Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SWOTR = Pay to Win?

Discussion on SWOTR = Pay to Win? within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 09/09/2015, 23:04   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,485
Received Thanks: 1,002
Wenn man zum 27.10 oder danach nen Abo hat, bekommt die neue Erweiterung gratis und alle vorherigen auch.. Sind auch nach ablauf dann benutzbar.. Einmalig 12€ passt schon. Man kann dann bis 65 spielen.
phreeak is offline  
Old 09/12/2015, 17:38   #17
 
Mystery X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 188
Received Thanks: 68
No Premium = long time to get to the top. Unfortunatly, this system wont die because alot of people wont be stopped from buying premium services
Mystery X is offline  
Old 09/27/2015, 11:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2015
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe SWTOR seit beginn gezoggt.. muss sagen das Game Play und Story sind super gemacht und darüberhinaus wir sehr viel an den game gearbeitet!
Dazu gehört das Free2Play Project..lange rede kurzer sinn...
Wenn ihr lust auf das Game habt und es euch spaß macht als free2play spieler und ihr
mehr zeit und lust habt an den spiel als es die Limet Edition free2play hergibt empfehle ich euch auf zu einem ABO...selbst wenn es nur für 1mon ist und ihr dafür entensiverzoggt lohnt es sich mehr wie alles andere! xD
(FREE2PLAY ist eine art schnüffel option in diesen spiel...)

PS.kann starter hilfe geben bei mehreren anfragen evtl Elite pvpclan?^^
aber das auch nur auf der sith seite..
die Jedis leben eine Illusion, und die Sith wissen das!
Hashashin84 is offline  
Old 12/02/2015, 09:28   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2015
Posts: 3
Received Thanks: 0
For SWOTR, I bought some game gold from mmoxe.com. It is safe, cheap with discount code: MMOXE8OFF. It is very nice.
shirleyjason is offline  
Old 12/04/2015, 20:48   #20
 
Dakushisai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 1,258
Received Thanks: 65
Für einen echten Star Wars Fan ist dies ein Muss,
klar wird es nie an WoW ran kommen, ich habe selber viele Jahre WoW
gespielt was ich z.z nicht mehr mache (wow Pause^^),aber SWTOR ist ein guter
Ausgleich und was für nebenbei. Ich selber spiele es bereits seit erster Stunde
sehr Aktiv bis Heute und kann mich nicht beschweren, klar gibt es hier und da
was was mir nicht immer gefällt aber damit muss man leben.

Und ganz ehrlich, ich finde für 13€ im Monat bekommt man
schon eine ganze Menge geboten. Und wer meint es sei P2W,
der hat den Sinn von P2W einfach noch nicht kapiert.
Man bekommt einfach nur mehr Credits,EP etc,...ist als F2Per
auch alles erreichbar, zwar etwas langsamer aber erreichbar.
Klar kannste dann nur bis 50 oder 60 zocken, ka mehr welches level genau ^^ ,
aber die Addons sind auch nicht gerade teuer, zudem finde ich die
Aktion immer super das man als Abo Spieler das kommende Addon Gratis
dazu bekommt. Zudem bekommste ja auch noch jeden Monat 500 Kartell Münzen,
und wenn du ganz schlau bist dann hauste dir das Sicherheitstoken rein, sind glaube ich auch nochma 100 dazu, dann Wirbst du nochmal ein paar Leute und da kommt auch nochmal ordentlich was drauf und schon kanste dir ein paar schöne dinge leisten und musst dafür 0€ ausgeben.
Dakushisai is offline  
Old 12/05/2015, 17:37   #21
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
STWOR is kein P2W da du dir nur en level bonus sozusagen kaufst und content dazu also is das eig. Pay2Play .... immerhin kommst du ohne abo auch auf 50 halt sehr langsam
Darkoxx is offline  
Old 12/10/2016, 17:33   #22
 
