Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 00:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plugin um frühzeitigen Push zu vermeiden

Discussion on Plugin um frühzeitigen Push zu vermeiden within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Plugin um frühzeitigen Push zu vermeiden

Guten Abend,

habe mich erst vor kurzem wieder damit beschäftigt.

Im Trading-Bereich ist es erlaubt alle 24 Stunden seine Threads zu pushen und im E*G-Trading alle 4 Stunden.

Warum genau macht man nicht einfach ein vBulletin-Plugin, das genau dies verhindert? Also das es im E*G Trading reineditiert wird, wenn man in z.B. 3h etwas postet und im anderen dasselbe?

Ich habe alleine 3 Seiten voller Verwarnungen nur weil es Tapatalk teilweise fehlerhaft anzeigt oder ich aus Versehen zu früh pushe (2-30min zu früh).

Das würde so viel Zeit, Aufwand und Ärger ersparen.

Grüße
Schakon is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/18/2014, 18:16   #2
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
3 Seiten voller verwarnungen

Also warum ist es denn so schwer auf die Uhr zu schauen?
ist mir bisher auch 2 mal passiert, dass ich zu früh gepusht habe, halte das ganze aber nicht für ein großes problem
weirdo61 is offline  
Old 06/18/2014, 18:18   #3

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Ist es eben nicht, aber ich bin oft mit Tapatalk on und da verpatsche ich es immer.

Ist doch nur positiv für alle -> Weniger Verwarnungen, Weniger Aufwand für die Mods,...
Schakon is offline  
Old 06/19/2014, 16:52   #4
 
elite*gold: 47
The Black Market: 624/0/2
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,689
Received Thanks: 414
Im Trading Bereich gibt es schon sowas, dein neuer Post wird automatisch in deinen letzten editiert, falls die 24 Stunden noch nicht vergangen sind. Aber im E*Gold Bereich wäre sowas aufjedenfall nützlich.
xCyburn is offline  
Old 06/19/2014, 16:54   #5
 
elite*gold: 0
The Black Market: 300/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 9,182
Received Thanks: 485
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Im Trading Bereich gibt es schon sowas, dein neuer Post wird automatisch in deinen letzten editiert, falls die 24 Stunden noch nicht vergangen sind. Aber im E*Gold Bereich wäre sowas aufjedenfall nützlich.
Ja wäre sinnvoll es wie im Trading Bereich einzubauen.
Ich pushe auch oft von Tapatalk und habe selbst auch schon die ein oder andere Verwarnung wegen zu frühem Pushen bekommen. Oft waren es nur 2-10 Minuten aber trotzdem gab es die Verwarnung. So wäre es deutlich weniger Arbeit und für alle einfacher.
.WshbR' is offline  
Old 06/20/2014, 12:49   #6

 
.NecoN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,335
Received Thanks: 342
Wäre dafür, hab auch schon eine Menge Verwarnungen wegen dem erhalten.
.NecoN is offline  
Old 06/20/2014, 17:06   #7
 
3lue's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 8,552
Received Thanks: 411
Bin auch dafür.
3lue is offline  
Old 06/21/2014, 10:21   #8



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Ich habe das mal intern vermerkt. Bin etwas verwundert, weil ich nicht wusste, dass es dort nicht geht.
Aimless Angel is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/21/2014, 10:54   #9

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Vielen Dank, wäre aber echt hilfreich und denke die Umsetzung sollte auch nicht allzu schwer sein.
Schakon is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2014, 00:12   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by xCyburn View Post
Im Trading Bereich gibt es schon sowas, dein neuer Post wird automatisch in deinen letzten editiert, falls die 24 Stunden noch nicht vergangen sind. Aber im E*Gold Bereich wäre sowas aufjedenfall nützlich.
Nicht nur dort, überall.

Wundert mich ehrlich gesagt auch, wieso es im EG Trading nicht aktiv ist. Hat vielleicht einen technischen Grund.
MrSm!th is offline  
Old 06/24/2014, 18:08   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Nicht nur dort, überall.

Wundert mich ehrlich gesagt auch, wieso es im EG Trading nicht aktiv ist. Hat vielleicht einen technischen Grund.
Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ein Post in dieser Zeit ja erlaubt wäre, wenn ein anderer dazwischen geschrieben hat. Man müsste also ja zwischen einem "doublepost" und einer Antwort differenzieren.
Al Kappaccino is offline  
Old 06/24/2014, 18:22   #12

 
Schakon's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 287/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,679
Received Thanks: 2,087
Einfach Mehrfachantwort hintereinander unterbinden wenn es im Zeitraum von 4h ist.
Schakon is offline  
Old 06/24/2014, 18:25   #13




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 627
The Black Market: 884/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,696
Received Thanks: 511
wäre dafür das es eingestellt wird und aktiviert, schaue aber auch immer auf die uhr aber mir ist es auch einmal passiert das ich zu früh (im egold bereich) gepushed habe
KeKsDeLuXe is offline  
Old 06/24/2014, 19:00   #14


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ich kann mir vorstellen, dass es daran liegt, dass ein Post in dieser Zeit ja erlaubt wäre, wenn ein anderer dazwischen geschrieben hat. Man müsste also ja zwischen einem "doublepost" und einer Antwort differenzieren.
Ist beim 24h Limit auch nicht anders. Sofern ein Post eines anderen dazwischen landet, greift das Plugin so oder so nicht (wäre auch technisch nicht lösbar, da eine Unterscheidung zwischen Bump und Antwort vorzunehmen).
MrSm!th is offline  
Old 06/25/2014, 20:20   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Wenn es im gesamten BlackMarket so ist, wieso nicht dann auch dort? Dafür.
Dörp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
MEGA Novo-World >PUSH< Eq!!! Bestes EQ vom Server (2x Push Dolche, 1x Push Rüssi etc)
01/03/2013 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hi ich Verkaufe Datenbank gepushtes Equipment für den Server "Novo-World" http://i.imgur.com/3bFH9.jpg http://i.imgur.com/ienFQ.png Ich Verkaufe den Kompletten Account mit Char. Habe so an ca. 50,00€ Paysafecard gedacht. Macht mir ein paar Vorschläge :)
[How-To] -EXP vermeiden
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Hallo liebe Community, Da ich viele Member gesehen haben ohne das sie die SuFu benutzt haben bzw. geGoogelt haben, möchte ich gerne ein How-To erstellen wie man -EXP vermeidet. Falls es so einen Thread bzw. How-To gibt bitte ich euch dies schnell zu closen bzw zu entfernen. Was man dafür braucht ist: bisschen Brain:facepalm: ein MT2-Server:facepalm:
Ban vermeiden
07/26/2010 - S4 League - 10 Replies
heyho com gibt es eine Methode den ban beim arcade farmen zu vermeiden?
WNA vermeiden - wie ?
05/26/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin und hallo Forum ^^, ich bekomme nach ein par Stunden mit dem D2NT172_NTBot36 immer einen WNA und ich verstehe nicht warum. Der bot erstellt doch sowieso keine neuen games bevor die 180 Sekunden nicht abgelaufen sind - zudem brauchen meine beiden sorcs meistens ~300 Sekunden bis der run durch ist; es sei denn natürlich die chicks chicken :D vorher raus was allerdings auch ca. jedes 4te game der Fall ist. Weiss jemand woran das liegt oder hat tips etc. ? Übrigens: Ich hab ne feste...



All times are GMT +2. The time now is 00:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.