Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop geht nicht AN !!!!

Discussion on Laptop geht nicht AN !!!! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/19/2011, 07:43   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Meine Güte was ist daran so schwer?
Nimm den Kassenbong + Verpackung mit und dahin wo du ihn gekauft hast
Die werden dir doch helfen wenn noch Garantie drauf ist!
Heyho,
würde ich auch machen aber er möchte nicht, weil der Laptop seinen Bruder ist & er von seinen "Vater" ärger kriegt.
Mach es lieber geh dahin, die werden die Festplatte nicht untersuchen glaub mir, wo ich mein Laptop gekauft habe bei Expert-Klein, wo ich das Problem auch hatte, haben die nichts untersucht an der Festplatte
.DetektivConan™ is offline  
Old 03/19/2011, 07:47   #17
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by .DetektivConan™ View Post
Heyho,
würde ich auch machen aber er möchte nicht, weil der Laptop seinen Bruder ist & er von seinen "Vater" ärger kriegt.
Mach es lieber geh dahin, die werden die Festplatte nicht untersuchen glaub mir, wo ich mein Laptop gekauft habe bei Expert-Klein, wo ich das Problem auch hatte, haben die nichts untersucht an der Festplatte
Jedes Elektronik Teil kann JEDERZEIT Kaputt gehen
Da versteh ich nicht warum der Vater/ Bro Etc. stress machen sollten
Naja ich rat dir einfach , schraub den Laptop / pc niemals auf... wenn du nicht viel ahnung
die sache ist nämlich , wenn der Markt das sieht das du den aufgeschraubt hast und drin rumgefuchtelt hast , werden die dir sagen das es deine schuld wäre das er nicht mehr laufen würde und dann macehn se gar nix mehr

also geh lieber zu den markt
[F]r33StyL3R is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Laptop geht aus
01/25/2011 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, ich habe einen Laptop. wenn ich jetzt ein spiel wie z.B. Allods spiele, geht er nach ca. 30 min aus:mad: Nun meine Frage liegt das am Lüfter oder an was anderen?
laptop geht nicht an [Hilfe]
12/28/2010 - Technical Support - 12 Replies
hi wenn ich laptop starten will kommt da eine meldung : bitte legen sie ihre Windows Installation disc ein das kommt immer wenn ich lapi starten will also ich muss ganz windows nochmal neuinstallieren also ich kauf mir einfach eine windows 7 cd installation und leg die rein also der installiert windows 7 neu richtig oder was muss ich machen? Ps. die CD die dabei war habe ich Verloren...
Laptop Geht nicht mehr an !!!
11/13/2010 - Technical Support - 7 Replies
Hallo e*pvpers Ich hab seit Montag bemerkt das mein Laptop nicht mehr angeht. Ich habe gesehen das nur ein licht unten rechts brennt und zwar das links Es leuchtet Rot. Wir haben schon einiges versucht (neues Stromkabel,Kabel raus und rein gesteckt etc,etc..) Google bringt und zwar weiter aber ich möchte es nochmalich hier Posten da ihr sehr viel erfahrung habt. :) Also ich hoffe das ihr da weiter wisst. :) Computer Details auf bedarf. Mfg Koama
[Laptop] Warum geht mein Lappi nicht mehr aus :( [Asus]
08/31/2010 - Technical Support - 10 Replies
Guten Tag Com , Ich habe ein Problem mein Laptop geht nichtmehr aus also ich muss es immer zu Klappn dann fängt es aber immernoch von der gleichn stelle an ich habe sogar den Aus-Schalte Knop gedrückt und Akku rausgenommen dennoch ist es als Stand By Modus weiter gelaufen. Also nochmal ich drücke - Start -> Herunterfahren -> Passiert nichts :( Wer mir helfen könnte würde ich gerne Thanks usw. geben :( Da ich nicht weiß in welche Section habe ich gedacht hier in Premium Section sind sehr...
Hilfe bei Meinem Laptop geht die Wlan kombination nicht!
08/22/2009 - Technical Support - 7 Replies
Hallo ich habe mir einen neuen laptop gekauft nur ich habe das problem das das wlan netzwerk kann ich nicht aktiviren da die tasten kombination nicht funktioniert habe schon das handbuch studiert finde aber leider keine lösung vllt könnt ihr mir helfen Modell : FujitsuSiemens Amilo PA3515 mfg



All times are GMT +2. The time now is 10:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.