Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



rechtsklick auf datei =>explorer.exe crash

Discussion on rechtsklick auf datei =>explorer.exe crash within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
rechtsklick auf datei =>explorer.exe crash

hey leute,
bei mir ist es seit neuestem so, dass, sobald ich auf eine bestimmte datei klicke, die meldung explorer.exe funktioniert nicht mehr und dann explorer.exe wird neugestartet kommt. die datei ist nicht immer die selbe, ab und zu ist es eine verknüpfung, dann wieder eine andere .exe etc.
die dateien sind ganz unterschiedlich, können auch gerade eben erst frisch gedownloadete dateien sein, kann auch eine verknüpfung sein, die ich schon ewig aufm desktop habe, wie z.b. inet o.ä.
hoffe ihr könnt mir dabei helfen, nervt auf dauer ziemlich.

MFG

PS:
hier ein hijack scan:
virenscan, hat mbam a. malware quickscan nichts gefunden, vollständigen kann ich erst morgen machen, bin jetz zu müde um noch 2h oder länger aufzubleiben.
ghostfaced_killer is offline  
Old 03/07/2011, 01:49   #2

 
.Jokerle's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,626
Received Thanks: 1,175
explorrer.exe ist dein rechner oder so xD wird zu ausgelastet sein
.Jokerle is offline  
Old 03/07/2011, 02:00   #3
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by [SA]Joker View Post
explorrer.exe ist dein rechner oder so xD wird zu ausgelastet sein
Hallo,

ich weiß zwar nicht was du da schreibst aber es scheint nicht zu helfen. Das Kern-Problem liegt ganz bestimmt nicht bei der Explorer.exe sondern an einer veränderung im System. Beispielsweise Malware.

Code:
C:\Windows\system32\AppleChargerSrv.exe
Ist Malware. Lade diese Datei bitte auf Virustotal.com hoch und poste das Ergebnis hier.

MfG Diablo_

/Edit: Du kannst deinen PC doch trotzdem scannen. Ich glaube man kann einstellen das nach dem Scan der PC heruntergefahren wird. Außerdem muss man nicht stundenlang am PC sitzen und warten bis der Scan fertig ist. Aber du kannst es natürlich auch morgen machen.
Diablo_ is offline  
Old 03/08/2011, 17:44   #4

 
ghostfaced_killer's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Feb 2010
Posts: 847
Received Thanks: 164
virustotal hat nichts gefunden, komplett virenscan auch nichts ^^
ghostfaced_killer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
rechtsklick
08/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
hi,also ich hab heute mit autoit begonnen würd egern für das spiel runescape ein script machne das runen kauft kan mir jemand sagen wie man macht das es rechtsklicks macht? und wie kann man machen das er ein bisschen wartet bis er den nechsten befehl ausführt ?



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.