Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 16:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Laptop viel zu langsam ?

Discussion on Laptop viel zu langsam ? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/10/2011, 17:39   #16
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Oh, ein Profi(?)

Habe angst, mein Laptop nichtmehr zusammenbauen zu können.^^


Also kann das wirklich an dem Lüfter liegen, dass der Laptop viel langsamer wird?!

Ich versteh das irgendwie immernoch nicht.
Ich mach am besten mal ein video, dann siehste ob was schlimmes o.Ä ist, ok?
AiHaibara™ is offline  
Old 03/10/2011, 17:40   #17
 
HolGORE's Avatar
 
elite*gold: 18
Join Date: Jul 2007
Posts: 785
Received Thanks: 55
also dein log sieht relativ normal aus und deutet auf keine trojaner / viren etc hin die die geschwindigkeit beeinträchtigen könnten

wie alt ist das notebook?


wieso er langsamer werden könnte?
er könnte sich runtertakten wenn er zu heiß wird
HolGORE is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:43   #18
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Echt? o.O

Man lernt nie aus, danke !
__

von 2009, Graka: NVIDIA GeForce 9600M GT


E: temperaturen gehen so auf 55 bei beiden cores, gpu so 65 Grad.
AiHaibara™ is offline  
Old 03/10/2011, 17:46   #19
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Oh, ein Profi(?)

Habe angst, mein Laptop nichtmehr zusammenbauen zu können.^^


Also kann das wirklich an dem Lüfter liegen, dass der Laptop viel langsamer wird?!

Ich versteh das irgendwie immernoch nicht.
Ich mach am besten mal ein video, dann siehste ob was schlimmes o.Ä ist, ok?
jop mach einfach mal ich schaue mir das vid. dann an aber normal kann es nicht sein das es am lüfter liegt!

Naja Profi ist gut gesagt bin halt noch im 2 Lehrjahr aber man lernt eigentlich schnell

aber wie gesagt Defragmentieren + ccleaner schon alleine wenn du 1 woche Surfst sammeln sich Temporäre datein und die sind nicht ohne z.b bei meinem freund 1 Monate nur Surfen und einige sagen Installiert das waren alleine über 5 gb Temporäre Datein


und das Defragmentieren bewirkt eigentlich nur das er wie ein Puzzle die zusammengehörende zusammen tut das der Lese/Schreibe Kopf von der HDD nicht so weit fahren muss das er die Datein abruft da wird auch wieder geschaut wie oft du die Datein verwendest um so öfters um so mehr Sektoren auf der HDD rückt er nach vor!!!!!





PS.: es kann auch sein das deine HDD defekte Sektoren hat und nein das wir nicht angezeigt das ist das Problem ich Poste die dann ein Pogramm rein mit dem du die Sektoren der HDD überprüfen kanst


€ hier das Programm hoffe das ich es posten darf bin neue mach dann mal screen von den Test log
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:49   #20
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
2. Lehrjahr ist für mich schon ein Profi, naja im gegensatz zu mir auf jedenfall (kenn mich eig. nur mit software aus^^)

Ok, ich mache mal ein video. Dauert ein wenig. So ca. 10-15 minuten denke ich. Aber ich will eh erstmal aufsetzten (64 BIT), damit erspare ich mir halt das defragmentieren, erstmal.

PS: also ich mache ein video wo man mein Laptop von aussen sieht ok? xD naja vielleicht kann man ja was erkennen/hören o.Ä

PPS: nicht wundern, der is SAU zerkratzt ^^
AiHaibara™ is offline  
Old 03/10/2011, 17:51   #21
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
2. Lehrjahr ist für mich schon ein Profi, naja im gegensatz zu mir auf jedenfall (kenn mich eig. nur mit software aus^^)

Ok, ich mache mal ein video. Dauert ein wenig. So ca. 10-15 minuten denke ich. Aber ich will eh erstmal aufsetzten (64 BIT), damit erspare ich mir halt das defragmentieren, erstmal.


Lad dir trotzdem den HD Tune runter und lass es durch laufen dauert normal so ca. 2-3 stunden dann kannst dir mal sicher sein das es die HDD nicht ist
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 17:53   #22
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Mach ich über die nacht hinweg dann.
E: noch ca. 5 minuten.
E2:
So, hier ist das Video:

Gleich wird 720Pixel "freigegeben" (denke ich mal^^) xD
AiHaibara™ is offline  
Old 03/10/2011, 18:22   #23
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Mach ich über die nacht hinweg dann.
E: noch ca. 5 minuten.
E2:
So, hier ist das Video:

Gleich wird 720Pixel "freigegeben" (denke ich mal^^) xD


naja also Lüfter ist es mal nicht!!

