Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Verbinden mitt Mmorps

Discussion on Problem beim Verbinden mitt Mmorps within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Problem beim Verbinden mitt Mmorps

Kann seit einigen Tagen keine Mmorpgs mehr spielen. Es kommt immer "Fehler beim Verbinden mit dem Server" oder "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich. Kann mir wer helfen??
Ps: Komme noch ins Internet kann daran also nicht liegen!

€: Sry für die Fehler in der Überschrift^^
HEHO is offline  
Old 12/12/2007, 18:24   #2




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wurden vielleicht die Ports gesperrt? Beispielsweise im Router von deinen Eltern oder so?
Ansonsten kanns ja nicht einfach so nicht mehr funktionieren, irgendwas muss geändert worden sein.

mfg
invisible is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim Verbinden mit Navicat
08/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Die Fehlermeldung sieht so aus: 1045 Access denied for user 'root'@'*********' (using password:YES) soo ich hab schon überall gesucht aba einfach nix gefund jetzt frag ich ma hier nach ich hoffe ihr könnt mir helfen :D (Habe zu 100% alles richtig eingegeben und das Pw nich geendert) mfg ÊmptyBraîn
Problem beim Verbinden mit dem Server per FTP
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wenn ich versuche, mich mit FileZilla per FTP mit dem Server zu verbinden, schlägt das immer fehl. Hab ich vielleicht irgendwas vergessen bzw muss ich was nachinstallieren? Mit der MySQL-Datenbank kann ich mich verbinden und spielen funktioniert auch. Woran liegt das? Danke im voraus
problem beim verbinden?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
huhu epvp hab ein problem hab mir gerade ein eigenen server gemacht :P also das problem ist das die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden kommt was ist das problem?
Problem beim FileZilla verbinden ._.
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein Problem beim verbinden mit FileZila also beim zugreifen auf db / sf undzwar habe ich einen hamachi server und hab die ip da reingetan wo mans soll dann id root und pw mcncc.com und port 22 wie im tut und dann kann der nie verbinden ... kann mir wer helfen ? /bzw sagen wie man es behebt das prob. MFG
Problem beim Verbinden zur DB
10/10/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wenn ich mich bei Navicat zur DB Verbinden möchste kommt immer: 1130-Host'MEIN HOST' is not allowed to connect to this MYSQL. Wieso kommt dieser Fehler ? Ich habe alles richtig eingetragen denke ich >.< Wenn einer die Lösung kennt, könnte er sie mir bitte mitteilen ? Danke :D



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.