Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback > Suggestions & Feedback Archive
You last visited: Today at 02:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vergrößertes Postfach für e*Gold / Extended Inbox for e*Gold

Discussion on Vergrößertes Postfach für e*Gold / Extended Inbox for e*Gold within the Suggestions & Feedback Archive forum part of the Suggestions & Feedback category.

View Poll Results: Findet Ihr meinen Vorschlag gut? / Do you like my suggestion?
Ja / Yes 80 89.89%
Nein / No 9 10.11%
Voters: 89. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,628
Received Thanks: 9,628
Lightbulb Vergrößertes Postfach für e*Gold / Extended Inbox for e*Gold

Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Wir sind zu einem positiven Entschluss gekommen und werden ein derartiges System bei Zeit implementieren. Sobald wir damit fertig sind, lassen wir euch das wissen!

Hallo,

ich denke das mein Problem einige User betrifft und habe mich deswegen entschlossen hier mal darüber zu diskutieren und vielleicht wird es ja bei entsprechender Resonanz angenommen.

Und zwar beträgt die Standardmäßige Große des Postfachs ja 200 Nachrichten. Mit Kauf von Premium wird dies auf 1000 Nachrichten erweitert. Wenn man, wie ich, die Nachrichten die man gesendet hat auch im Postausgang speichern lässt (z.B. um bei Trades den Versand eines Keys nachweisen zu können) hat man mit Premium nur Platz für 500 Nachrichten. Dies ist relativ wenig und da ich sehr viele Nachrichten bekomme ist mein Postfach quasi dauernd voll und ich muss schauen, welche Nachrichten nicht mehr so wichtig sind, das ich sie Löschen kann, was mir aber immer schwerer fällt.

Momentan ist es nur möglich ein größeres Postfach zu bekommen, indem man Moderator wird und ich glaube auch Mitglieder des Content Teams (Editor, Translator etc.) haben ein etwas größeres Postfach. Also nur eine kleine Hand von Leuten.
Allerdings sind zum Beispiele Leute die viel im BM unterwegs sind grade mit dem Problem eines zu Kleinen Postfachs konfrontiert und Diese sind weder Moderatoren noch im Content Team. Aber auch Leute, wie ich, die viel in Sektionen schreiben, wo Usern geholfen wird, bekommen eine Flut von Nachrichten und haben mit der kleinen Postfachgröße zu Kämpfen.

Mein Vorschlag ist nun Usern die Möglichkeit zu geben, gegen eine Zahlung von e*Gold, das Postfach zu Vergrößern und mehr Speicher zu erwerben. Die Höhe des e*Golds kann später festgesetzt werden, da sich im dem Punkt ja Momentan Einiges tut. Die Vergrößerung gilt dann für einen bestimmten Zeitraum. Danach wird das Postfach wieder eingeschränkt, wie nachdem Premium abgelaufen ist.



English:

Dear users,

I think that my problem is affecting many users and I want to discuss it with you.
Well. Usually, the size of your mailbox is limited to 200 messages. When being a Premium user, your mailbox is expanded up to 1000 messages. In case you are saving a duplicate of sent messages in your outgoing folder like I do, you then have just room for 500 messages. I am constantly getting new messages and hence, I always need to check which messages to delete – insufficient space. Currently, you can just get a bigger mailbox when being a moderator (or higher), so just a smattering of users benefit from that. Many users active in Black Market sections are affected by that and really have to struggle with their messages.

My suggestion is to give users the opportunity to expand their mailbox by paying a small amount of elite*gold for a certain time. But whatsoever, after the extension expired, the size will be reset then.

Kindly translated by
Krotus is offline  
Thanks
13 Users
Old 10/16/2015, 12:44   #2


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Einen entsprechenden Vorschlag gab es schon. Inwiefern dieser aufgenommen wurde, weiß ich nicht. Daher aber auch noch einmal hier: Ich bin dafür.
Status is offline  
Old 10/16/2015, 14:28   #3




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 93616
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Ich bräuchte auch mal ein größeres Postfach und hab noch etwas elite*gold übrig :D
Also warum denn nicht?
Omdi is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/16/2015, 15:14   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich habe gestern noch mal darüber nachgedacht
und es gibt eine relativ einfache Lösung:

Man kann sich eigene Postfach Ordner erstellen und dort seine wichtige Nachrichten reinpacken
beim leeren des Postfachs werden die eigenen Ordner nicht gelöscht

vor allem das die große Anzahl der PNs in der Datenbank scheint ja Probleme zu machen
für eine kleine Verbesserung (auf z.B. 2000 für Premium) halte ich jedoch auch für gut
mehr wird man als Nicht-Moderator nicht brauchen solange man die wichtigsten PNs in eigenen Ordnern archiviert
Der-Eddy is offline  
Old 10/16/2015, 16:37   #5
 
sick0ry's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,532
Received Thanks: 1,494
Wer hat denn mehr als 1000 wichtige Nachrichten die gespeichert werden müssen?


