Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 18:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



OT Beiträge nicht mehr zählen

Discussion on OT Beiträge nicht mehr zählen within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 392
Received Thanks: 51
OT Beiträge nicht mehr zählen

Hallo, ich habe gerade gemerkt das im Off-Topic die Posts gezählt werden.

Ich finde das irgendwie schlecht weil sich dann alle die Beiträge hochpushen können...
Und Falls man dann vlt Handelt und man sieht der hat viele Beiträge und ist lange dabei denken sich vlt paar neue das dieser Trusted ist und lassen sich z.B von dem Scammen.

Und auch so ist es unötig das die gezählt werden.

Hoffe das wird deaktiviert das die dort gezählt werden.
Animе is offline  
Old 08/05/2014, 18:33   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by John Dread
Weder im OT noch im Black Market werden wir den Postcount abschalten. Es sind gleichwertige Teile des Forums, die in der Form eine Existenzberechtigung haben.
Quelle:
Pyrolex is offline  
Old 08/05/2014, 18:33   #3
 
zaeri's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2014
Posts: 5,377
Received Thanks: 348
wer sich scammen lässt ist selber Schuld.
zaeri is offline  
Old 08/05/2014, 18:34   #4
 
Satisfaction''s Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 291/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 5,774
Received Thanks: 1,924
Redest du jetzt vom ganzen Off-Topic oder nur vom Off-Topic selbst?
Denn der Off-Topic hat mehrere Bereiche
Satisfaction' is offline  
Old 08/05/2014, 18:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 392
Received Thanks: 51
Nicht den ganzen OT sondern die Section die Off-Topic heißt.

Weil da alle in den Längsten Thread spammen und sich die Posts pushen.


Pyro, habe das schon gesehen.
Trozdem wollte ich das Vorschlagen weil sich hier manche Anmelden
sofort in den OT gehen und dann Täglich 100 Posts machen nur im OT
Diese haben dann übelst viele Posts nach ne Monat über 5-10k.
Animе is offline  
Old 08/05/2014, 18:57   #6
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Also Grundsätzlich wäre ich dafür den gesamten PostCount in allen Foren zu schließen.

Warum ?

In Freebies und der Say Hello Sektion ist er aus wenn ich da noch aktuell bin.
Was passiert wenn der OT nun auch betroffen ist, die die ihre Posts pushen wollen weichen auf die anderen Foren aus u.a. dem Black Market und pushen mit ihrem pusben von Threads ihre Posts, aber kein Problem darum schalten wir den Count dort auch ab. So ein Mist nun posten noch mehr Leute in den doch etwas Inhaltsreichenderen (kein Angriff das der BM und OT Inhaltslos ist ; ) Sektionen. Die nun etwas posten auch wenn wenn es nicht zum Topic beiträgt.
Tja was macht man, man sollte dies evtl. auch Unterbinden und damit alle diejenigen die es noch nicht sind mit so einem eher doch Untergeordnetem Thema zu verärgern.

Wie mir bestimmt viele zustimmen werden ist es völlig egal wieviel TBMs Thanks und Posts man hat.
Die jenigen die ein Glücksgefühl aus paar Tausen Posts mehr oder weniger ziehen... Da kann ich sagen und wenn schon.
Es wird immer Leute geben die sich mit sowas profilieren möchten, auch mit abschalten all dieser Zählwerke würde etwas gefunden werden als Ersatz.

Mein Fazit: Lieber nicht mit sowas seine Zeit verschwenden und sich unnötig aufzuregen, einfach chillen und es ignorieren und etwas besseres machen was einem Spaß bringt.
Den schlechtes gibts genug auf Erden da braucht man sich auch noch damit beschäfftigen.

Damit beende ich mein vom Handy aus geschriebenes Statement zu diesem Thema und wünsche euch noch einen schönen Abend.

Grüße
DasHeld
DasHeld is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2014, 23:58   #7
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Animе View Post
Pyro, habe das schon gesehen.
Trozdem wollte ich das Vorschlagen weil sich hier manche Anmelden
sofort in den OT gehen und dann Täglich 100 Posts machen nur im OT
Diese haben dann übelst viele Posts nach ne Monat über 5-10k.
Durch erneutes Vorschlagen derselben Idee wird die Administration vom Gegenteil auch nicht überzeugt werden. Warum und was genau Leute im Forum nach ihrer Anmeldung machen, kann dir eigentlich egal sein. Wie DasHeld bereits sagte, ignorieren und etwas Besseres machen.
Pyrolex is offline  
Old 08/06/2014, 00:22   #8
 
Abraxas Ethar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 3,594
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by Animе View Post
Trusted
Wir sollten einfach dieses Adjektiv verbieten und die Suggestion-Ideen, die sich nur darum drehen eine weitere (getarnten) Internet-*****-Verlängerung zu unterbinden, verschwinden von selbst.

Ganz ehrlich, wenn ich im Internet handle, dann geb ich definitiv nicht first, da kann ich auch auf noch so viele TBMs/ Posts scheißen, eigenes Geld > trust a random user und wer sich dann skemmen lässt ist selbst Schuld.
Abraxas Ethar is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/06/2014, 04:19   #9
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by Abraxas Ethar View Post
Wir sollten einfach dieses Adjektiv verbieten und die Suggestion-Ideen, die sich nur darum drehen eine weitere (getarnten) Internet-*****-Verlängerung zu unterbinden, verschwinden von selbst.
Into the filter it goes.
Meiko​ is offline  
Old 08/06/2014, 06:34   #10

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Ich weiß garnicht warum sowas verbieten sollte und es dich stört. Wenn sie ihre Beiträge pushen wollen dann lass sie doch. Ist doch völliger Schwachsinn deswegen den postcounter im OT oder TBM abzuschaffen
Kraizy is offline  
Old 08/06/2014, 08:48   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Pyro View Post
Quelle:
^

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Beiträge in der Trading Sektion werden nicht mehr gezählt?
08/04/2014 - Main - 1 Replies
^this. Rund 40 Beiträge weniger.
Beiträge im Längsten nicht zählen.^
10/27/2012 - Off Topic - 26 Replies
Ich würde mal vorschlagen, dass man einstellt, dass die Beiträge in den "Längsten" nicht gezählt werden, so vermeidet man Spam und es wird sich zivilisiert unterhalten.
Missionen zählen Siege nicht dazu
05/30/2010 - CrossFire - 14 Replies
Wenn ich bei Missionen (muss 5mal Alaska gewinnen) und einmal gewinne zeigt es das nicht an was muss ich machen?



All times are GMT +2. The time now is 18:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.