Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist der Pc gut für...

Discussion on Ist der Pc gut für... within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Arrow Ist der Pc gut für...

Ich habe eine frage undzwar ich hole mir ja PC und woltle fragen: Ich zweifele am Mainboard wegen dem Nvidia Geforge 7025 chipsatz und wollte fragen ist der pc gut fürs zocken und programmieren also zocken: S4League am anfang der Strich sollte so schnell laden wie in diesem video deshalb wollt ich erst fragen befor ich den frage


Video:

Computer(guckt euch das mainboard genau an sonsnt ist doch alles ok? wenn nicht guckt euch den ganzen artikel an) :




Hat sich erledigt nur eine Frage: hält er 64-bit aus also unterstützt er Win 7 HomePremium 64 bit?
DreamingSoul007 is offline  
Old 03/12/2011, 17:44   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
fürs zocken ist der scheisse
für s4 league reichts edit: sicher


edit 2: aghahaha was das soll ein gamer pc sein? hahah xD
was bezeichen die denn als gamer? einen der gerade noch im internet surfen kann mit der kiste?
SormCDV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 17:49   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by SormCDV View Post
fürs zocken ist der scheisse
für s4 league reichts edit: sicher


edit 2: aghahaha was das soll ein gamer pc sein? hahah xD
was bezeichen die denn als gamer? einen der gerade noch im internet surfen kann mit der kiste?
ich kann mit dem rechenr also problemlos S4 zocken? und was meinst du mit "einen der gerade noch im internet surfen" wird der weiße strich am anfang so schnell wie im video sein weil das bedeuted mir viel xD
DreamingSoul007 is offline  
Old 03/12/2011, 17:54   #4

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
DU kannst S4 spielen, ob der Balken auch so schnell lädt ist von den anderen komponenten abhängig.
Pryver is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 17:55   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Mr. Nonverbal View Post
DU kannst S4 spielen, ob der Balken auch so schnell lädt ist von den anderen komponenten abhängig.
Wird s4 auch total ohne laggs laufem können?
DreamingSoul007 is offline  
Old 03/12/2011, 17:56   #6

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Wie gesagt das hängt von den anderen Komponenten ab.

btw: Laggs sind bedingt durch schlechte Internetleitungen
Pryver is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 17:57   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
der lädt wahrscheinlich ähnlich, hast ja nen x4 immerhin.
hehe.. nur mal so, als ich mal s4 spielte,lud es bei mir immer über eine minute, 3,6 ghz p4 halt

oh.. mir fällt ein: das erste mal laden, also das erste mal nach systemstart dauert immer lange. danach, also jedes weitere starten geht schnell.


edit : ohne ruckler geht das sicher.
eben und wie gesagt, laden wirds wahrscheinlich immer noch lang, er hatte das spiel wohl vorher schon einmal gestartet
SormCDV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 18:03   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
hmm,er hat wirklich über eine minute geladen? sind nicht so gute neuigkeiten aber hauptsache es dauert ca. 30 sec wird es wohl ca. sein oder?
DreamingSoul007 is offline  
Old 03/12/2011, 18:05   #9

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Ja, denke schon.
Pryver is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 18:08   #10
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
naja ich dachte das wär schon in ca. 15 sec fertig aber naja
DreamingSoul007 is offline  
Old 03/12/2011, 18:16   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 237
nein, also ich denke es wird sich um die 30 sekunden handeln
weil ein kern ist abnormal lahm <.<


frage geklärt? close oder ?
SormCDV is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 18:19   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
Ich wart noch auf antworten von 1-2 andere dann kann geclosed werden
DreamingSoul007 is offline  
Old 03/12/2011, 18:23   #13

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Fragmal den User , er kennt sich ziemlich gut aus. Vielleicht auch damit.

mfg,
non
Pryver is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 18:26   #14
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2010
Posts: 812
Received Thanks: 1,581
so habe ihm eine PN geschickt ich hoffe er kommt heute noch on
DreamingSoul007 is offline  
Old 03/12/2011, 19:48   #15
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Back pn'd. Wie gesagt, der Rechner ist meiner Meinung nach eher ein Office-Rechner. Zum Surfen & Office arbeiten gut geeignet, dennoch zum Zocken naja.

Die verbauten Komponenten sind sehr sehr klein gehalten, naja was erwartet man auf für 250€. Spar lieber ein bisschen Geld und kauf dir ein ordentlichen Rechner, nicht dass du für jedes Spiel ein neuen Rechner kaufen musst

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.