(Außer Staffmitglieder etc. versteht sich)
sick0ry is offline  
Old 10/16/2015, 20:59   #6


 
Moneypulation's Avatar
 
elite*gold: 138
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,495
Received Thanks: 1,769
Wow, ich wollte grad einen Thread genau darüber aufmachen. Scheint als wär ich nicht der einzige der mehr Platz braucht. Wäre auch bereit für den erweiterten Postfach etwas e*gold zu spenden
Moneypulation is offline  
Thanks
1 User
Old 10/16/2015, 23:43   #7


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Das Content Team hat kein größeres Postfach btw.
Ares is offline  
Old 10/16/2015, 23:45   #8
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Praktisch bräuchte man lediglich Speicherplatz für tradingrelevante Nachrichten zwecks Beweise.
Alle anderen könnte man lokal speichern.

Ne permanente? Aufstockungsmöglichkeit wär dennoch nützlich.
MrDami123 is offline  
Old 10/17/2015, 00:14   #9


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Status View Post
Einen entsprechenden Vorschlag gab es schon.
Korrekt. Es geht darum, herauszufinden, wie viele aktuell an so einem Feature interessiert wären.

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
vor allem das die große Anzahl der PNs in der Datenbank scheint ja Probleme zu machen
Um die technischen Details braucht ihr euch keinen Kopf machen.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2015, 00:16   #10



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Also ich würde mich den anderen anschließen. Gegen mehr Speicherplatz hätte ich nichts, habe sowieso oft immer damit zu kämpfen. Speicher mir viele Nachrichten mal ab, wegen Trade oder weil einfach wichtige Infos drin stehen, da kann das schon mal schnell voll werden
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2015, 11:21   #11


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Da ist fast ausschließlich über ePVP handel, stauen sich durch hin und herschreiben ziemlich viele Nachrichten an. Eine Erweiterung des Postfachs (auch gegen EG) finde ich schon sehr sinnvoll.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2015, 15:29   #12

 
haze's Avatar
 
elite*gold: 86
The Black Market: 219/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,338
Received Thanks: 688
Ich persönlich habe nichts dagegen, trotzdessen frage ich mich wer bitte 1,000 "wichtige" Nachrichten hat die er umbedingt speichern muss.
haze is offline  
Old 10/17/2015, 16:04   #13


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Momentan ist es nur möglich ein größeres Postfach zu bekommen, indem man Moderator wird [..] Also nur eine kleine Hand von Leuten.
User mit einem Former Staff Rang haben die Möglichkeit mehr Nachrichten abzuspeichern, als Premium User.
Nur deswegen ist es für mich persönlich derzeit nicht so wichtig, diese Möglichkeit zu haben. Ich weiß allerdings noch, dass man mit den erwähnten 1000 durchaus Probleme bekommen kann. Daher meine Zustimmung.
Status is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2015, 19:35   #14


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Dann sollte aber die Postfachvergrößerung nicht mehr kosten als Premium, da man eben "nur" diese Vergrößerung bekommt.

Premium wollte ich mir nie kaufen, ist für mich nicht nötig, aber mit den 200 Nachrichten kommt man schon das ein oder andere mal in die Enge. Bin aufjedenfall dafür.

Quote:
Originally Posted by sick0ry View Post
Wer hat denn mehr als 1000 wichtige Nachrichten die gespeichert werden müssen?


(Außer Staffmitglieder etc. versteht sich)
Wer hat das denn nicht?
Wenn du z.B. viel tradest, oder dir Nachrichten deinerseits abspeichern möchtest, oder oder oder.. dann brauchst du eben mehr als 1000 Nachrichten. Und sich Premium nur wegen größeres Postfach zu kaufen (wenn man normal User ist) ist quatsch. Das wären 20€ wenn du dir E*Gold vom System kaufst.
Melli- is offline  
Old 10/17/2015, 20:18   #15


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Als "Lösung" könnte ich mir gut vorstellen, dass man X Betrag an elite*gold für eine dementsprechende Vergrößerung bezahlt & einen Rabatt bekommt, wenn man bereits Premium ist. Diese Vergrößerung hat auch eine Ablaufzeit. Ist die Zeit abgelaufen, werden Nachrichten gelöscht, falls das Postfach nach dem Ablauf überfüllt ist (Die älteren Nachrichten), oder man kann selber die Nachrichten auswählen, die entfernt werden sollen, damit man wieder welche empfangen kann.
Die Alternative wäre selbstverständlich eine Verlängerung.
Status is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Banned by GM, Überprüfe dein E-mail Postfach ...
05/11/2008 - Metin2 - 8 Replies
Was heisst das letzte? http://img118.imageshack.us/img118/8027/unbenannt 1or6.jpg



All times are GMT +2. The time now is 02:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.