Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



The Old Republic Anfänger Hilfe

Discussion on The Old Republic Anfänger Hilfe within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,236
Received Thanks: 209
The Old Republic Anfänger Hilfe

Hey Epvp,

ich versuch es mal hier, da ich Hilfe benötige.

Ich spiele seit letztem Samstag SWToR. Hab einen Jedi Ritter, mit dem ich Jedi Wächter (glaub ich, hab halt 2 Lichtschwerter ) bin. Mein Level ist 13 und bin zurzeit auf Ord Mantell.
Jetzt zu meinem Problem. Ich muss im Rahmen der Story jetzt Lieutnant Marcovic besiegen. Dieser ist allerdings schon Stufe 16. Ich hab mich schon auf Corrusant gewundet, warum ich die Klassenquests fast nicht mehr alleine schaffe. Ich geh jetzt davon aus, dass ich unterlevelt bin. Hab auch, bis 2,3 Nebenquests, nur die Hauptquests gemacht.
Kann es sein, dass man mit der reinen Story nicht weit kommt, und man auf Nebenquests angewiesen ist? Oder ist das normal, dass die Gegner immer höher sind und ich nur was vollkommen falsch mache?
Vielen Dank im Vorraus

Mfg
dersuperpro1 is offline  
Old 10/22/2014, 17:56   #2
 
SuperKenshu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,625
Received Thanks: 101
Ohne Addon und den 12x EP Boost, ja.
Du kannst nicht nur durch Story Quest leven das ist und soll auch so unmöglich sein.
Solltest du aber das Addon kaufen und ein Abo abschließen, sieht das ganze zurzeit ganz anders aus. Den dann bekommst du 12x so viel EP für Klassen / Story Quests.

Gruß
SuperKenshu is offline  
Old 11/11/2014, 17:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 32
Received Thanks: 1
ich versuch es mal hier, da ich Hilfe
__Sin_Cara__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VB Anfänger hilfe!
03/19/2012 - .NET Languages - 1 Replies
Hi, wollte mal mit VB anfangen, und nun stellt sich schon die erste frage. Undzwar will ich nach drücken eines bestimmten Buttons den Textbox inhalt in einer listbox ausgeben. Wie mache ich das? Danke im voraus!
Hilfe bei Star Wars The Old Republic Online
02/02/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, da sich kein Bot darauf konzentriert versuche ich selbst einen Crafting-Bot zu machen. Dabei geht es mir vor allem um die Missionen, die extrem zeitraubend sind. Eigentlich eine simple Sache ABER irgendwie blockiert Star Wars meine Mausbefehle. Also, wollte ich es mit ControlClick versuchen, auch hier kein Erfolg. Was total seltsam ist. Bei AutoIt gibts ja so ein WindowInfo-Tool. Das hat auch einen Reiter für Control. Ich kann damit auslege eines Notepad-Fensters oder auch eines...
WoW-Hilfe für Anfänger
02/12/2010 - World of Warcraft - 14 Replies
Bin WoW-Neuling und habe grad den 10 Tage Probeacc,hol es mir die Tage aber noch. Habe bis jetz einen Schurken (Untoter) gespielt bis lvl 15, der taugt aber iwie nicht . Jetz wollt ich euch mal fragen was für Anfänger leicht zu spielen is, Untot, Orc, Mensch,Nachtelf oder Tauren? Allianz oder Horde? Krieger, Magier oder Schamane? oder oder oder?^^ Danke im Voraus habt bidde Verständnis nich jeder kommt als WoWFreak auf die Welt xD
Anfänger Hilfe!
08/15/2009 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi leute bin durch zufall auf dieses Forum gestoßen, weil ich nun wieder Neu mit Diablo 2 LOD angefangen habe. Ich spiele Sc Ladder und würde mich sehr über Hilfe von irgendjemanden freuen. Ambesten wäre vielleicht ein Rush :D . Falls sich jemand dafür bereit erklären würde wäre ich wirklich sehr dankbar =)... Könntet mir ja vielleicht eine PM schreiben, damit ich euch meinen Acc Namen mitteilen kann damit wir vielleicht was zum rushen oder ähnliches ausmachen! MFG Hives!



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.