Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe]Kopfhörer eingang vorne kaputt.

Discussion on [Hilfe]Kopfhörer eingang vorne kaputt. within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
[Hilfe]Kopfhörer eingang vorne kaputt.

Tag epvp,

Als ich heute an meinen Rechner gehen wollte,
ist mir aufgefallen das meine Kopfhörer nicht mehr funkt.
Naya um der Sache auf den Grund zu gehen hab ich mir alles angeschaut
und dabei festgestellt das vorne am Eingang etwas abgebrochen war.
Naya dann hab ich direkt gewusst ok es ist kaputt naya hab das Kabel abgebaut
und bis los zum Saturn naya ich hab dort das Kabel vorgelegt und irgendwie wusste keiner um was für eine art Kabel es sich handelt.

Naya und jetz wollt ich mir Rat hier in Epvp holen Saturn hat es nicht hinbekommen.

Naya hier näheres zum Kabel:


Es hat vorne einmal Mic eingan und Kopfhörer eingang und einmal Usb und nochn anschluss denn ich net kenne bzw. den namen nicht jedenfalls

Werden die drei dann gegenüber der Graka angeschlossen.

Naya nur weiss ich jetz nicht woher ich das selbe kabel bekomme.

Hier 2 Bilder vom Kabel:

Hinten:


Vorne:


Kann mir einer sagen was das für ein Kabel ist
abi2009 is offline  
Old 02/20/2011, 14:05   #2

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Jedenfalls ist es kein gewöhnliches Kabel, wie du schon geschrieben hast ist das der Kopfhöhrereingang vorne und daher haben nur die gleichen Modelle diesen Anschluss, richtig? Setz dich mal mit dem Hersteller in Verbindung. Das Kabel was du hast verbinden die Soundkarte (meinst du bestimmt mit gegenüber von der Grafikkarte) mit dem Anschluss. Es ist sogar der Anschluss! Was ist das für ein Computer? Hersteller und Modell?

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 14:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Jedenfalls ist es kein gewöhnliches Kabel, wie du schon geschrieben hast ist das der Kopfhöhrereingang vorne und daher haben nur die gleichen Modelle diesen Anschluss, richtig? Setz dich mal mit dem Hersteller in Verbindung. Das Kabel was du hast verbinden die Soundkarte (meinst du bestimmt mit gegenüber von der Grafikkarte) mit dem Anschluss. Es ist sogar der Anschluss! Was ist das für ein Computer? Hersteller und Modell?

Gruß Trooper

Also ist son Serienmodel von Fujtsu Siemens

Ja beim herrsteller da liegt das Problem die geben mir ne Nummer

Aber ich kann dort nicht anrufen und die Fillale von denne ist 600km entfernt (Frankfurt)
abi2009 is offline  
Old 02/20/2011, 14:13   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Einfach die Soundeingänge hinten am Mainboard benutzen, oder einfach ne neue Front kaufen, mit Cardreader, Audioeingängen & USB Hub, dürfte ca. 20€ kosten, ist nicht die Wel.t
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 14:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by £aw View Post
Einfach die Soundeingänge hinten am Mainboard benutzen, oder einfach ne neue Front kaufen, mit Cardreader, Audioeingängen & USB Hub, dürfte ca. 20€ kosten, ist nicht die Wel.t
Hinten hab ich nur Micro eingang das wars wenn ich headset anschliesse kommt nuir aus einer Box was raus naya

Könntes du mir mal Sagen woher ich das bekomme bzw. kenn mich da jetz net so aus mit diesem Cardreader etc. xD
abi2009 is offline  
Old 02/20/2011, 14:23   #6

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Notfalls bestellst du dir einfach einen Audio Ausgang der über USB läuft. Einfach mal bei Amazon geguckt (billigstes Modell :P)



Einfach bei Amazon mal "USB Sound Adapter" eingeben.

Gruß Trooper
guapopaul is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 14:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 678
Received Thanks: 335
Quote:
Originally Posted by тяoopея View Post
Notfalls bestellst du dir einfach einen Audio Ausgang der über USB läuft. Einfach mal bei Amazon geguckt (billigstes Modell :P)



Einfach bei Amazon mal "USB Sound Adapter" eingeben.

Gruß Trooper
Danke dir
abi2009 is offline  
Old 02/20/2011, 14:38   #8
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870

Das wäre jetzt so eine normale Soundkarte, die in fast jedem PC vorhanden sein dürfte. Für die brauchst du ein PCI Slot.
Preis 13,00€

Ansonsten kann ich dir das hier Vorschlagen:



Das ist so eine Front mit allen Anschlüssen, kostet auch grademal 11,00€.

LG
Wurzelhüpfer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Also nochmal von Vorne / Ihr entscheidet wie ich heiße bei warrock ?
09/20/2010 - WarRock - 26 Replies
Hay , Als noch mal von vorne . Ihr entscheidet wie ich heißen werde bei warrock! 1.Proeliaz 2.Niiqhtclub 3.Nightstarz 4.Nightstars
PC kaputt hilfe!! panik D: ._.
08/10/2010 - Technical Support - 16 Replies
Tag Freunde, Also ich habe einen Laptop von HP, ja ich machte ihn vorhin an,dann man halt das HP zeichen dann gings weiter danach kamm oben links so ein - zeichen(ist immer so dann 2-3 sek gehts weiter) joa normal sollte es dann weitergehen,aber i.wie bleibts dort immer stehen x.x? Und habe schon 10 mal aus und an usw. Bitte helfen habe grad ein bissen Panik da das Lappi von Mum ist und da sie dort ihre Geschäftliche Sachen drauf hat.. Bitte
Server kaputt?? hilfe
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey also ich mache be meinem p-server reboot will wieder starten auf einmal kommt ganz oft connection refused ich kann mich nicht mehr einloggen,auf db zugreifen usw. weiß wer was ich mach muss?? pls antwort :):)
Wie ändert man bei einer exe vorne das bild?
02/11/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com ich hätte mal eine frage Wie ändert man bei einer exe vorne das bild? z.B. hat ja metin2 der M2 bild vorne in ihrer exe! hat jemand eine idee?



All times are GMT +2. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.