Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Star Wars: The Old Republic
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jediwaechter Skillung ab Level 10

Discussion on Jediwaechter Skillung ab Level 10 within the Star Wars: The Old Republic forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
-L-Lawliet-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 316
Received Thanks: 58
Jediwaechter Skillung ab Level 10

Yo koennt ihr mir ein Skillguide PvP von Jedi Waechter mir geben?
Er soll von Level 10-50 gehen und mir sagen was ich am besten skillen soll pro level

danke schoen habe schon geguckt bei buffed aber finde den guide nicht so gut
-L-Lawliet- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ice job 99+9 Skillung
09/11/2011 - Nostale - 5 Replies
hey ich suche ne gute Kampf skillung, da ich mich gern mit higheren anlege sollte auch auf hp/mp geachtet werden. Muschel habe ich nur zauber unterbrechung sonst nichts besonders.
Skillung für MF Bot
11/04/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hi, habe schon in der SuFu gesucht allerdings nichts gefunden. Ich use den Bot eben um MF Runs zu machen, und zwar mit meiner Sorc. Nun ist das Problem, dass ich Andi und Meppl praktisch nicht schaffe. Zu oft leavt der bot das game wegen zu wenig leben usw. Meine Sorc is auf Blitz geskillt und hat eigentlich guten Stuff. - tal amu, armor und belt - occu, wächtertreu, 2 perfekt nagelringe
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...
Mage Pve(Level)Skillung?
01/28/2007 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich brauche eine skillung für den mage die auf pve(leveln) ausgelegt ist Da ich zum ersten ma nen mage zocke und kA von den habe wollte ich einfach ma hier fragen. Am besten wäre eine skillung zum mobs bomben



All times are GMT +1. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.