Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



windoof vista

Discussion on windoof vista within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Melphis's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 766
Received Thanks: 106
windoof vista

habe viel drüber gehört das es überwacht sein soll.

warheit oder lüge?
kann man noch saugen ohne gefahr?
Melphis is offline  
Old 12/20/2007, 10:32   #2
 
mRs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 979
Received Thanks: 20
saugen konnte man noch nie ohne gefahr! Frag ma deinen provider
und windows wird eh schon seit xp überwacht von daher who cares?
einfach zum saugen nen linux nutzen fertig
mRs is offline  
Old 12/23/2007, 14:40   #3
 
reijin's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,152
ihr seid doch paranoid
M$ isses egal ob ihr saugt xD
ich hab alles in TrueCrypt Volumes O.o GESICHERT *sabber**wahn*
reijin is offline  
Old 12/31/2007, 15:40   #4
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Wenn Microsoft sagt, daß ein neues Update für meinen Rechner zur Verfügung steht.... da muss er erstmal meine Version usw. geprüft haben. Also wäre es für Microsoft keine Probleme meine Daten auf meinem PC mal flott "abzufragen" was sich alles drauf habe.
Auch so wie mit Java Updates und die anderen Programme.

Also vollkommen anonym... da brauchste schon ein paar extra Programme. (was das Internet noch angeht).
St!gmata is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW 2] PAE-Mode on Windoof x86
09/29/2010 - Tutorials - 11 Replies
Liebe Com, einige Freebsd Root Besitzer, die Metin2 publizieren kennen ja das altbekannte Problem. Der Root hat 16 GB Ram aber nutzt nur 3 GB Ram. Um den vollen Ram zu nutzen wird ein eigener Kernel mit PAE-Mode gebildet. Bei Windows ist das ganze nicht so kompliziert. Ich habe ein Programm dafür geschrieben, PAE-Mod by .Infinity Das ist der Downloadlink.
Linux als 2. System zu Windoof XP
08/05/2010 - Unix/Linux - 8 Replies
Hoffe mal, ich bin hier richtig. Auf meinem PC habe ich derzeit Windows XP als Betriebssystem installiert. Nun möchte aber mal Linux probieren. Dazu kommen folgende Fragen: Geht es, wenn ich Linux auf eine andere Partition installiere? Dann muesste ich doch Theoretisch beim Start das System auswählen können oder nicht? Welches Linux sollte man verwenden? Ich hab mal gehört, das soll kostenlos sein. Ist es das?
Realtek & Windoof 7
06/12/2010 - Technical Support - 2 Replies
Huhu alle miteinander... Alsoo ich hab grade heute in der Früh Windows7 installiert on my Computer. Joow hat auch alles geklappt bis auf die Treiber die Spacken ein weniq. z.B Die Treiber für meine Realtek Soundkarte. Oder die Treiber für meine ATI Grafikkarte <--- Beides ziemlich alt. Soundkarte: Realtek AC'97 Grafikkarte:
Windoof 7 -.-
10/16/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Ich hab seit kurzem Windows 7 bloß meine Lautsprecher sind ganz leise man kann kaum etwas verstehen :-( Aber alle Regler sind auf volle Lautstärke sogar dieses Volumecontrol ding am Headset doch nix geht :-( Kann mir da vllt jemand helfen ich habe einen iMac von Apple und Windows 7 läuft über Bootcamp. LG
Windoof Benutzerkonto Frage
01/04/2008 - Technical Support - 4 Replies
Guten Morgen erstmal :) Ist es möglich die Install. Sperre eines Windoof Benutzerkonto zu umgehen/auszuhebeln ohne das Passwort vom Administrator zu hacken/löschen oder was auch immer? Schonmal danke für hilfreiche Antworten



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.