Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PORBLEM UNTER WIN XP HOME EDITION SP2 MIT SoundMAX HD Audio

Discussion on PORBLEM UNTER WIN XP HOME EDITION SP2 MIT SoundMAX HD Audio within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
PORBLEM UNTER WIN XP HOME EDITION SP2 MIT SoundMAX HD Audio

Hallo liebe com

EIn Freund von mir hat sein PC neu aufgesetzt und hat nun ein Problem mit seinem Sound !

er hatte voher SoundMAX HD Audio genutzt , der jetz allerdings nich mehr geht !

er hat eine Onboard Soundkarte von Asus

wir haben schon alle möglichen treiber ausprobiert ...

Hoffe jemand kann helfen !

MfG Sheo
~SheoGorath~ is offline  
Old 03/10/2011, 21:26   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
updaten auf windows XP SP3, danach wird der Bus Treiber erkannt und du kannst ggf. wenn nötig den hersteller treiber nachziehen.
Gordge is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 21:33   #3
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
hmm okay , mal ausprobieren , ach ja noch zur info is ein eigenbau PC
~SheoGorath~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Music pk2 edition / Sro audio
09/26/2012 - SRO Guides & Templates - 10 Replies
Hello All. In this guide i will explain, how to change a song, in your music pk2. i will also teach you in, where to change attack audio etc. We will work in Music.pk2 and you will get some infomations about the audio for attacks etc.. and where you can find them. Follow these easy steps. And you will be a little bit smarter in for pk2 edition^^ ** Please read this guide before you ask about someting ** 1) Download the few tools we need.
Windows Xp Home Edition Product Key ´?!
01/24/2011 - Off Topic - 3 Replies
Moin Moin ;) ich weis nicht ib das hierhin kommt wenn nicht sorry... Ich suche ein Product Key von Windows Xp Home Edition . Ich habe mir meine originale Win Xp auf mein Rechner gepackt und ich wollte den Key eingeben da stand drauf geben sie denn 25 Stelligen Key an ich hatte aba was mit 32 ich so O.o naia jetzt hab ich win Xp Home Edition für 3o tage nur -.- kennt ihr vllt seiten wo keien fakes sind oder könnt ihr mir vllt per PN mir ein schiken :D WERE SAU NETT
Windows7 Home Edition auf deutsch ? .__.
10/22/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo es hört ishc jetzt blöd an aber ich habe mir heute windows7 Home edition im internet runtergeladen und gecrackt so mein problem ist nur das Das windows auf englisch ist gibt es eine möglichkeit es auf deutsch zu stellen mit einen programm oder so? also bei region& Lauguage kann man nur bei Windows7 ultimade ein extra sprachpaket instalieren soweit ich weiss .. ich habe schon in youtube & in google gekuckt es wäre echt schön wenn mir jemand ne antwort geben könnte ..
wr unter vista home
06/11/2010 - WarRock - 3 Replies
hi leute also wenn ich warrock starte, is alles ganz normal.... nagut es lädt... mausezeige kommt.... dann kackt spiel ab... -warum
WinXP Home Edition 02
11/02/2009 - Technical Support - 2 Replies
Suche iso datei von Windows XP Home Edition 2002 weil ich meine CD verloren habe -.- Ich haben den originalen Key ist meine Anfrage Illegal ?? ? E:Will meine Platte formatieren



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.