Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur funktioniert nicht!

Discussion on Tastatur funktioniert nicht! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 29
Received Thanks: 0
Tastatur funktioniert nicht!

Hallo!
habe gerade metin 2 gespielt ! Dann auf einmal funktionierte meine tastatur (cherry sirius xt) nicht mehr. Ist funk und mit usb stecker wo auch die maus drüber läuft(diese geht auch) . batterien auch schon gewechselt.

warum geht die tastatur nicht?
bitte um schnelle hilfe!

Danke!
master4441 is offline  
Old 03/15/2011, 19:43   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Warscheinlich weil du Metin 2 gespielt hast.

Spaß beiseite, ist der Empfänger noch richtig eingesteckt? Ist die Distanz vom Sender zu Empfänger nicht zu weit? Eventuell Treiber für die Tastatur installiern? PC Neustarten?

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/15/2011, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 482
Received Thanks: 190
Die Tastatur nochmal mit dem Empfänger verbinden, sollte auf der Rückseite nen Knopf haben.

Als erstes den vom Empfänger, dann den an der Tasta bzw. der Maus drücken
spammor is offline  
Old 03/17/2011, 12:46   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by lalalala2 View Post
funktionierts wieder?
sonst mal neue Batterien in die Tastatur geben^^
Vielleicht solltest du mal Lesen Lernen!
Er hat oben im Post doch geschrieben , er hat seine Batterien schon ausgewechselt...

Reichweite " schauen "
Evtl. am anderne PC mal ausprobieren
[F]r33StyL3R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tastatur Funktioniert nich richtig
03/17/2011 - Main - 2 Replies
#erledigt #closerequest
Tastatur funktioniert nicht!
03/17/2011 - Main - 4 Replies
Hallo! habe gerade metin 2 gespielt ! Dann auf einmal funktionierte meine tastatur (cherry sirius xt) nicht mehr. Ist funk und mit usb stecker wo auch die maus drüber läuft(diese geht auch) . batterien auch schon gewechselt. warum geht die tastatur nicht? bitte um schnelle hilfe! Danke!
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Linke Maustaste funktioniert garnicht+Rechte falsch mit neuer Tastatur
02/19/2011 - Technical Support - 13 Replies
Mit meiner neuen Tastatur die ich um einiges besser finde als meine alte habe ich das Problem das meine Maus rumspinnt (siehe Titel).. Manchmal gehts und dann völlig belangloser weise aufeinmal wieder nicht.. Dann muss ich STRG+ALT+ENTF machen und einen Augenblick warten und es funktioniert wieder... Alte Tastatur: http://www.logitech.com/de-ch/keyboards/keyboard/ devices/2996 Neue Tastatur (Die Version ohne Maus): Labtec.com > Tastaturen > labtec® USB ultra-flat wireless desktop Maus:...
Wieso funktioniert meine tastatur nicht ingame? esc, laufen,leertaste nix geht!
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich kann nur chatten. alles andere ist nicht möglich. voran liegt das?ist aufeinmal passiert.



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.