Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PvP oder PvE Server

Discussion on PvP oder PvE Server within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
F41lOps's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,023
Received Thanks: 77
PvP oder PvE Server

Was genau ist der unterschied zwischen den beiden Server typen?
Ich weiß PvP heißt "Player vs Player" aber beim PvE kann man doch auch PvPs machen oder nicht?
F41lOps is offline  
Old 11/18/2012, 23:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 144
Received Thanks: 49
es ganz einfach auf pvp server sind fast alle gebiete als pvp makiert das heißt du kannst von anderen fraktions spielern getötet werden auf pve spieler kann das nicht pasieren auser du hast pvp mode an
Archer12 is offline  
Old 11/19/2012, 10:36   #3
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
in der regel gilt auch,dass die community der pvp server meist etwas harsch ist im vergleich zum pve server.
Jedenfalls meine Erfahrung aus 8 Jahren MMO zeit
muse- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
[s]cascadorn Server 6 [b] Mosha oder lesanya eq,Yang oder seelis
10/31/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Moin zusammen Ich Suche equip oder einen ACC auf cascadorn , lvl Rasse egal :) Würde dafür equip,seelis,Yang auf Mosha oder lesanya geben :) Zur Not auch bis zu 25 er Pay wenn der ACC es meiner Meinung nach wert ist :) Tausch entweder auf vertrauen oder mit einem middleman , den ihr dann aber zahlen müsst
[S]einen der PHP oder HTML&CSS oder Javascript beherscht, für Ikariam Privat Server!
12/29/2011 - Web Development - 0 Replies
Hallo Leute, wie gesagt ich suche wieder mal bzw. immer noch einen Programmierer/ Scripter, der wirklich was richtiges drauf hat. Wir sind zwar insgesamt 3 im Team, aber wir haben nicht die ganze Erfahrung & brauchen einen der wirklich viel Erfahrung hat. Es geht um den Ikariam Privat Server. Der, der uns Beitritt muss; PHP oder CSS & HTML oder JAVASCRIPT (Webseite usw.) beherrschen. Der, der uns Beitritt wird zum Admin eingestuft, hat aber keine Haftungen auf irgendwas. Und in dem Projekt...
Suche schenllst möglich mw3 ranked boost oder server oder hack
11/29/2011 - Call of Duty - 6 Replies
hey ich suche dringend exp booster oder sollche server ich hab leider keine ips oder sonstiges :( support via icq bitte schnell PM danke euch lg :):bandit::D
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP
02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies
Lieber User, da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen. Biete das ganze auch kostenlos an! Was biete ich alles an? Webserver auf vServer/Rootserver einrichten Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist) Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art



All times are GMT +2. The time now is 17:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.