Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Saboteur oder Scharfschütze?

Discussion on Saboteur oder Scharfschütze? within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Saboteur oder Scharfschütze?

Ich weis nicht welche Spezialisierung ich nehmen soll. Ich spiele gern Klassen, die sich unsichtbar machen können, und aus dem Hinterhalt angreifen. Ich habe mir Videos angeguckt und gesehen, dass der Saboteur sich unsichtbar machen kann. Aber ich bin nicht so ein Heiler-Typ. Ich habe aber auch gehört, dass der Scharfschütze mehr DMG macht. Was würdet ihr mir für PvP und was für PvE raten? Brauche schnelle hilfe, da ich schon bei der Quest bin, wo ich wählen muss.
Danke
Stifler77 is offline  
Old 04/03/2012, 15:36   #2
 
Annomania's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,236
Received Thanks: 129
Wenn es immer noch aktuell sein sollte kannste mir ne PM senden, dann kann cih dir mal nen paar guides zusenden, die mir bei der entscheidung geholfen haben.

Aber schau dir am besten bei Youtube den Spielstyle vom Scharfschützten an.
Annomania is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 22:20   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2010
Posts: 56
Received Thanks: 37
Das kommt immer auf deinen Spielstil an.

Bewegst du dich gerne unsichtbar und versuchst die Gegner so zu töten, empfehle ich dir den Saboteur.Dazu kommt, dass dieser sowohl im PvP als auch im PvE sehr gut als heiler fungieren kann.

Ich hab es mit meinem 50er Attentäter immer sehr schwer im PvP gegen die Saboteure, da sich diese fix wieder hochheilen können.

Scharfschützen sind aber auch nicht zu verachten, verursachen ungemein hohen Schaden. Wie ich es empfinde sitzen diese aber meistens an einem Spot und schießen aus der Entfernung mit Hinterhalt und co. den Gegnerin Grund und Boden.

Wie mein Vorposter empfehle ich dir, sich evtl. mal Video auf Youtube anzuschauen um ein bisschen Einblick in die beiden Klassen zu bekommen.
PARK3RSHARK is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2012, 22:32   #4
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Danke, ich habe mich für den Sabo entschieden
Stifler77 is offline  
Old 04/03/2012, 22:58   #5
 
penelopee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Gute wahl. Heal oder dd?

Als dd würde ich fir für Flashpoints (auf 50) nen scharfschütze empfehlen, da diese einen sehr netten Schaden verursachen.
penelopee is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2012, 15:27   #6
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Ich hab mich für den DD entschieden. Ich liebe es einfach aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Stifler77 is offline  
Old 04/04/2012, 16:16   #7
 
penelopee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 464
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
Ich hab mich für den DD entschieden. Ich liebe es einfach aus dem Hinterhalt anzugreifen.
Gute Wahl Sabotör oder Scharfschütze will ich auch mal ausprobieren
penelopee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] The Saboteur - Origin [B] Paysafecard/Sonstiges
03/02/2012 - Trading - 0 Replies
Moin Moin. Ich suche dieses Spiel für Origin, leider kann ich es nicht kaufen, da Origin keine Paysafecard akzeptiert. Würde für einen Key, einen Account oder ein Gift (Wenn das geht), mit Paysafecard bezahlen. Bitte dringend melden1 Suche, suche und suche! Brauche es dringend, ich wiederhole: Key, Account, Whatever! _
[EP2] Scharfschütze
08/22/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Huhu. Ich verkaufe hier meinen 165er Hunter auf Ep2. 15k Fp left. Nicht komplett ausgeskillt, aber genug Fp vorhanden und Gold wird dazugegeben. Waffe 165+13 Cast Armbrust Rüstung B6Def Cast Helm
The Saboteur stürzt mit Trainer ab
05/14/2011 - Main - 5 Replies
Hey Com, habe mir das spiel schon for etwa 2 wochen geholt,ruckelt zwar weiß aber auch nicht warum. dual core 2,7 Ghz 4 gb Arbeitsspeicher 512 nVidia gefore g210 100gb von 500gb belegt windows 7 64-bit
The Saboteur - DLC offers nudity
12/06/2009 - User Submitted News - 1 Replies
Pandemic development team discovered information that the game Saboteur brings a certain amount of nudity (YES NAKED WOMENS N SHIT). "Adult content includes nudity, V.I.P. room and new places to hide'' and will be available for Playstation 3 and Xbox 360 owners, of course, if they are willing to take''''Midnight Show. The package will be provided as a free download for those players who buy a new game, a download code will be placed in a box. Other players will even be able to download...



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.