Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wert einer TBM Bewertung

Discussion on Wert einer TBM Bewertung within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old 02/21/2017, 01:06   #31
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Wenn du 2k in epvp in kurzer zeit umsetzt, dann hut ab. Natürlich ist scam nicht auszuschliesen aber damit kann man es wenigstens um ein vielfaches reduzieren.
Einige black markets im darknet basieren auf diesem prinzip.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sowas sehr fix geht Es gibt genug User die mal kurz hohe dreistellige Beträge handeln.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2017, 01:10   #32


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,714
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass sowas sehr fix geht Es gibt genug User die mal kurz hohe dreistellige Beträge handeln.
Nebenbei könnte man ja noch eine id verifizierung als vorraussetzung hinzufügen.
Wird aber wohl nie passieren da trading hier nicht an erster stelle steht und nur die user damit in berührung kommen und es die website in diesem sinne nicht tangiert.
WoWeger is offline  
Old 02/21/2017, 01:17   #33
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Nebenbei könnte man ja noch eine id verifizierung als vorraussetzung hinzufügen.
Wird aber wohl nie passieren da trading hier nicht an erster stelle steht und nur die user damit in berührung kommen und es die website in diesem sinne nicht tangiert.
Immer langsam mit den Anschuldigungen Großer


Wir treffen schon genug Maßnahmen um unsere Nutzer zu schützen, aber letztendlich scheinen trotzdem genug Leute zu meinen, auf die heiße Herdplatte zu fassen. Vielen reicht es, den Verstand einzuschalten und unsere Tipps zu befolgen. Andere hingegen lassen sich durch ein tolles Angebot locken oder befassen sich schlichtweg nicht genug. Da können wir dann auch nichts mehr tun und irgendwann ist auch gut.
Frosttall is offline  
Old 02/21/2017, 01:23   #34


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,714
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Immer langsam mit den Anschuldigungen Großer


Wir treffen schon genug Maßnahmen um unsere Nutzer zu schützen, aber letztendlich scheinen trotzdem genug Leute zu meinen, auf die heiße Herdplatte zu fassen. Vielen reicht es, den Verstand einzuschalten und unsere Tipps zu befolgen. Andere hingegen lassen sich durch ein tolles Angebot locken oder befassen sich schlichtweg nicht genug. Da können wir dann auch nichts mehr tun und irgendwann ist auch gut.
Ich weis, da hast du auch recht. Allerdings ist die gefahr von geklauten paypal konto bezahlt zu werden ziemlich real. Man muss nicht unbedingt blaueäugig sein um auf soetwas hereinzufallen. Und gerade bei paypal geht man ein hohes risiko ein, auf soetwas wird in euren richtlinien auch nicht hingewiesen das man wirklich 2 mal überlegen sollte und sich wenn man nicht sicher ist die identität einer person bestätigen lassen (sollte dann auch mit paypal übereinstimmen was auf dem ausweis steht)
WoWeger is offline  
Old 02/21/2017, 01:36   #35
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Ich weis, da hast du auch recht. Allerdings ist die gefahr von geklauten paypal konto bezahlt zu werden ziemlich real. Man muss nicht unbedingt blaueäugig sein um auf soetwas hereinzufallen. Und gerade bei paypal geht man ein hohes risiko ein, auf soetwas wird in euren richtlinien auch nicht hingewiesen das man wirklich 2 mal überlegen sollte und sich wenn man nicht sicher ist die identität einer person bestätigen lassen (sollte dann auch mit paypal übereinstimmen was auf dem ausweis steht)
Man muss auch irgendwo eine Grenze setzen. Wir können keinen Guide im Umfang der Bibel schreiben und dann erwarten dass es viele Leute lesen.


Es gibt viele Betrugsmaschen, wir können nicht jede einzelne erläutert. Sollen wir erklären wie Skypefaker funktionieren? Wie Nullbreiten im Namen funktionieren? Wie Leute zwei Accounts für den Traderequest machen? Wie Leute Accounts hacken? Usw usw... Irgendwo muss man mal einen Punkt setzen, wir können keinen meterhohen Zaun um die Herdplatte machen
Frosttall is offline  
Old 02/21/2017, 01:49   #36


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,714
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
wir können keinen meterhohen Zaun um die Herdplatte machen
Du willst nicht wissen wie manche leute ihre kois schützen xD

Das mit paypal ist eine am weitesten verbreitete methode was hier täglich zur show gestellt wird. Dient ja nur zum schutze der community d.h. sollte es eig auch etwas mehr wert sein, allerdings habe ich deinen post verstanden und sehe ein das es eine grenze gibt.
WoWeger is offline  
Old 02/21/2017, 01:51   #37


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Nebenbei könnte man ja noch eine id verifizierung als vorraussetzung hinzufügen.
Wird aber wohl nie passieren da trading hier nicht an erster stelle steht und nur die user damit in berührung kommen und es die website in diesem sinne nicht tangiert.
Trading ist eigentlich ständig unsere Baustelle Nummer 1 und erhält den Großteil unserer Aufmerksamkeit. Diesen Vorwurf muss ich also entschieden zurückweisen.

