Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 12:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NVIDIA Grafikkartentreiber

Discussion on NVIDIA Grafikkartentreiber within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/13/2011, 01:32   #16

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Qx3cP View Post
k, ich denke mal Morgen (Sonntag) werde ich da wohl keinen erreichen, werde das Montag mal probieren, wobei ich mir eh in absehbarer Zeit Windows 7 holen werde


Im moment lasse ich's auch einfach, allerdings meckert sogar WoW schon rum das ich Treiber updaten soll, ist halt nicht ganz optimal.
Ne, schreib einfach ne E-mail
Pryver is offline  
Thanks
1 User
Old 03/13/2011, 01:39   #17
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Mr. Nonverbal View Post
Ne, schreib einfach ne E-mail
Alles klar, werd ich machen, danke euch allen .
Qx3cP is offline  
Old 03/13/2011, 01:59   #18

 
Pryver's Avatar
 
elite*gold: 25
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 934
Received Thanks: 210
Gern geschehen, wäre nett wenn du hier dann noch reinschreibst woran es lag -falls Microsoft das überhaupt weiß-
Pryver is offline  
Old 03/13/2011, 02:11   #19
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Meine Frage wäre, wenn der Ladebildschirm stehen bleibt, wie schaffst du es dann die Treiber zu deainstallieren?
anonymous-f4h279 is offline  
Old 03/13/2011, 02:25   #20
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Meine Frage wäre, wenn der Ladebildschirm stehen bleibt, wie schaffst du es dann die Treiber zu deainstallieren?
Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration booten
Qx3cP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Grafikkartentreiber - Hilfe !
01/07/2011 - Technical Support - 2 Replies
Nach langer Zeit packte ich mal wieder mein Notebook raus. Da dort noch Vista drauf war, habe ich XP installiert. Zu Anfang gab es leider ein paar Treiber Probleme, die ich soweit (fast) komplett behoben habe. Die Einzige Sache mit der ich nicht klar komme, ist die Grafikkarte. Im Notebook ist eine nVidia GeForce Go 6100 verbaut. Soweit ich weiß ein Chipsatz. Auf der Herstellerseite gibt es zwar Treiber für Vista, aber nicht für XP ! Habe auch schon gegooglet, aber nichts wirklich...
Grafikkartentreiber Problem!?
12/02/2010 - Technical Support - 8 Replies
Wenn ich ein spiel starten will steht da mein pc unterstützt nich 3dgraphics was für eine software fehlt denn??
Grafikkartentreiber Stürtzt ab
11/18/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi leute. Ich habe hier ein kleines Problem. Jedes mal wenn ich einen Film o.ä auf meinem Laptop gucken will, stürtzt mein Grafikkartentreiber ab. Das ist jetzt shcon ca 10 mal passiert. Ich habe keine Ahnung wie ich diesen schaden beheben kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. PS: Wenn ihr genauere Daten zu meiner Grafikkarte haben wollt, einfach ne PN schicken. Lg. Badiwutz
Grafikkartentreiber
02/10/2010 - Metin2 - 16 Replies
hallo habe NVidia GeForceFX Go 5600 grafikkarte aber nicht den Treiber installiert aber habe keine Cd oder so hab nixim internet gefunden er mit was findet pls schickt mir link wenn das klappt dann gibts 5 Thx lg songokubaum
Problem mit dem Grafikkartentreiber
12/10/2009 - Technical Support - 8 Replies
Heyho liebe com =) Ich habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte ... Also erstmal zu meinem PC : Windows Vista Service Pack 2 32 Bit 2 GB Arbeitsspeicher Intel(R) Core(TM) 2 Duo CPU T7250 2.00GHz nVidia Geforce 8600M GS 256MB<-- glaub ich .. kann auch mehr Speicher sein So und nun zu meinem Problem : Also erstmal das Problem trat einfach so irgendwann beim Spieln auf .. Mein Bildschirm wurde schwarz und es kam die Meldung : "Anzeigetreiber "bla" (weiß den Namen nich mehr)...



All times are GMT +2. The time now is 12:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.