Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Speedport w501v

Discussion on Speedport w501v within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
Speedport w501v

Hallo,


ich habe seit Gestern das Problem das bei meinem Speedport die Online LED blinkt und nicht aufleuchtet.D.h ich habe auch keine Verbindung zum Internet.

Weiß jemand was ich machen soll?

Die W-Lan LED leuchtet auf und die T-DSL auch.

Nur Online geht nicht.

Mfg
.Punkt is offline  
Old 02/20/2011, 14:18   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Jan 2011
Posts: 120
Received Thanks: 12
Bitte kann jmd. helfen habe nichtmehr viel Zeit im Internet ...
.Punkt is offline  
Old 02/20/2011, 14:49   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Beim Anbieter anrufen, dürfte eine Leitungsstörung sein.
Wurzelhüpfer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedport w501v
02/22/2011 - Main - 3 Replies
Hallo, ich habe seit Gestern das Problem das bei meinem Speedport die Online LED blinkt und nicht aufleuchtet.D.h ich habe auch keine Verbindung zum Internet. Weiß jemand was ich machen soll? Die W-Lan LED leuchtet auf und die T-DSL auch. Nur Online geht nicht.
*Speedport IP Changer*
10/12/2010 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute :) Ich habe hier mal einen IP Changer für den Speedport Router. Ist eine kleine .bat Datei. Download: silex`s IP Changer.bat ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
speedport.ip geht net.
07/31/2010 - Technical Support - 19 Replies
hii leute, ich habe bei t-home eine flat usw. sit dem ich den router am anfang eingerichtet habe komme ich nicht mehr ins router menü um ports freizuschalten oder sonst was. speedport.ip und 192.168.2.1 gehen net. hab den router auch mal reseter bringt aber alles nix.
Portfreigabe Speedport
05/04/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hey leute hab ne frage und zwar wollte ich ein DynDNS server machen und wollte meine ports frei geben ich hab hier ein bild im anhang hoch geladen das ihr seht was ich alles brauche ich würde gerne wissen was ich bei Port eintragen muss bei Protokoll bei TCP und UDP und wenn ich bei Anwendungregeln auch was machen muss bitte sagen ^^
speedport w500v
11/23/2009 - Technical Support - 1 Replies
hi ich brauche eure hilfe. ich habe einen neuen pc und komme nicht ins internet nurnoch mit dem alten leptop und der kommt mit dem w500v super ins internet nur der pc will nicht gibt es da einen bestimmten treiber oder so??????wenn ja pls link ich brauche eure hilfe ich probiers schon 5 stunden lang und nie klappt es!!!!!! es wird bei netzwerkumgebung auch kein LAN angezeigt drahtlos geht nicht und auch mit lan gehts nicht???!



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.