Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 10:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wolfenstein Sektion

Discussion on Wolfenstein Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Brauchen wir eine Wolfenstein: Enemy Territory Sektion ?
Ja 9 75.00%
Nein 3 25.00%
Voters: 12. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
einpullerer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,231
Received Thanks: 2,040
Wolfenstein Sektion

Moin,
also ich habe jetzt länger darüber nachgedacht eine Umfrage zu starten ob dieses Forum eine Wolfenstein: Enemy Territory Sektion braucht und bin zum entschluss gekommen das wir eine brauchen.

Jetzt mögen sich viele fragen "Höööäääh was ist Wolfenstein?!!!11eins1"

Quote:
Wolfenstein: Enemy Territory (kurz W:ET) ist ein Taktik-Shooter in Egoperspektive, der von der Firma Splash Damage unter Federführung von id Software entwickelt und von Activision publiziert wurde. Das Computerspiel sollte ursprünglich als Add-on zum Titel Return to Castle Wolfenstein (RtCW) erscheinen.
Ich spiele das Spiel schon über 3 Jahre und kann mich "pro" nennen.


Warum eine Sektion?


Es gibt sehr viele Themen bspw. Strategien der verschiedenen Klassen die man sich aussuchen kann, z.B. beim Engineer wo man die Minen paltzieren soll, über die man schreiben kann es gibt hacks und glitches.

Außerdem werden dadurch sehr viele neue user angelockt und nicht nur Deutschsprachige.



Abtsimmen und Begründung bitte.
einpullerer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wolfenstein whiteLight
05/11/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Moinsen heute stelle ich euch den hack whiteLight vor. whiteLight ist ein Aimbot kombiniert mit Wallhack durch das drücken der shift taste ( sprint taste) gibt der Aimbot jedes feindliche objekt das in der nähe und zu treffen ist 3 Headshots. VideoHier sieht man den Hack dann ingame dort ist wohl der Wallhack nicht an also nicht wundern. Download Der Bot wurde von muppetalert erfunden. mfg pullerer:rolleyes:
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...
Wolfenstein bots
10/24/2009 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hay ppl I've searched but didnt find any so here's my question.. Does anyone kno where to get or got a bot wallhack or aimbot for wolfenstein ET? I used to have a wallhack wich was undetectable by punkbuster but lost it.. :hm: Thx in advance! ;)
Wolfenstein
04/01/2008 - General Gaming Discussion - 3 Replies
muhahaah does anybody know this stupid warrock copy???:rolleyes:;):confused:
Wolfenstein ET
04/28/2007 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Hey also ich bräuchte evtl nen bot für ET aber darf nicht auf kopf zielen wegen hs:) sondern body oder so. Ich hab nen eignen server und banne wzar durchgehend cheater.. und auf meinen zweiten ist punkbuster drauf. Hat jemand einen der auch unter pb läuft:) hab auch schon welche bei mir am server gehabt. so stink normale wallhacks usw. hab ich alles aber is ja langweilig:)



All times are GMT +1. The time now is 10:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.