Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich?

Discussion on Lohnt es sich? within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Lohnt es sich Windows XP zu installieren?
Ja 0 0%
Nein 1 100.00%
Voters: 1. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 40
The Black Market: 105/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,801
Received Thanks: 544
Lohnt es sich?

Moin, ich habe hier noch eine Windows XP Prof. 1-2 CPU OEM Product "SP 1a" CD.
Atm habe ich Windows 7 Home Prem. 32 bit drauf.
Meint ihr es lohnt sich Windows XP raufzumachen?
Postet hier eure Meinung!

MfG
littlegohl is offline  
Old 03/05/2011, 16:57   #2
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
/close
das hier ist nicht die Poll section
Gordge is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
lohnt es sich?
02/06/2011 - Off Topic - 3 Replies
hi community, habe jetzt über mehrere monate ne menge steams gesammelt und wollte wissen ob sich der aufwand überhaupt lohnt. ich meine, verkaufen ist ja schön und gut, aber dann kommt später die ganze scheiße von wegen psc>paypal, ukash>paypal ... meint ihr es lohnt sich, steams zu verkaufen? wenn ich in steamtrading reinschaue, gibt es zwar immer wieder welche die steams suchen, aber in der regel gibts keine person die einem die steams im großen stil abnimmt. und bis einem die leute...
Lohnt es sich ?
10/10/2010 - CrossFire - 12 Replies
Hey Jungs ! Ich hab euch gestern gefragt ob ich Axe oder M4A1 Custom holen soll Die Mehrheit hat gemeint M4A1 Custom .. Ich hole mir wieder bald PSC 10 Euro und dann hab ich 1000 BP und ich kann mir Silver m4a1 holen .. Lohnt es sich jetz M4A1 Custom und Silver M4a1 zu haben ?
[AP] Was lohnt sich?
08/27/2010 - S4 League - 53 Replies
Yah also nehmen wir mal an das ich für 25€ PSC AP lad...... (20.800 AP) Welche Items würden sich für meine Chars am meisten lohnen? Caps \ 30 Tage Weaps \ Sets....? Meine 2 Chars : 1: Bevorzugt; Subs/HG , Revo , Shotgun/PS. (Female)
Lv 120 - Lohnt es sich?
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 116 Replies
Liebe Com, Ich möchte euch eine Frage stellen. Falls der Level-limit auf 120 gesetzt wird, würde es "mehr Spaß" machen als Sonst? lg
Lohnt es sich?
09/30/2008 - General Gaming Discussion - 16 Replies
Moin Moin, sagt mal lohnt sich das Spiel? Ich würde gerne mal wieder n Online Rollespiel ausprobieren, aber ich weiss nich ob ich mir das hollen sollte. Brauch mal paar Tipps womit man das vergleichen könnte.



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.