Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 15:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



frage wegen handy/beamer kauf

Discussion on frage wegen handy/beamer kauf within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
frage wegen handy/beamer kauf

wollte mir ein neues handy kaufen kan mich aber net entscheiden:
Htc HD2, desire, legend , HD7
Iphone 4
Sony Ericsson Xperia X10

was könnt ihr empgfehlen, brauche das handy zum telen sms music und spieln surfen.


frage2.
wollte mir ein beamer kaufen worauf muss man achten. will den beamer mit meiner ps3 anschliesen.
Casanova® is offline  
Old 02/22/2011, 22:35   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Frage 1 kann ich dir beantworten.

iPHone 4. Es ist einfach ein geiles Handy, bietet die beste Plattform für alle Apps & Programme. Zudem bist du damit schnell im Internet unterwegs. Nachteil ist allerdings dass du zwar bluetooth hast aber es nicht verwenden kannst, du kannst keine Lieder oder Fotos, etc. Verschicken. Allerdings im großen und ganzen ist das Handy geil.

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/22/2011, 22:36   #3
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Frage 1 kann ich dir beantworten.

iPHone 4. Es ist einfach ein geiles Handy, bietet die beste Plattform für alle Apps & Programme. Zudem bist du damit schnell im Internet unterwegs. Nachteil ist allerdings dass du zwar bluetooth hast aber es nicht verwenden kannst, du kannst keine Lieder oder Fotos, etc. Verschicken. Allerdings im großen und ganzen ist das Handy geil.

LG
aber hab viele test durcghgelesen das HD2 genau so gut sein soll. Sogar ein stück besser.
Casanova® is offline  
Old 02/22/2011, 22:40   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ich kann nicht viel zu dem HD2 sagen, mein Favorit ist mein iPhone 4

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2011, 22:41   #5
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Ich kann nicht viel zu dem HD2 sagen, mein Favorit ist mein iPhone 4

LG
ok gemerkt
und kannst du mir auch was zum beamer sagen falls du erfahrung damit hast
Casanova® is offline  
Old 02/22/2011, 23:35   #6
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Iphone 4 ist einfach die Nummer 1! Bei iphone 4 hast du sehr viele Unterhaltungsmöglichkeite, darum würde ich es auch bevorzugen

Von Beamern habe ich leider nicht so viel Ahnung... =)
Prince Deluxe is offline  
Old 02/23/2011, 17:26   #7
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
Also ich kann dir das Galaxy S und das HTC Desire HD empfehlen, die haben alles was man braucht und noch mehr.

Oder wen etwas wirklich schickes willst, dann ist da noch der Galaxy S2, kommt aber erst nächsten Monat oder so nach Deutschland.
NeonBlue is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 17:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,452
Received Thanks: 213
Hm ein iphone bringt dir nur was mit einem vertrag und wenn du überlegst dass du in 2 jarehn 1,2k € für ein handy ausgibst.......
sasa95 is offline  
Old 02/23/2011, 18:03   #9
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Noja genug mit Handys würde ich sagen, hilft ihm mal beim Beamer, jemand der sich damit auskennt
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 18:14   #10

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
So. Also erstmal muss ich sagen dass ihr da oben wohl kein iPhone 4 habt, bzw. noch keine anderen Handys gesehen habt. HTC und Samsung überholen Apple und das iPhone! Das HTC Desire HD und Samsung Galaxy können sind auf jeden Fall mit dem iPhone 4 messen. Auch wenn der Android Store nicht viele Spiele beinhaltet, sind alle wichtige Apps auf jeden Fall zu finden und die Top Games aus dem Apple Store sind hier kostenlos. Außerdem entwickelt sich der Markt sehr schnell und es wird nicht mehr lange dauern, bis der Android Store weiter ist! Desweiteren haben diese Geräte auch eine bessere Hardware (abgesehen von der Front Kamera und dem RetinaDisplay). Ich habe das DHD, die 5 Euro mehr die ich beim iPhone 4 hätte zahlen müssen wären mir egal gewesen. Doch ich wollte es nicht haben! Mein Freund hat ein iPhone 4 und ich muss sagen dass das DHD in vielen Punkten dem iPhone 4 weit vorraus ist. Mein Freund bevorzugt auch nun HTC und Samsung und überlegt, sein iPhone zu verkaufen. Ich als iTouch besitzer brauch jedenfalls kein iPhone, das nix mehr kann außer Telefonieren und surfen!

