Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Adobe Flash Player Problem

Discussion on Adobe Flash Player Problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Crysis™'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 39
Adobe Flash Player Problem

Habe seit ein paar Wochen das Problem das ich nirgendswo mehr Videos anschauen kann. Als Fehler wird immer nur angezeigt das mein Adobe Flash Player aktualisiert werden muss wohin ein Link zum Downloaden angezeigt wird. Ich klicke auf den Linik und gelange sofort zur Downloadseite wo der Download sofort beginnt. Wenn alles gedownloadet ist installiere ich das Update aber es zeigt keine Wirkung. Ich kann immer noch keine Videos anschauen. Es kommt nur wieder dieselbe Fehlermeldung. Ich habe diesen Vorgang schon öftere male wiederholt aber es passiert nichts. Heute wollte ich ein neues Spiel testen aber um mich da anzumelden brauch ich auch diese Aktualisierung des Flashs Player`s. Habe ihn wieder gedownloadet aber es passiert wieder nichts. Nun bitte ich um eure Hilfe.

LG ∂єℓιgнтƒυℓ™
.Crysis™ is offline  
Old 02/28/2011, 17:30   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
manuell mal versucht? (ohne auf die Meldung zu klicken)
Pc neustarten dann sollte es gehn
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Old 02/28/2011, 17:36   #3
 
.Crysis™'s Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Feb 2011
Posts: 260
Received Thanks: 39
Ohne PC neu starten geht es nicht, werde gleich editieren ob es nach PC neustart geht.
.Crysis™ is offline  
Old 02/28/2011, 19:40   #4


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
doppel Post werden hier nicht gerne gesehn hab mal nen moverequest gestellt zum Tech Support dort kann man dir helfen
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Adobe Flash Player
11/21/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo TS Gemeinde, ;) Ich habe letztens meinen Laptop formatiert und Win 7 Ultimate 64-bit installiert. Da bei Windows ja immer dieser Internetexplorer, der nebenbei Dreck ist, in der 32- und 64-bit Version dabei ist, habe ich mir meinen geliebten Internetbrowser Opera gedownloadet, den ich auch auf dem gleichen Laptop aber auf dem alten Betriebssystem Windows Vista 32 bit hatte. Mein Problem ist nun, dass wenn ich zum Beispiel ein Video auf Youtube oder irgendetwas anderes mit Adobe...
Adobe flash cs4/3 professional(HELP)
11/20/2010 - Facebook - 4 Replies
guys, please tell me where i can download adobe flash cs4/3 professional w/ crack? please help me i will share some hacks... I promise you
Adobe Flash Player 10.1
11/03/2010 - Main - 1 Replies
Heey Leute, Ich wollte euch fragen ob das Kostenlos. Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren Wenn ja dann einfach Ja reinposten und Dann kann es auch wieder Geclosed werden. Bedanke mich bei jeder Antwort. MfG D4rkEn3rgy
Adobe Flash Hilfe
08/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hallo Leute, ich brauch Hilfe wie man diesen News Anzeiger der am anfang in elitepvpers ist also die neuesten nachrichten. Kann eine r mir sagen was ich dafür machen soll um ein eigenes zu machen und es auch nacher bearbeiten kann.
Adobe Flash Player Hänger
06/28/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hey .. Bei youtube wenn ich z.B. in vollbildmodus geh hängts... Wenn cih ganz normal laufen lassen will sind hänger vorhanden nur wenn ich ganzeZeit mit der Maus mich beweg dann gehts fließend Wenn ich aus dem Vollbildmodus geh .. gehts am anfang nicht und dauert ca 1 mn bis er draußen ist .. Standbild Danke für eure Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 22:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.