Trotsky05's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 118
Received Thanks: 93
Du kannst keine Credits gegen Echtgeld kaufen.
Du kannst als Free2Play Spieler 200000 oder Bevorzugter Spieler 350000 Credits sammeln,
alles was da drüber geht wird vom Spiel aus auf deinen Treuhandkonto gezahlt damit es nicht veloren geht, wenn du Abospieler bist kriegst du direkt alles Credits von diesem Konto freigegeben, aber bleibst du f2p oder bevo, kannst du dir für Echtgeld was von deinem Treuhandkonto abheben, aber wenn du keine Credits drauf hast kannst du auch keine Abheben, also kannst du Ingame keine Credits kaufen.
Trotsky05 is offline  
Old 12/14/2016, 16:16   #23
 
Ashtonville's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 19
Received Thanks: 1
Eigentlich muss ich nochmal wieder meinen Senf dazugeben. Es ist ein bisschen Zeit seit meinem letzten
Post zu SWtoR und ich habe jetzt alle Klassenmissionen durch und alle Charaktere auf Lvl.50 gelvlt.
Und ich kann eigentlich nur jeden davon schleunigst abraten dieses Spiel anzufangen.
Dieses Spiel ist die größte Geldmaschine geworden und man wird von jeder Seite belogen.
Du darfst in diesem Spiel nämlich ohne Abo fast gar nichts beziehungsweise eingeschränkt.
Also habe ich nun meine ganze Zeit umsonst geopfert um festzustellen das diese Rotze immer mehr Abo Content bekommt.
Am Ende deiner langen Reise hast du von diesem Spiel nämlich gar nichts mehr davon.

Ich habe nichts gegen Monatliche Gebühren, dann sollte man es ganz machen oder sein lassen. SWtoR hat nämlich einen total schrägen Mischmasch - Abo Spieler, Bevorzugter Spieler, Free2Play Spieler und Kartellmarkt ,in dem man Gegenstände für Kartellmünzen erwerben kann.
Warum macht man nur so einen Scheiß? Warum macht man nicht einfach ein Spiel, dass nur Zugang gewährt wenn man Gebühren bezahlt und man alles freispielen kann, oder ein Free2Play Spiel wo man ab und zu mal 20€ reinsteckt um bessere Ausrüstung zu erwerben.
Das erschließt sich mir noch nicht ganz.

Außerdem jetzt ganz lustig. Hat mich auch schon verärgert. Man hat keinen tollen "Legendären Spieler"-Rahmen nicht mehr sondern der wurde wegen einem Kommando Feature rausgenommen. Jetzt wird dein Kommando Level angezeigt. Und was ist? Genau! Kommando kann man nur als Abonnement-Spieler spielen. Toll geregelt.

Amen
Ashtonville is offline  
Old 12/19/2016, 03:02   #24
 
Recognizer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 41
Received Thanks: 2
ofc it is pay to win as it always was XD
Recognizer is offline  
Old 05/27/2020, 12:57   #25


 
Spidpex's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Jul 2014
Posts: 258
Received Thanks: 146
Unfortunantly yes, its pay 2 win :/
Spidpex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTS SWOTR Acc
09/04/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 5 Replies
Hey Zusammen Ich habe noch einen Acc rumliegen, es befindet sich ein lvl 18 Jedi-Ritter darauf und hat keine Spielzeit mehr. Der Server ist: The Cinzia (German) Schreibt mir bei Interesse ;)
Vk Swotr acc collector Edi.
04/07/2012 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Wie schon beschrieben verkaufe ich meinen acc mit einem 19er sith Marodeur . Der acc hat die Collectors Edition ;) Ernst gemeinte angebote bitte per Post , Danke . Key , geheime antworten gibt es Natürlich auch dazu
[S] HB Lizenz [B] Top SWOTR acc or €
02/06/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Moin, suche ne HB Lizenz biete wie gesagt nen top swotr acc mit lvl 50 sniper full epic oder € PM me
(S) dota 2 (B) SWOTR
01/25/2012 - Dota Trading - 0 Replies
suche dota 2 beta invite biete SWOTR account mit ca 55 tagen playtime
[B] Swotr collectors edition 45euro
12/25/2011 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies
Biete einen swotr collectors edition key suche psc oder paypal icq:216242149 skype: wodk4_



All times are GMT +2. The time now is 01:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.