Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] "Werbe einen Freund" - Einladung

Discussion on [SUCHE] "Werbe einen Freund" - Einladung within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Trazh-Hunt3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 64
Received Thanks: 20
Talking [SUCHE] "Werbe einen Freund" - Einladung

Hallo Leute,

Ich suche jemanden der mir unter meiner Email-Adresse die ich dann per PN weitergebe, eine Einladung für einen Testaccount schicken kann.

Also, ich würde mich sehr freuen (:

Grüße

Trazh.
Trazh-Hunt3r is offline  
Old 03/20/2012, 09:24   #2
 
Crossaxxx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,133
Received Thanks: 169



#reported
Crossaxxx is offline  
Reply

Tags
swtor werbe einen freund


Similar Threads Similar Threads
Teste SWTOR - Mit "werbe einen Freund"
04/05/2012 - Star Wars: The Old Republic - 51 Replies
http://s7.directupload.net/images/111230/mmutdjm4. jpg Hiho Leute, heute mal durch mein Accountmanagment geschaut und gesehen das es ja eine "Werbe einen Freund" Funktion gibt mit der man einen Freund 7 Tage lang spielen lassen kann. Wie es auch schon bei WoW ist. Nun habe ich noch 3 Einladungen übrig und würde diese gerne vergeben. Ich verlange nichts dafür, lediglich eine Danke wäre mir genug =)
[SUCHE]Leute für "Werbe einen Freund"
03/27/2009 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Such nen paar leute die bock haben auf wow aber noch keinen acc haben. Würde euch dann als Freund werben. Vorteile: 1. Für mich wenn ihr nach eurer Free Time noch einen Monat kauft bekomme ich einen umsonst 2. Nach dem 2 Monat den ihr euch kauft gibts nen Mount für mich 3. 3fache Exp :) Vorteile für euch:
ArcEmu/Mangos - Accountcreation-Page mit "Werbe einen Freund"
11/30/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Aus Gründen, die besonders ein Funserver ausgelöst hat, nimmt Attrachii.de die alle Scripte, die auf diesem "CMS" basieren aus dem Umlauf. Alternativ Scripts gibt es hier im Downloadbereich... Ich möchte mich schonmal bei euch entschuldigen aber soetwas sehe ich nicht ein. Der betroffene Funserver weiß bescheid. /closed MfG Attrachii
Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen"
08/20/2008 - World of Warcraft - 34 Replies
So ich bin gerade bei Mmo-Champion auf das neue Werbe einen Freund Programm von blizz gestoßen(was meiner Meinung nach der größte scheis ist den blizz je veranstaltet hatt aber das nur btw) und dachte mir daraus könnte man doch einiges machen. Für alle dies noch nicht kennen hier mal die Fakten: "" What is "Recruit-A-Friend"? Our new friend referral system allows you to recruit some of your friends to join you in World of Warcraft by sending them an invitation email containing a trial...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.