mach mal den HD Tune test dann weiß pb HDD deff ist
Bataleon is offline  
Thanks
1 User
Old 03/10/2011, 18:27   #24
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Ok, also ist da höchstwarscheinlich auch nicht viel staub drin etc?
E: also ich soll so einen "error scan" machen, oder? kann ich nebenbei
im internet surfen o.Ä ?
AiHaibara™ is offline  
Old 03/10/2011, 18:28   #25
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Quote:
Originally Posted by AiHaibara™ View Post
Ok, also ist da höchstwarscheinlich auch nicht viel staub drin etc?
ne glaube nicht also täte als erst mal HD Tune laufen lassen und ja
Bataleon is offline  
Old 03/10/2011, 21:05   #26
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
keine fehler gefunden, aber "critical error" weil ich gezockt habe, mehr als 55grad hat er angezeigt xD

das ist ein wenig übertrieben, oder? liegt es net doch an meinem lüfter? guckt mal..
also nach ca. 2h Combat ARms zocken:
AiHaibara™ is offline  
Old 03/10/2011, 21:30   #27
 
elite*gold: 600
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,625
Received Thanks: 1,866
Mach mal den deckel unten auf und schraub den kühler raus und guck ob noch genug wärmeleitbaste vorhanden ist
Bataleon is offline  
Old 03/10/2011, 21:31   #28
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
naja mein Speedfan screen ist etwas mieser O.o
nach ca 5 stunden normales laufen , meiner is ledier auch extrem langsam , naaj was heißt extre, er hängt manchmal nah 3-4 stunden Combat arms aber da sind die Temperatruen über de 100° bereich O.o
~SheoGorath~ is offline  
Old 03/10/2011, 21:33   #29
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Was ist mit euren Laptops los? 100° sind auf keinenfall mehr normal. Bringt ihn zu einem Techniker bevor noch schwerere Hardware schäden passieren.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 03/10/2011, 21:35   #30
 
~SheoGorath~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,153
Received Thanks: 654
ich habe schon beim Informatiker/Techniker nachgefargt und dieser meinte das nichst passieren kann ... meiner is nen Compaq Presario CQ71 , ich habe bis jetz auch keine großen Probleme und mein Kumpel der einen HP laptop hat is auch an die 100° Grenze drann
~SheoGorath~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Megaupload VIEL zu langsam
01/23/2011 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, Megaupload lädt bei mir irgendwie viel zu langsam. Früher waren es ca. 2MB/s also 2000KB/s und jetzt sind es nur noch 200KB/s. Obwohl ich mich bei megaupload angemeldet habe und ne neue Leitung habe (32.000). Es liegt auch nicht an der Tagszeit, habs schon ausprobiert.
Download viel zu langsam
07/29/2010 - Technical Support - 13 Replies
Hallo, ich hatte vor 2 wochen windows xp auf meinem rechner und da habe ich sachen mit 600 kb/s gedownloadet. doch seit gestern habe ich Windows 7 drauf und nun lade ich nur mit 20kb/s runter... mein speedtest sagt mir das ich zwar mit 5.68mb/s downloade aber davon merkt man beim downloaden garnix xD ich lade über megaupload aber ich kriege nie mehr als 20kb/s hin.
Langsam wird es zu VIEL!
06/23/2010 - CrossFire - 1 Replies
Hi com, In den Letzten tagen Sehe ich das Viele Leute Sinnlose Theards Aufmachen ZumBeispiel: -Suche Hack Für Crossfire -Hilfe Ich Brauch hilfe -HACK! -Problem So welche user sind Faule Sauen! Sie Verlangen einfach anstatt zu suchen! Und das is NICHT ERLAUBT!:rtfm:
[PROBLEM]PC viel z Langsam
12/31/2009 - Technical Support - 10 Replies
Hay liebe comm, ich habe ein problem und zwar mein pc ist viel z langsam . Wen ich den pc start dan brauch er 1min und 27sec. Was kan ich da mache ??? Mein Pc hat 768 MB Ram und 3,20 GhZ Warte af lösndgen Lg Roman
Langsam wirds zu viel!
03/14/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Wird einige nicht interessieren aber ich muss das jetzt mal hier loswerden. Dieser Pisser hat mir ja damals mal meine Anleitung geklaut (siehe http://coperator.co.funpic.de/stuff/arrow.gif hier). Dann gabs noch diesen hübschen Thread dazu http://coperator.co.funpic.de/stuff/arrow.gif KLICK!. Wobei ich hier sagen muss das dieser Besuch nie stattgefunden hat. Warum und wieso ist ne längere Geschichte und mir etwas peinlich um ehrlich zu sein. Naja, drauf geschissen. So, hab mir grad so n bissi...



All times are GMT +1. The time now is 16:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.