Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 22:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anschaffung eines neuen Pcs

Discussion on Anschaffung eines neuen Pcs within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 02/27/2011, 19:28   #16
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Bitte gib dir ein bisschen Mühe beim Schreiben @ Threadersteller -.-

Ich persöhnlich würde den hier nehmen:



Er hat 2x eine nvidia GTX 570 drinnen die mit SLI verbunden sind, damit kannst du alle Spiele auf der maximalen Einstellung spielen.
8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1,6Ghz Taktfrequenz.
Und 4 x 3.40 GHz im Normalmodus - 4 x 3.80 GHZ im Turbomodus

Mit diesem System wirst du locker 5 - 6 Jahre alle aktuellen Spiele auf High spielen können.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/27/2011, 19:30   #17
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 327
Received Thanks: 34
Nein sicher nicht.

Kannst du mit einem 5-6 Jahre alten Rechner für 1800€ aktuelle Spiele spielen?
Hummeldumm is offline  
Old 02/27/2011, 19:31   #18
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich habe hier mal ein sehr guten Gaming PC zusammengestellt:

Motherboard: Preis: 300,00€

Prozessor: Preis: 490,00€

Grafikkarte: Preis: 515,00€

Festplatte HDD: Preis: 44,00€

Arbeitsspeicher x2: Preis: 240,00€

Gehäuse: Preis: 83,00€

CPU-Kühler: Preis: 50,00€

Laufwerk: Preis: 50,00€

Netzteil: Preis: 80,00€

Festplatte SSD: Preis 95,00€

Zwischensumme: 1947,00€ + 70,00€ Zusammenbauen und 24 Stunden dauertest im Betrieb wären es

Gesamt: 2017,00€

Das System währe dann schon wirklich High-End.

System:

Das beste Mainboard von Asus zur Zeit, mit allen nötigen Anschlüssen und USB 3.0

Ein 6 Core von Intel mit jeweils 3,20Ghz einer der besten Prozessoren auf dem Markt von Intel.

Die beste Grafikkarte die es zur Zeit gibt, mit 3 Gigabyte GDDR5 Ram, mit sehr sehr guter Kühlung.

1000 Gigabyte von Samsung, reicht für alle Daten und Spiele.

24 Gigabyte Arbeitsspeicher, damit kannst du sehr viele Anwendungen auf einmal offen haben.

Sehr modernes, schlichtes Gehäuse mit 5 vorinstallierten Lüftern und blauen LED's.

Riesiger Kühler für den CPU, im Ruhezustand 20°-30° im vollbetrieb meist nie über 60°.

Bluraybrenner und Leser mit Lightscribe Technologie von Samsung.

700 Watt power Netzteil von be quiet! - Mit allen nötigen Anschlüssen.

Eine 64 Gigabyte große Boot Festplatte, wo Windows innerhalb weniger Sekunden hochgefahren ist.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/27/2011, 19:43   #19
 
xaero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 438
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Bitte gib dir ein bisschen Mühe beim Schreiben @ Threadersteller -.-

Ich persöhnlich würde den hier nehmen:



Er hat 2x eine nvidia GTX 570 drinnen die mit SLI verbunden sind, damit kannst du alle Spiele auf der maximalen Einstellung spielen.
8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1,6Ghz Taktfrequenz.
Und 4 x 3.40 GHz im Normalmodus - 4 x 3.80 GHZ im Turbomodus

Mit diesem System wirst du locker 5 - 6 Jahre alle aktuellen Spiele auf High spielen können.

MfG

solltest du auf einen großen bildschirm zocken ist sli nicht so gut bzw es ist allgemein noch so das es mikro ruckler geben kann durch die kommunikation zwischen beiden karten

aber sli is sonst ganz nice ja...
xaero is offline  
Old 02/27/2011, 19:50   #20
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 327
Received Thanks: 34
Das glaubst du wohl selber nicht

Das waren Sockel 939 bzw. Sockel 775 Zeiten. Mit Glück hatten die Grafikkarten da schon 512MB, was aber auch selten war.