Kauf dir das HTC DESIRE HD. Top verarbeitet, top Hardware und top OS!

Anfang Juni wird das iPhone 5 vorgestellt. Wenn du unbedingt Apple willst dann warte noch. Oder am 2. März stellt Appe das neue iPad 2 vor! Es hat bestimmt nen SIM Karten Slot :P

Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Hm ein iphone bringt dir nur was mit einem vertrag und wenn du überlegst dass du in 2 jarehn 1,2k € für ein handy ausgibst.......
Vergleich mal die Preise mit dem DHD und Samsung Galaxy, Es gibt keinen unterschied...
guapopaul is offline  
Old 02/23/2011, 20:15   #11

 
multimill's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Jul 2010
Posts: 464
Received Thanks: 76
Also an sich würde ich eigentlich das HTC bevorzugen, doch das iPhone hat mit ABSTAND die meisten Apps/Spiele usw.
Also wenn du wirklich gerne Spiele spielst und halt diese ganzen unnötigen Apps haben willst, dann iPhone, sonst HTC.
Wie schon mein Vorredner sagte, lohnt es sich auf das iPhone 5 zu warten.


Zum Beamer: Du solltest drauf achten, dass der Beamer eine gute Auflösung hat, am besten HD, da es sonst nicht richtig Spaß macht. Dazu solltest du drauf achten, dass es mindestens einen DVI, noch besser einen HDMI Anschluss gibt.
multimill is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 20:44   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Da es hier sowenige Informationen über Beamer gibt, habe ich dir die Testsieger mal rausgesucht:







LG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2011, 21:17   #13
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
also zum hand ich kaufe htc desire/hd2
zum beamer hab ich jetz
Casanova® is offline  
Old 02/23/2011, 21:19   #14
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Ja, der schaut ordentlich aus.
Wurzelhüpfer is offline  
Old 02/23/2011, 21:25   #15
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
wenn wir schon dabei sind, braucht man noch etwas extra um beamer mit ps3 anzuschließen ?
Casanova® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage wegen acc kauf
11/19/2010 - Last Chaos - 17 Replies
Hey wollte mal fragen ob acc kauf überhaupt sicher ist.. -weil wenn der acc verkäufer zb seine richtigen daten in den acc eingegeben hat und halt kurz vor verkauf ändert ,kann der ja einfach support mit perso kopie anqatschen und hat den acc wieder -er könnte einen sogar anzeigen wegen diebstahl wenn man keine beweise hat ,dass man den gekauft hat was meint ihr dazu
Problem wegen Handy (Anzeige usw.)????
09/12/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Community, Es war so: Vorgestern hat mein Freund ein Handy gekauft 120€ (Nokia N97 aus China, natürlich hier in Hamburg) So nun ist es gekauft. Am nächsten Tag hat mein Freund eine Anzeige ins Internet gestellt das er es Verkauft für 120€, da er sagte es sei Müll, also kein Originales Ladegerät, Kein Deutsches Menü (Nur Chinesiche,Englisch,Türkisch usw., außer Deutsch!) So Gestern bekam er einen Anruf -> Jemand wollte es Kaufen, gleich Sofort, Ich will es morgen in die Türkei...
Beamer/Projektor kauf
08/31/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Ich möchte mir meinen eignen Beamer/Projektor kaufen. Ich würde in nur zum Filme schauen benützen (Heimkino), daher muss die Helligkeit nicht hoch sein, das weiß ich bereits:) Und das ich einen LCD oder LED will, keinen DLP Meine Frage dazu wäre: Wie hoch sollte der Kontrast mindestens sein? Und was ist wichtig zu beachten? Zum Preis: natürlich so billig wie möglich
Handy kauf...
10/20/2007 - Technical Support - 43 Replies
Hallo miteinander, Also mein Problem liegt dabei das ich ein guten Vertrag suche mit ein Sony Ericsson Handy... Und zwar zu den Handy am besten : W580i W880i W710i W300i W900i



All times are GMT +2. The time now is 15:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.