Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 12:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dota 2 Section

Discussion on Dota 2 Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Wollt ihr eine Dota 2 Section
JA! 11 84.62%
NEIN! 2 15.38%
Voters: 13. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Wu7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 872
Dota 2 Section

Hallo e*pvpers,

hier will ich eine Umfrage starten, wer denn alles für eine eigene Dota 2 Section wäre.

LoL und HoN haben ja auch eigene Sections.

Bei Dota 2 könnte zudem auch ein Black Market Bereich für Item Trading rein, denke dass würde e*pvp auf jeden fall bereichern.

Und bitte nicht alle LoL Spieler für nein abstimmen nur weil sie Dota nicht mögen.
Denkt mal drüber nach, das hält eure LoL section auch von Dota 2 Posts frei

Mit einem zustimmenden Post hier runter würdet ihr auch helfen das Thema oben zu halten, damit die Moderatoren das auch sehen.
Wu7z is offline  
Old 08/25/2012, 19:52   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417


hi im andi is offline  
Old 08/25/2012, 20:08   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 4,194
Received Thanks: 1,036
Ich bin, wie immer, dafür, dass es eine geben wird. Sollte natürlich eine Mischsektion sein(DotA und Dota 2)
Morgoth Bauglir is offline  
Old 08/25/2012, 21:08   #4
 
Wu7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Mr Limited View Post


Tut mir leid, die suche hat bei mir eben nicht funktioniert, und auf den ersten seiten hab ich spontan nix gefunden, deswegen hab ich neuen thread aufgemacht.

Kann dann geclosed werden denke im anderen Thread ist genug gesagt, fehlt nurnoch nen statement der admins obs denn jetzt umgesetzt wird.
Wu7z is offline  
Old 08/26/2012, 01:21   #5

 
Maurixius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,207
Received Thanks: 1,082
Ich finds definitiv auch eine gute Idee, da Dota 2 ja doch ziemlich groß ist und fürs Traden und gute Guids etc. ist das doch ziemlich praktisch?
Maurixius is offline  
Old 08/26/2012, 10:35   #6
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Wu7z View Post
Mit einem zustimmenden Post hier runter würdet ihr auch helfen das Thema oben zu halten, damit die Moderatoren das auch sehen.
Du weißt, dass die Moderatoren darauf keinen Einfluss haben, lediglich die Admins.

Bin wie immer noch stark dafür.
Fightcamp is offline  
Old 08/26/2012, 10:54   #7
 
Wu7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Du weißt, dass die Moderatoren darauf keinen Einfluss haben, lediglich die Admins.

Bin wie immer noch stark dafür.
Dann sollen die Moderatoren halt den Admins Bescheid sagen, jedenfalls wirds langsam mal zeit für die Section, ist immerhin das meistgespielte Spiel auf Steam, da finde ich hat es ne eigene Section verdient
Wu7z is offline  
Old 08/26/2012, 10:58   #8
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Bin auch dafür da das ein sehr Großes Game ist also das Game hat ne große Fangemeinschaft und jedes große Game ist so gut wie hier mit ner Section ....

Und ich finde die Section ist schon lange fällig
KamikazeOli is offline  
Old 08/26/2012, 11:00   #9
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Wu7z View Post
Dann sollen die Moderatoren halt den Admins Bescheid sagen, jedenfalls wirds langsam mal zeit für die Section, ist immerhin das meistgespielte Spiel auf Steam, da finde ich hat es ne eigene Section verdient
Bleiben wir bei der Wahrheit, es ist das 2 meistgespielteste Spiel auf Steam.


Aber ja, warte schon seit nem halben Jahr auf die Sektion. Ich schätze einfach, sie wollen nicht einem Spiel, was noch in der Beta ist eine Sektion gönnen. Wobei ich wette, dass nach der International (noch ne gute Woche) ein Releasedate verkündigt wird. Es fehlen ja gerade mal 18 Champions.
Fightcamp is offline  
Old 08/26/2012, 11:40   #10
 
Wu7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 377
Received Thanks: 872
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Bleiben wir bei der Wahrheit, es ist das 2 meistgespielteste Spiel auf Steam.


Aber ja, warte schon seit nem halben Jahr auf die Sektion. Ich schätze einfach, sie wollen nicht einem Spiel, was noch in der Beta ist eine Sektion gönnen. Wobei ich wette, dass nach der International (noch ne gute Woche) ein Releasedate verkündigt wird. Es fehlen ja gerade mal 18 Champions.
Als ich letztens geguckt hab wars grad Nr1 ^^
und noch was, verwende niemals das Wort champions bei dota, es heißt heroes
champions ist nur in LoL :P
Wu7z is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suggestion] DotA (2) Section
11/14/2012 - Suggestions & Feedback - 45 Replies
Moin, das eigenständige Spiel ist in der Closed Beta und hat ebenso wie HoN und LoL eine eigene Section verdient. Zudem haben Threads bezüglich Beta Keys nichts in der HoN Section zu suchen. Die Section beschränkt sich selbstverständlich nicht nur auf DotA 2. Um mich mal kurz zu fassen ;O - toasted
[Suggestion] Dota 2 Section!
07/25/2012 - Suggestions & Feedback - 3 Replies
Hey hey, wir benötigen unbedingt eine Dota 2 Section! :) Das Spiel ist sehr komplex und umfangreich an Champions. Es ist schon in der Beta. Beta Keys sind mittlerweile sehr günstig.
[Suggestion] Dota 2 Section?
06/23/2012 - Suggestions & Feedback - 16 Replies
German: Hallo, ich persöhnlich würde mich sehr über eine Dota 2 Sektion freuen, obwohl das Spiel noch in der Beta ist. Bekannt genug ist es ja schließlich schon jetzt und Invites werden gerne gehandelt, jedoch ist es leider nicht so einfach mit anderen Spielern in Kontakt zu treten (über epvp), da es keine richtige Sektion dafür gibt. Also eine Umfrage: Wollt ihr (auch) eine Dota 2 Sektion?
[Suggestion] Eigene DotA Section, wer wäre dabei?
05/21/2011 - Suggestions & Feedback - 6 Replies
Ich habe mir überlegt ob sich epvp eine DotA Section zulegt, da ich denke das hier viele leute dieses Spiel spielen und noch keine Section vorhanden ist^^ Also wer wär dabei eine zu gründen ? =)



All times are GMT +2. The time now is 12:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.