Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit PC konfiguration

Discussion on Problem mit PC konfiguration within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,124
Received Thanks: 397
Question Problem mit PC konfiguration

Hallo Leuts,
ich habe mir vor kurzem einen pc bestellt auf diesem war win7 vorinstalliert doch aufeinmal hatte ich ein prob. weswegen ich den PC auch zurück schickte nach der reperatur startete ich den pc wd und aufeinmal kam folgendes:

Windows installieren
Die Konfiguration des Systems konnte nicht abgeschlossen werden.
STarten sie den Computer neu um die konfiguration fortzusetzen.

Neustarten hilft aber auch nichts

Kann mir da wer helfen please
iBaum is offline  
Old 03/18/2011, 18:37   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Windows CD reinlegen, Windows reparieren.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Konfiguration
10/02/2013 - RO Bots & Macros - 114 Replies
immer wieder tauchen fragen auf, wie man z.B. mit einem bot auf einen ganz bestimmten server connected, bzw. ob man mit open kore auf dem und dem server botten kann um solche fragen zu vermeiden möchte ich das hier einmal kurz und knapp zusammenfassen das ganze wird anhand von open kore einmal erläutert. Verbindung zum server via dem BOT 1.Schritt
DNS konfiguration auf FreeBSD
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo zusammen leider konnte mir mein Anbieter meines Root-Servers nicht weiter helfen (da diese kein Support für FreeBSD haben xD). Daher wende ich mich nun an euch. Kann mir vielleicht einer von euch dabei helfen die DNS zu knofigurieren damit meine freigeschaltene Domain auf meinen Root-Server zugreift. Danke schon mal gruß Blacky
PC-Konfiguration
02/08/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hey Community Ich habe mich jetzt rangesetzt und eine PC-Konfiguration zusammengestellt Würde jetzt gern wissen ob das passt und bräuchte noch ein Vorschlag für eine Wlan-Karte(20€) CPU: AMD Phenom x4 965 MoBo:Asus M4A87TD EVO GraKa:Sapphire HD6870 Netzteil: CM Silent Pro M700
Konfiguration von Archbot0.5a
09/25/2007 - Archlord - 0 Replies
Kann mir mal einer erklären wie der Bot funktioniert? Bin nämlich ein totaler noob in solchen Sachen :o. Hab schon paar Sachen eingestellt aber da ist nichts brauchbares bei rausgekommen :D Ein Screenshot wäre auch sehr hilfreich. Danke im Voraus MFG
Panda Antivirus Konfiguration und Problem
09/21/2006 - Technical Support - 0 Replies
Hijo, hab mir aus Verzweiflung über meinen Kumpel W32 Stanit (der kommt einfach immer, ich bin machtlos) Panda Platinum geholt. Seit der installation habe ich aber immer 130 Ping, sonst habe ich 50. Generell ist geschehen manche komische Dinge, zB dass das ICQ-Welcome etwa 7 Minuten später aufpoppt. Jedenfalls würde ich gerne wissen, welche Optionen bei Panda gut sind und wie ich es konfigurieren sollte. Danke, Term!nX Nochwas lustiges, wollte ins Sicherheitscenter. Doppelklick drauf...



All times are GMT +1. The time now is 16:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.