Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 10:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rusty Hearts Section

Discussion on Rusty Hearts Section within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Soll diese Sektion hinzugefügt werden?
Ja. 102 72.34%
Nein. 39 27.66%
Voters: 141. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Rusty Hearts Section




Hallo .

Ich möchte das Spiel Rusty Hearts vorweg etwas näher erläutern und ich würde mir eine Sektion zum Spiel wünschen. Es gibt 1 West-, 1 East- und einen Europeserver. Ich bin seit der Closed Beta dabei und kann auch gerne einige Fragen zum Spiel beantworten, falls das nötig ist.

ist der Publisher, welcher ein actionbasierendes F2P MMORPG geschaffen hat, dass sich durch einige Besonderheiten auszeichnet. Wie man auch in den Videos sehen kann, ist die Grafik comicähnlich, man kann auch sagen, dass sie an Animes angelehnt ist. Um Gegenstände oder Erfahrung zu erlangen, muss man in Dungeons kämpfen und Quests abschließen. Bedeutet, dass man von Dungeon zu Dungeon unterwegs ist und die Story sich wie ein roter Faden plausibel durch die Reihen zieht. Es gibt 4 Hauptcharaktere. Man kann sich mit jedem der Charaktere spezialisieren, es stehen stets 2 Waffentypen zur Auswahl, von denen eine gewählt werden muss. Auch die Skills unterscheiden sich entsprechend, was die Wahl, bei der Facette an Skills, sehr erschwert.

Das sind nur einige Merkmale, die ich als besonders wichtig erachte. Gewinnt am besten selbst einen Eindruck vom Spiel! Vorerst einige Videos!








Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und freue mich schon über eure Meinungen!

Xeemy

Artsy Xeemy is offline  
Thanks
15 Users
Old 10/01/2011, 10:03   #2




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Ja.
Zeds Dead is offline  
Old 10/01/2011, 10:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 49
Received Thanks: 2
total geiles Spiel. Bin dafür
panoramic is offline  
Old 10/01/2011, 10:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 471
Received Thanks: 40
Ja
Lee™ is offline  
Old 10/01/2011, 10:19   #5
 
dаni's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2011
Posts: 7,527
Received Thanks: 3,012
Ja.
dаni is offline  
Old 10/01/2011, 10:40   #6




 
Omdi's Avatar
 
elite*gold: 107336
Join Date: Apr 2010
Posts: 13,737
Received Thanks: 14,990
Das Spiel schaut gut aus.
Besonders gefallen mir die Bosskämpfe.

Ja
Omdi is offline  
Old 10/01/2011, 10:49   #7

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Sieht ziemlich gut aus.

/Ja ;o!
[Х]Platin is offline  
Old 10/01/2011, 10:57   #8

 
Aggrobär's Avatar
 
elite*gold: 830
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 4,618
Received Thanks: 1,135
Nein
Aggrobär is offline  
Old 10/01/2011, 11:30   #9
 
Doodels1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 646
Received Thanks: 114
Ja auf jeden
das game ist top
Doodels1337 is offline  
Old 10/01/2011, 15:31   #10
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Wieso muss man eigentlich für jedes Spiel, das sich noch in der Open-Beta befindet eine eigene Sektion haben?

Erst mal muss das Spiel erscheinen und sich durchsetzen.

Bis jetzt gibt es nicht wirklich viel worüber man sich unterhalten könnte. Bei ein paar Quests sind halt ein paar Fehler in der Beschreibung und man kann sie noch gar nicht lösen. Davon mal abgesehen gibt es nicht was eine Sektion rechtfertigen würde.

Meine Meinung. Ich habe es auch schon gespielt und bin schon LvL 25 (momentanes max. Level). Geht ja relativ fix. Aber naja ist nichts besonderes das Spiel .

mfg
Totoro250 is offline  
Old 10/01/2011, 15:34   #11
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Wieso muss man eigentlich für jedes Spiel, das sich noch in der Open-Beta befindet eine eigene Sektion haben?

Erst mal muss das Spiel erscheinen und sich durchsetzen.

Bis jetzt gibt es nicht wirklich viel worüber man sich unterhalten könnte. Bei ein paar Quests sind halt ein paar Fehler in der Beschreibung und man kann sie noch gar nicht lösen. Davon mal abgesehen gibt es nicht was eine Sektion rechtfertigen würde.

Meine Meinung. Ich habe es auch schon gespielt und bin schon LvL 25 (momentanes max. Level). Geht ja relativ fix. Aber naja ist nichts besonderes das Spiel .

mfg
Gemacht werden muss nichts. Vindictus ist genauso in der Beta und hat die eigene Sektion. Nur, weil's jetzt noch nicht viele Neuerungen gibt, heißt es nicht, dass sich die Situation nicht ändern kann.

Deine Aussage, dass es nichts gibt, was eine Sektion rechtfertigen würde, halte ich für überzogen.

Wenn's für dich nichts besonderes ist, dann musst du es nicht spielen.
Artsy Xeemy is offline  
Old 10/01/2011, 15:56   #12
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
ich bin aufjedenfall für eine Rusty Hearts Sektion
.vistalu is offline  
Old 10/01/2011, 16:03   #13
 
Totoro250's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 167/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,614
Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by Xeemy View Post
Deine Aussage, dass es nichts gibt, was eine Sektion rechtfertigen würde, halte ich für überzogen.