Damit startet Crysis noch nicht einmal.



Besseres P/L-Verhältnis hast du in der Klasse nicht

@denübermir:

1366 hat ausgedient. Sandy Bridge ist um längen besser.
Bei allen Komponenten haust du Geld aus dem Fenster, aber beim Gehäuse sparst du ein?
Für was sind denn die 700W. Vorstellen was die von dir zusammengestellte Hardware verbraucht kannst du nicht, oder?

@topic: Wenn du nur Black Ops spielen willst, kannst du dir auch nen Rechner für 800-900€ kaufen
Hummeldumm is offline  
Old 02/27/2011, 19:54   #21
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Was meinst du Hummeldumm?!
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/27/2011, 20:03   #22
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 327
Received Thanks: 34
Haste schön rauseditiert

Es lohnt sich überhaupt nicht in die Zukunft zu investieren.
Kaufe dir jetzt einen gescheiten Rechner für max. 1400€ und du wirst die nächsten zwei Jahre gut gerüstet sein.
Wenn dann irgendwann mal ein Spiel kommt und deinen PC in die Knie zwingt, wird sicherlich nur deine Grafikkarte limitieren und die kann man leicht aufrüsten.
Hummeldumm is offline  
Old 02/27/2011, 20:05   #23
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich habe nichts rauseditiert, nur dazueditiert. Naja, beiseite damit.

Das kann zwar sein, dennoch muss er sich erstmal in nächster Zeit keinen neuen PC kaufen wenn er ein bisschen mehr ausgibt.

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/27/2011, 20:08   #24

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Hummeldumm View Post
Haste schön rauseditiert

Es lohnt sich überhaupt nicht in die Zukunft zu investieren.
Kaufe dir jetzt einen gescheiten Rechner für max. 1400€ und du wirst die nächsten zwei Jahre gut gerüstet sein.
Wenn dann irgendwann mal ein Spiel kommt und deinen PC in die Knie zwingt, wird sicherlich nur deine Grafikkarte limitieren und die kann man leicht aufrüsten.
Wobei es natürlich sein kann, dass sich jetzt ganz plötzlich noch etwas "ändert" und innerhalb der nächsten 2 Jahre schon DDR4 Ram kommt o.ä.
Aber das ist wirklich sehr unwahrscheinlich. Also hast du eigentlich schon recht.
multimill is offline  
Old 02/27/2011, 20:16   #25
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2010
Posts: 327
Received Thanks: 34
Was ist denn das für ein Argument?
Auch wenn er jetzt 1400€ anstatt 1800€ ausgibt muss er in nächster Zeit keinen neuen PC kaufen. Die einzige Komponente eines PCs die atm limitiert ist die Grafikkarte. Und eine GTX570 packt alles in FullHD und hohen Details. Wieso also eine GTX580 deren Mehrleistung von 10-20% 40% Mehrpreis gegenüber steht?

Das ist aber auch nur das kleinste Manko. Kein, wirklich kein einziges Programm wird in absehbarer Zeit 24GB RAM auslasten können. 4GB reichen zum Zocken völlig aus. Aufgrund der niedrigen Speicherpreise zur Zeit kann man auch ruhig zu 8GB greifen, aber 24 sind dermaßen übertrieben.

Edit: Man muss sich nur ein paar Roadmaps einiger Firmen anschauen. Die nächsten Jahre werden viele Neuerungen bringen wie Kepler und Maxwell von Nvidia.
Hummeldumm is offline  
Old 02/27/2011, 20:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
ich glaub ihr versteht nicht ganz was ich meine ;D

ihr gebt mir jetz ewigst die tips von sony bridge usw und ich hab eig kp von nix
deswegn wolt ich nen fertig pc nehmen, da weis ich wenigstens das er funzt,
und das man alle der fertig pcs die gennant wurdne in die tonne haun kann, bezweifle ich , da ich halt auf meinem pc INTERNET NUTZEN WILL; emails schreiben, chatten, musik hören jedoch auch richtig tolle games WIE ZB black ops spielen
will, und dazu jetz meine frage reicht dazu jetz dieser computer für 1249 euro?

