.

Also ich will dan eig. nur Internet haben also Firefox und das der Pc halt läuft.
yohnson is offline  
Old 03/19/2011, 21:23   #44
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by yohnson View Post
Ich habe ja nichts gegen Formatieren weil mein PC eh viel zu voll gemüllt ist.

Nur habe ich schiss das ich was schrotte.

Also ich will dan eig. nur Internet haben also Firefox und das der Pc halt läuft.
Guten Abend,

ok, hast du denn eine Windows CD?

MfG Diablo_
Diablo_ is offline  
Old 03/19/2011, 21:37   #45
 
yohnson's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,399
Received Thanks: 214
Nein die finde ich gerade nicht.
Geht es nicht auch ohne wen man Acer hat?
yohnson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Hacker hat Spaß mit meinem Server !
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Also so ein Typ hat mich iwie gehackt glaube durch DDoS und jetzt nervt der mich die ganze zeit in icq damit das er mein server die ganze zeit down macht hat ijmd ein guten spamschutz weil ich kenne mich damit gar nicht aus Er hat mir gesagt er hätte sein proxy aus was auch immer das heißt -.- Kann mir vllt ijmd helfen Ps:Sein icq name ist Sentrax und in Elitepvpers heißt er: DerHeld Er hat mir schonmal geholfen aber jetzt nervt der mich !
wie halte ich hacker von meinem server?
04/19/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Ich arbeite an einen privaten server und wuerde gerne wissen wie ich hacker fern halten kann...ich weiss wie ich sie blocken kann aber ich moechte einen besseren weg wissen wie ich sie fern halten kann. Hat einer irgendwelche ideen? Danke!



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.