Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stickyzwischen den Angeboten in den TBM-Sektionen

Discussion on Stickyzwischen den Angeboten in den TBM-Sektionen within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Stickyzwischen den Angeboten in den TBM-Sektionen
Ja, das wäre notwendig/nützlich. 2 50.00%
Nein, so etwas wird nicht gebraucht. 2 50.00%
Voters: 4. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Stickyzwischen den Angeboten in den TBM-Sektionen

Seit ich etwas aktiver in E*pvp geworden bin verlief kein Tag ohne, dass ich einen scammed-Thread lesen musste welcher auf eigenes Verschulden zurückzuführen ist.

Meistens sind die Opfer Neulinge die sich nicht ausreichend informiert haben, aber wenn jemand von einem MM um 700€() gescammed wird welcher sich schon vorher 90€() erscammed hat kann man den User nicht einfach mit einem "selbst schuld" abspeisen.

Ich möchte somit vorschlagen einen Thread unter den Angeboten(nicht bei den Stickies da diese offensichtlich nicht ausreichend gelesen werden)zu erstellen.

Dieser Thread sollte immer oben sein und sofern es technisch nicht umsetzbar ist sollte das oben halten des Threads durch andere User erlaubt sein.

Ich halte dies allmählich für zwingend nötig und würde gerne eure sachliche Meinung hören.

/edit

Das ist meine erste Umfrage welche ich nach bestem Wissen und nach ausführlichem lesen der Boardrules erstellt habe, sollte sie doch Fehler enthalten bitte ich um etwas Nachsicht, ich werde diesen Fehler dann schleunigst ausmerzen.
C.Montgomery is offline  
Old 06/24/2011, 13:11   #2
 
.Freeze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,280
Received Thanks: 261
Ein Sticky ist doch deshalb da, dass er gleich auffällt, ich zumindestens sehe als erstes beim runterscrollen die Stickys.

Also sinnlos. #NEIN
.Freeze is offline  
Old 06/24/2011, 13:17   #3
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/1/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,257
Received Thanks: 1,226
Hey,
ich finde es auch sinnlos. Stickys sind ja, wie bereits oben erwähnt, dazu da, dass man sie gleich sieht.
habibo_h is offline  
Old 06/24/2011, 13:22   #4
 
C.Montgomery's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 134
Received Thanks: 35
Danke euch für eure Kommentare auch wenn wir nicht einer Meinung sind.

Ich für meinen Teil habe die Stickies zwar gelesen allerdings nicht weil ich zufällig darauf gestoßen bin.

Ich weiß wo die Angebote stehen daher wandert der Blick unmittelbar darauf und überspringt die Stickies(Eigenerfahrung).

Ich weiß, dass dies Eigenverschulden ist dennoch denke ich, wir sollten leichtsinnige User schützen anstatt abgebrühte Betrüger indirekt zu unterstützen.

Ein solcher Thread würde keine Umstände machen aber er würde etwas bewirken, wenn dort noch einmal kurz gefasst die wichtigsten Sicherheitsvorkehrungen aufgelistet würden, da bin ich mir sicher.
C.Montgomery is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
In welchen Sektionen seid ihr aktiv
01/16/2011 - Off Topic - 23 Replies
hi leute ich wollte mal fragen in welchen sektionen von epvpers ihr so aktiv seid bzw. wo ihr aktiv wart und warum ihr dort nicht mehr seid. Ich war in: Warrock und Warrock hacks, bots, cheats....: warum nicht mehr: kb mehr auf warrock Minecraft: warum nicht mehr: habe das Spiel nur mal ausprobiert und ohne gekaufte version kann man nicht so ganz mitreden^^ Metin2 ganz kurz (sehr schlimmer fehler :D) :
[Vorschlag] Getrennte Last Chaos Sektionen
01/09/2011 - Last Chaos Trading - 17 Replies
Huhu Leute! Ich habe mir jetzt einmal ein paar Seiten in der LC Market Sektion angeschaut, und habe festgestellt, dass es sich bei mehr als schätzungsweise 50% der erstellten Threads um Last Chaos 777 Accounts handelt. Ich persönlich finde das sehr unübersichtlich, vor allem wenn man einen Account bei einem bestimmten Last Chaos Anbieter sucht. Hier nun mein Vorschlag: Getrennte Lc Market Sektionen für Last Chaos Ger/Usa/Eternia/777 und evtl. eine eigene Unterkategorie die zum Tausch...
[Vorschlag] Chat Funktion für die Sektionen in ePvP
10/16/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo, Liebe Member, Mods, Admins ect. ^^ Mein Vorschlag: Die Chat Funktion / Chatbox Doch was bringt es? Keine ständigen Spamthreads über kurze Fragen Keine Spam fragen wie, kommt jem room 20?



All times are GMT +2. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.