Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wie?] Windows.old löschen

Discussion on [Wie?] Windows.old löschen within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 185
[Wie?] Windows.old löschen

Tag,

ich möchte den Ordner Windows.old löschen, weil es viel Speicher verbraucht.
Das Problem ist, dass ich immer die Meldung bekomme:

Zugriff auf den Zielordner verweigert

Sie benötigten Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.


Eigentlich müsste es ja gehen, weil ich ja der Adminstrator bin
x_andi_x is offline  
Old 03/12/2011, 15:24   #2

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Tune Up shredder, mein Papierkörbchen hat das auch nicht gelöscht

e/:
Pryver is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 16:17   #3
 
alanstyle's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2010
Posts: 1,812
Received Thanks: 2,264
Und beim nächsten mal formatieren, bevor du Windows neu aufsetzt.
alanstyle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Alles bis auf Windows löschen
08/03/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi, also ich will dass mein Pc wieder so schnell wird wie früher, aber ich finde meine Windows-Cd nicht, daher wollte ich wissen ob es ein Programm oder sonstiges giebt was alles löscht -außer Windows- und was noch schöner währe, dass alle Einstellungen wieder zurück zu den Normaleinstellungen gesetzt werden. Achja habe Windows Vista 64-Bit.
Windows 7 Löschen
07/23/2010 - Technical Support - 21 Replies
Hallo com, ich möchte mein windows 7 löschen. genauer zu sagen ich will meine ganze festplatte und windows 7 löschen. Windows 7 is gecrackt. HABE noch CD aber das nütz nicht die cd ist do um Windos 7 system auf der festplate zu instalieren. Meine ganze fest platte ist gefic** Will meine ganze festplatte alles was das drin ist löschen ... 1.Formartieren geht nicht 2.Googel hilft nicht Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg, xD-:D
Games for Windows Account löschen
03/11/2010 - Technical Support - 0 Replies
Ello zusammen ich versuch schon die ganze Zeit mein Account bei Games for Windows zulöschen finde aber nicht wirklich eine Einstellung google scheint auch nicht wirklich was zufinden vlt kennt auch jemand ne Lösung wie ich mein Offline Account umbenne mein aktuller Name gefällt mir nicht und möchte ihn ändern und da es ein Offline Account ist muss ja irgendwo eine Datei sein wo man den Namen ändern kenn ich hoff mir kann da jemand helfen das Zweite gefällt mir mehr da ich mein...
windows 7 löschen ?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
weiss jemand wie man windows 7 löscht und xp drauf kriege ?
Windows live messenger Löschen Vista Problem
08/22/2009 - Technical Support - 2 Replies
Hey da ich zimlcihe Probleme mit meinem Msn hab möchte ich es löschen und neu installieren. ich habe versucht mit Hilfe von Hilfe wie kann ich mit Vista MSN deinstallieren? - Yahoo! Clever das Problem zulosen was aber nichts bringt... Hier nach dem Ergebnisen : http://img188.imageshack.us/img188/1655/fehlernr1 .jpg



All times are GMT +2. The time now is 15:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.