Wenn's für dich nichts besonderes ist, dann musst du es nicht spielen.
Dann sag doch mal was deiner Meinung nach eine komplette Sektion für dieses Spiel rechtfertigen würde.

Hier ging es darum ob das Spiel eine Sektion erhalten soll oder nicht und nicht darum ob ich ein Spiel spielen soll oder nicht .

Ich habe das Spiel gespielt und es ist nun mal nichts besonderes (bis jetzt?). Man macht da seine paar Quests und steigt auf. Mehr hat das Spiel nicht zu bieten.
Man kann natürlich auch den ganzen Tag sein Unique Equipment farmen, welches man dann in einem unbalancierten PVP-System zur Show stellen kann und sobald der Level-Cap erhöht wird macht man das selbe wieder von vorne.

Naja, isch ja au recht. Wenn dir das Spass macht dann mach das doch. Hab ich überhaupt nichts dagegen!
Hier wurde man eben nach der Meinung zu diesem Spiel gefragt und ob man eine Sektion dafür eröffnen sollte oder nicht.
Meine Meinung habe ich gepostet. Wenn sie dir nicht passt kann ich dir auch nicht helfen .

mfg
Totoro250 is offline  
Old 10/01/2011, 16:12   #14
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Quote:
Originally Posted by Totoro250 View Post
Dann sag doch mal was deiner Meinung nach eine komplette Sektion für dieses Spiel rechtfertigen würde.

Hier ging es darum ob das Spiel eine Sektion erhalten soll oder nicht und nicht darum ob ich ein Spiel spielen soll oder nicht .

Ich habe das Spiel gespielt und es ist nun mal nichts besonderes (bis jetzt?). Man macht da seine paar Quests und steigt auf. Mehr hat das Spiel nicht zu bieten.
Man kann natürlich auch den ganzen Tag sein Unique Equipment farmen, welches man dann in einem unbalancierten PVP-System zur Show stellen kann und sobald der Level-Cap erhöht wird macht man das selbe wieder von vorne.

Naja, isch ja au recht. Wenn dir das Spass macht dann mach das doch. Hab ich überhaupt nichts dagegen!
Hier wurde man eben nach der Meinung zu diesem Spiel gefragt und ob man eine Sektion dafür eröffnen sollte oder nicht.
Meine Meinung habe ich gepostet. Wenn sie dir nicht passt kann ich dir auch nicht helfen .

mfg
So war's ja nicht gemeint. Die Sektion soll eben viele Informationen zum Spiel beinhalten - allg. Fragen, Guides zu den Charakteren und auch evtl. eine kleine Community entstehen, damit man auch ingame entsprechend Spieler findet.

Zwar gibt's einige deutsche Spieler dort, jedoch ist's dann doch etwas anderes, wenn einige User von epvp dort mitwirken.

Anders ist es bei MMORPG's auch nicht, im Endeffekt decken sich die Ziele in Rusty Hearts genauso wie bei anderen Spielen des Genres.

Danke für deine Meinung.

PS: Mit der Aussage, dass du das Spiel dann nicht zu spielen brauchst: Es war nicht böse gemeint, nur ist es eben Ansichtssache. Ich finde, dass es schon etwas besonderes ist, da es sich meiner Meinung nach schon von anderen MMORPG's abhebt.
Artsy Xeemy is offline  
Old 10/01/2011, 16:22   #15

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Gerne, Gerne.
Seekin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Rusty Hearts open beta
09/23/2011 - User Submitted News - 6 Replies
A few days ago Perfect World Entertainment announced the open beta date of their brand new game: Rusty Hearts! Well the day has come and today on September 13th the game offically starts it's open beta. For those of you who don't know, Rusty Hearts is a side-scrolling hack n' slash mmo, with some awesome cel-shaded graphics, and great gameplay mechanics. Take a look at this dev video that shows off a bit of the gameplay and characters: Rusty Hearts - Developer Diary - Combo Play - YouTube ...
[V]erschenke 1 Rusty Hearts Beta Key
08/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Da ich Closed-Beta Teilnehmer bin, habe ich Keys geschickt bekommen, diese verschenke ich hier nun. Postet eine Zahl zwischen 1 und 200 :) Hier noch die Website, ist nen geiles Game: Rusty Hearts - Free Multiplayer Hack 'n' Slash Ein Thanks tut nicht weh. :)
[B] Rusty Hearts Beta Key [S] 2 E*Gold
06/01/2011 - Trading - 0 Replies
Biete hier einen kompletten Rusty Hears Beta Key für nur 2E*Gold No permission
Rusty Hearts DOWNLOAD UND REGISTER
11/26/2010 - Main - 10 Replies
also ich hab ein cooles(bestes) Anime MMORPG game gefunden das heisst Rusty Hearts. wenn ihr informationen findet bitte schickt mir die REGISTER seite und die DOWNLOAD seite danke nochmal.



All times are GMT +1. The time now is 10:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.