Was Guides angeht, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich eher ein Freund von Systemen bin, die erst gar keine Dummheiten oder Fehler zulassen, anstatt ausführliche Anleitungen zu schreiben, wie man diese vermeidet. Insofern verwende ich meine Zeit eher für die Entwicklung solcher Systeme.
MrSm!th is offline  
Old 02/21/2017, 01:55   #38


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,714
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Trading ist eigentlich ständig unsere Baustelle Nummer 1 und erhält den Großteil unserer Aufmerksamkeit. Diesen Vorwurf muss ich also entschieden zurückweisen.

Was Guides angeht, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich eher ein Freund von Systemen bin, die erst gar keine Dummheiten oder Fehler zulassen, anstatt ausführliche Anleitungen zu schreiben, wie man diese vermeidet. Insofern verwende ich meine Zeit eher für die Entwicklung solcher Systeme.
Was hälst du denn von meinem vorschlag?
Und welche art von system könnte uns in zukunft denn noch schützen?
WoWeger is offline  
Old 02/21/2017, 02:08   #39


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Was hälst du denn von meinem vorschlag?
Und welche art von system könnte uns in zukunft denn noch schützen?
Auf freiwilliger Basis durchaus eine Überlegung wert, als Pflicht aber nicht durchführbar.

Lass dich überraschen.
MrSm!th is offline  
Old 02/21/2017, 02:15   #40


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,714
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Auf freiwilliger Basis durchaus eine Überlegung wert, als Pflicht aber nicht durchführbar.

Lass dich überraschen.
Wird es wie in dem anderen topic in den nächsten tagen news dazu geben?
WoWeger is offline  
Old 02/21/2017, 02:28   #41


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
Wird es wie in dem anderen topic in den nächsten tagen news dazu geben?
Nein, das ist noch in etwas fernerer Zukunft. Da ist auch noch viel offen, weshalb ich dazu auch noch nicht konkreter werden möchte.
MrSm!th is offline  
Old 02/21/2017, 13:18   #42
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,613
Received Thanks: 405
Sagt über einen User alles aus - Neutral oder Minus spielt keine Rolle - irgendwas wollte er oder sie oder es ändern im Verlauf des Trades.
Eule² is offline  
Old 02/21/2017, 13:59   #43
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by mk.1a View Post
Sagt über einen User alles aus - Neutral oder Minus spielt keine - Rolle irgendwas wollte er oder sie oder es ändern.
Jetzt nochmal bitte in verständlich.
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/02/2017, 12:46   #44
 
weteef's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 195
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Könnte missbraucht werden, da niemand kontrollieren kann, ob der Trade Wert gestimmt hat. Daher nein.
Leider ganz schwaches Argument, da die aktuelle Funktion auch missbraucht werden kann. Jemand der sich lediglich hier anmeldet um zu scammen wird es so oder so schaffen...
weteef is offline  
Old 03/03/2017, 13:42   #45
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by weteef View Post
Leider ganz schwaches Argument, da die aktuelle Funktion auch missbraucht werden kann. Jemand der sich lediglich hier anmeldet um zu scammen wird es so oder so schaffen...
Man kann quasi alles missbrauchen. Die Frage ist, ob es eine absolut sichere Alternative gibt (vermutlich nicht) und ob man noch weitere missbrauchsaffinen Methoden in das System bringen muss. Ich kann mir zu gut vorstellen dass Leute dann mal 200€ einfach eintragen weil sie lustig sind. Man muss sowas durch solch ein System nicht fördern.
Frosttall is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Bewertung einer Signi
07/17/2011 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hi, da ich mich an GFX's versuche hier mal ne signi von mir, bei der ich von euch gern die meinung wissen möchte :) bitte sagt doch mal was man besser hätte machen können, was doof is, was gut gelungen ist, und wie das gesamte so aussieht... thema war manga leicht düster... damits auch reinpasst kriegen die ersten 2 jeweils 1 e*g wenn diese ihre meinung mit mindestens 2 kritiken/verbesserungsvorschlägen und eine gesamtmeinung geantwortet haben. ...
Bewertung einer Signatur
06/22/2011 - General Art - 2 Replies
Hallo User, ich würde gerne eine Bewertung für folgende Signatur haben http://www.img-teufel.de/uploads/Girl51291040png. png Gruß



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.