Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Team Fortress 2
You last visited: Today at 13:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamfortress 2 Fragen!

Discussion on Teamfortress 2 Fragen! within the Team Fortress 2 forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
sLy.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 117
Received Thanks: 32
Post Teamfortress 2 Fragen!

Heyho, ich habe mir neulich Teamfortress 2 runtergeladen.

Es macht mir auch ziemlich viel Spaß, jedoch haben sich bei mir im laufe der Zeit einige Fragen aufgeworfen.

Ich lisste sie hier mal auf vieleicht könnt ihr mir helfen bzw. Tips geben.

1. Mir ist aufgefallen das ich hin und wieder einfach so neue Items bekomme, nun frage ich mich wieso ich diese Gegenstände bekomme ist es wegen einem Erfolg ? Oder einfach nur Zufall ? (Wie lange halten diese Gegendstände ?)

2. Manche Gegenstände die ich gefunden habe kann ich nicht anziehen da sie ein zu hohes Item Level oder so haben. Jedoch konnte ich nirgens sehen wie hoch mein Itemlevel ist.

3. Zum Schluß noch ein kleines Problem bei Steam. Ich wollte einen Freund in meine Freundesliste einfügen doch wenn ich auf Freund hinzufügen klicke kommt diese Meldung:

Zur Freundesliste hinzufügen...

Steam-Community


Zur Freundesliste hinzufügen...

Einige Funktionen der Steam-Community sind erst verfügbar, wennSie Spiele auf ihrem Account besitzen


Weitere Informationen beim Steam Support.


Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

danke im vorraus.
sLy.? is offline  
Old 11/01/2011, 22:45   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
1. Gegenstände kann man zufällig finden oder durch eine Errungenschaft erhalten
2. Das Item Level ist egal, die meißtens Items kann nur eine bestimmte Klasse in einem bestimmten Slot tragen
um welche Gegenstände handelt es sich denn?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 02:04   #3
 
sLy.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 117
Received Thanks: 32
Danke erstmal, bei denn Gegenständen handelt es sich um die Flügel aus der Halloween Event Kiste & Stiefel (den genauen Namen weiß ich nicht.) Die Stiefel kann ich jedoch mittlerweile tragen. (Ich achte auch immer drauf für welche Klasse das Item ist aber manchmal kann ich sie trozdem nicht anziehen.
sLy.? is offline  
Old 11/02/2011, 03:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 53
Received Thanks: 3
Hi
Also zu
1. wie schon gesagt, die Items bekommst du Zufällig, oder aber durch bestimmte Erfolge. (Vorallem die Meilensteine jeder Klasse, schalten neue Items frei)
2. Das Items ein bestimmtes Level vorraussetzen, wüsste ich nicht. Früher gab es jedenfalls keine Level in TF2.
3. Du kannst keine Freunde hinzufügen, da du kein Spiel auf deinem Account hast. Du musst erst eins >Kaufen< damit du Freunde hinzufügen kannst. Da TF2 allerdings F2P ist, funktioniert es damit nicht. Ich glaube aber, deine Freunde können dich hinzufügen.

Mfg
jbo-freak250 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/02/2011, 22:02   #5
 
sLy.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 117
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by jbo-freak250 View Post
Hi
Also zu
1. wie schon gesagt, die Items bekommst du Zufällig, oder aber durch bestimmte Erfolge. (Vorallem die Meilensteine jeder Klasse, schalten neue Items frei)
2. Das Items ein bestimmtes Level vorraussetzen, wüsste ich nicht. Früher gab es jedenfalls keine Level in TF2.
3. Du kannst keine Freunde hinzufügen, da du kein Spiel auf deinem Account hast. Du musst erst eins >Kaufen< damit du Freunde hinzufügen kannst. Da TF2 allerdings F2P ist, funktioniert es damit nicht. Ich glaube aber, deine Freunde können dich hinzufügen.

Mfg

Mh, das mit der Freundesliste ist ja mal schade. Da alle meine Freunde auch nur TF2 spielen & bei Steam auch noch kein Game gekauft haben wird das wohl nichts :l. Naja danke für die Hilfe.

(Meine Fragen wären dann beantwortet.)
sLy.? is offline  
Old 11/03/2011, 17:08   #6
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by sLy.? View Post
Mh, das mit der Freundesliste ist ja mal schade. Da alle meine Freunde auch nur TF2 spielen & bei Steam auch noch kein Game gekauft haben wird das wohl nichts :l. Naja danke für die Hilfe.

(Meine Fragen wären dann beantwortet.)
Dann hol dir was im TF2 Mann Co. Store. Dann ahst einen Premium account, die Team Fortress 2 Beta und somit glaube ich auch ein vollwertiges Spiel.
AxeL_ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 21:32   #7

 
elite*gold: 0
The Black Market: 484/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 6,979
Received Thanks: 1,590
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Dann hol dir was im TF2 Mann Co. Store. Dann ahst einen Premium account, die Team Fortress 2 Beta und somit glaube ich auch ein vollwertiges Spiel.
Man muss mindestens 5 Euro bezahlen damit man seinen Steam Account aufladen kann, mit 5 Euro kannst du dir manche Spiele bei der Weinachtsaktion bald hollen. Kauf dir z.B. CS:S + Garry's Mod
Katzenstreu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 07:45   #8
 
Lukethebrave's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2011
Posts: 319
Received Thanks: 71
ehm zu 1stens: die items können ab Donnerstag über 10 h spielen verteilt gefunden werden also das du ca. alle 30-70 die du gespielt hast 1 item findest und nach den 10h findest du halt nix mehr am donnerstag um 1h werden die 10h wieder zurück gesetzt wenn du jedoch 2 wochen nicht online warst hast du in der nächstren woche 30 h
Lukethebrave is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
fragen, teamfortress2


Similar Threads Similar Threads
[B] TeamFortress 2 Acc [s] 10 euro psc
07/03/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Hey vk einen steam teamfortress 2 acc 0stunden gespielt 10euro sk ;)
[Kaufe] TeamFortress 2
04/24/2011 - Steam Trading - 6 Replies
Ich suche einen Steam Account mit Team Fortress 2. Da ich es genauso gut, bei Saturn,Müller etc. neu Kaufen kann will ich das noch ein paar andere Spiele auf dem Account sind, welche das sind ist mir egal. Ich nehme kein Account an der schon mal ein Bann hatte oder wo drauf gecheatet wurde. Beim Kauf will ich alle Daten die zum Account gehören (ID,PW,E-Mail) Handel gerne via MM. Zahle nur mit einer 10€ PaysafeCard (Ohne PW) auf Wunsch mit Scan.
TeamFortress 2 Event Server
03/17/2011 - Private Server Advertising - 0 Replies
G.E.G EVENT Server Unser EVENT Server ist endlich online ! Vorteile : - 24/7 die Woche online - Nette Flexible Admins (außer wenn ihr sie nervt) - Und das wichtigste es gibt etwas zu gewinnen !" Folgendes solltet ihr wissen :
[S]CoD 5 uncut und Teamfortress 2...[B]PSC
02/28/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Was ich Suche und biete steht oben also macht Angebote.
Suche TeamFortress 2 Key/Gift
01/20/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Ich geben ca 10€ PSC,sonst schreibt euer Angebot.



All times are GMT +2. The time now is 13:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.