der eine da jetz der weise für 1900 oda so ist zwar gut, aber diese weise farbe ist so gay das stört mich irgendwie

und mein budget ist jetz maximal 1400 euro oda so, und ich wollte dafür jetz nen vernünfigten pc für daheim welcher ein gamer pc ist, mit dem ich alltägliche sachen machen kann, jedoch auch so oft ich wil eine richtig geile spielleistung haben kan mit der ich auf maximalen einstelungen spielen kann..

kurz und knapp reicht da jetz das system für 1249 euro?!
oda ruckeln da games wen sie hoch eingestelt sind -,-?

fürwas ist das eig nötig die pcs ab 2000 euro dann xD? mit den noch besseren prozessorn usw

ich wil eig nur ein gutes gameerlebnis keine besten pc auf der welt o.O^^ bin keine bonze :P
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 20:49   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
hey leude sry das ich so viel frag ;D aba nachdem was ich hier jetz alles gelsen habe müsste der pc doch gut sein für meie vorstellungen oda? guter prozessor, gute graka oda?
also ich denke hier müsste alles passen damit ich KOMMENDE games auf MAXIMALEN und HÖCHSTEN einstellungen spielen kan oda?^^
das ist der für 1249 euro und das nur noch mal 100 euro drauf ;D hätte mir ja mal einer sagen könen dasses den gleichen auch für hundert euro mehr gibt und der ist dan besser^^


Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 20:51   #28
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ja der ist schon sehr gut, 6GB Triplechannel DDR3, GTX 580, i7, etc...

Der ist ganz gut. Den könntest du dir bestellen wenn du einen guten Gamer-PC willst

MfG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 21:07   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
okay vielen vielen dank law ;D was bedeutet eig 6GB triplechange und DDR3? und ist die gtx580 die neuste graka von geforce? ;D

noch eine abschluss frage hab einen gefunden, der kostet jetz noch mal 50 euro mehr oda so als der obige link, und wolte fragen welcher von beiden besser ist, weil der jetzige link wo ich jetz poste hat irngedwie 6 kerne a 3.2 und der obige link nur 4 kerrne a 3.06 jedoch sinds halt unterschiedliche marken ich steig da nicht ganz durch welcher jzetz besser is weil der preis ist ja fast gleich ;D

zwischen den beiden werde ich mich denke ich entscheiden danke danke für alles und so
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 21:08   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
oh link vergessen ;D

also ist der besser 1. :

oda der 2.
Cheef3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuen Acc oder neuen Namen ?
02/26/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Guten Tag , ich wollte erstmal im voraus sagen , dass ich mich noch kein bisschen mit Css auskenne ! Unszwar habe ich gestern abend einen account gekauft , also von einem anderen Spieler , aber der Name gefällt mir nicht ... Kann ich jetzt den Charakter löschen oder mir einen neuen Namen machen irgentwie sowas ? mfg
absturz beim erstellen eines neuen chars
09/12/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
also habe jetzt das problem dass der server zwar läuft allerdings wenn ich einen neuen char erstellen will hängt das erstma für ne min. oderso und dann geht das einfahc zu keine meldung von windows oderso habe win7 danke
[SUCHE] Leute für einen Test eines NEUEN item Trades Systems
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo E*PVP member. Suche eben 3 Personen die für mich ein von mir gescriptetes Item Trade (Handel) System testen würden. Was kann mein System: - Items SICHER! <- Verschicken (Leider ohne Bonis und Steine) - Das Item wird NUR gg Yang an das gegenüber gegeben. - Der gegenüber kann das Item auch zurückschicken. - Maximale Yang Handels Menge 1,5kkk ! <- NEUHEIT!
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen..
07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Huhu Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt. Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für Account-Trading: (Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )



All times are GMT +2. The time now is 22:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.