Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



eSports Sektion

Discussion on eSports Sektion within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

View Poll Results: Hast du Interesse an einer eSports Sektion?
Ja 20 55.56%
Nein 16 44.44%
Voters: 36. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 01/24/2017, 22:24   #16
 
eTrades's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 50
Received Thanks: 4
Wie sieht es mittlerweile aus? Ist es möglich was in Gang zu bekommen?
eTrades is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2017, 23:35   #17


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Wie wäre es wenn man es als Unterforum bei den Betreffenden spiele macht? z.b. CounterStrike Esports Lol Esports usw muss ja keine eigene sektion werden. Fände sowas sehr interessant.
-janik is offline  
Old 01/25/2017, 00:21   #18


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Wie wäre es wenn man es als Unterforum bei den Betreffenden spiele macht? z.b. CounterStrike Esports Lol Esports usw muss ja keine eigene sektion werden. Fände sowas sehr interessant.
Warum sollte man da überhaupt eine Unterteilung machen? In den Sektionen ist genau Raum für beides.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 10:06   #19
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Warum sollte man da überhaupt eine Unterteilung machen? In den Sektionen ist genau Raum für beides.
Ganz genau. Das wäre auch total unnötig. Wie gesagt. Eine Allgemein eSport Section würde voll und ganz ausreichen, um Events zu planen, Turniere zu veröffentlichen, Teams oder Clans vorzustellen und Neuigkeiten zu verbreiten.
Ich würde mich sehr über einen Moderation`s -Posten freuen und mich hier dafür engagieren, dass diese Section wachsen würde.
Golden Trades is offline  
Old 01/25/2017, 17:52   #20
 
KronaFlyff's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 51
Received Thanks: 40
I agree, eSports is a huge part of the internet and should have a dedicated response.
KronaFlyff is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2017, 20:07   #21
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by KronaFlyff View Post
I agree, eSports is a huge part of the internet and should have a dedicated response.
Dont forget to vote in at the top of this posting

Thank you my friend!
Golden Trades is offline  
Old 01/28/2017, 10:56   #22
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Guten Moren Elitepvpers!

Was genau müsste jetzt passieren oder gemacht werden, um diese Section öffnen zu dürfen? Gibt es Bestimmungen?
Golden Trades is offline  
Old 01/28/2017, 11:49   #23


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Guten Moren Elitepvpers!

Was genau müsste jetzt passieren oder gemacht werden, um diese Section öffnen zu dürfen? Gibt es Bestimmungen?
Ich glaube es müssen sich mehr leute dafür interessieren also eine Große user anzahl.
-janik is offline  
Old 01/29/2017, 04:58   #24


 
dacx's Avatar
 
elite*gold: 558
The Black Market: 296/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,777
Received Thanks: 10,525
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Guten Moren Elitepvpers!

Was genau müsste jetzt passieren oder gemacht werden, um diese Section öffnen zu dürfen? Gibt es Bestimmungen?
Eventuell wären schlagkräftige Argumente, warum die bereits bestehenden Sektionen nicht länger ausreichen würden, ein guter Anfang. Warum kann man Themen über LoL eSports (dein Bereich) nicht in der normalen LoL Sektion führen und braucht deshalb eine eigene Sektion?


Ich kann schon bedingt verstehen, dass Interesse vorhanden wären, aber rechtfertigt das eine neue Sektion und würde diese dann auch rege Aktivität mit sich ziehen? Der Gedanke dahinter gefällt mir prinzipiell schon sehr, aber vielleicht ist das auch nur ein Wunschdenken.
dacx is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2017, 17:22   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 7
Received Thanks: 0
E-Sport Section actualy realy good idea..
AAntonioMontana is offline  
Old 02/10/2017, 02:44   #26
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by AAntonioMontana View Post
E-Sport Section actualy realy good idea..
You already voted my friend? We need some more attention for this project.
Golden Trades is offline  
Old 03/08/2017, 12:58   #27


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Push. Ich finde eine esports Sektion immer noch eine gute Idee.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2017, 16:12   #28
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Push. Ich finde eine esports Sektion immer noch eine gute Idee.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Leider findet die Abstimmt genau so wie immer ein klares Ende, das es auch Abstimmungen gibt, die ohne Statement abgegeben werden, um hier den negativ Drall reinzubekommen.

Um nochmal den User Aspekt anzusprechen... Durch eine Eröffnung einer eSport Section hier, wäre es möglich, über diverse andere Foren und Scene Webseiten noch mehr neue Mitglieder zu finden. Durch meine Freunde wäre es möglich bei z.B Escene.de einen Beitrag schreiben zu lassen.
Golden Trades is offline  
Thanks
1 User
Old 03/08/2017, 16:55   #29



 
JimPanse87's Avatar
 
elite*gold: 4075
The Black Market: 694/0/0
Join Date: Jun 2013
Posts: 8,533
Received Thanks: 1,252
Ich sehe halt kein großes Potenzial in einem eigenen Forum hier - zumindest nicht für die User.
Innerhalb der einzelnen Foren, wird jetzt schon über Turniere (LoL; CS:GO) etc. diskutiert.
So ein Forum - nimm es mir nicht krumm - kommt mir eher wie ein Werbeplatz und eine Portion Selbstverwirklichung der verschiedenen Interessenten vor.
Es sind solche Sätze, die mich diesen Eindruck gewinnen lassen:
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Ich würde mich sehr über einen Moderation`s -Posten freuen und mich hier dafür engagieren, dass diese Section wachsen würde.
Quote:
Originally Posted by International eSports View Post
Durch eine Eröffnung einer eSport Section hier, wäre es möglich, über diverse andere Foren und Scene Webseiten noch mehr neue Mitglieder zu finden. Durch meine Freunde wäre es möglich bei z.B Escene.de einen Beitrag schreiben zu lassen.
JimPanse87 is online now  
Thanks
1 User
Old 03/08/2017, 18:01   #30




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Sport Section?
Zeds Dead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gleicher Beitrag erlaubt in e*gold Sektion und Trading Sektion ?
09/11/2015 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, Frage steht ja in der Überschrift Also ich will beides e*gold und Geld dafür haben sprich PSC usw. Kann ich dann in beiden Sektionen ein Beitrag erstellen ? Lg
NosTale-Sektion oder eher doch Spam-Sektion?
11/10/2011 - Nostale - 147 Replies
Der aufmerksame Leser wird sicherlich schon rauslesen können was das für eine Art Thread wird right? RIGHT? Naja wie auch immer, dieser Thread richtet sich speziell auf unsere kleine Sektion hier, groß ist sie ja nunmal nicht, und auch deren Entwicklung. Bevor das hier aber ungeordnet zur Sache geht, geb ich euch mal ein TOC ~*Table of Content*~ Die Entwicklung der Sektion User die großflächig dazu beitragen und was sie zu verändern haben
falsche sektion mod solls in richtige sektion machen !!!
04/09/2011 - WarRock - 12 Replies
Hallo erst mal gestern hatte ich b day und hab fifa 11 bekommen gleich instaliert und gestartet aber das öffnet sich nicht kommt immer nur die fehlermeldung "fifaconfig. hat ein problem festgestellt und muss beendet werdden" problem bericht senden nicht senden so ich wollte ma fregen was das zu heißen hat und wie ich es spielen kan was ich amchen muss etc ich habs auch schon paar ma neu instaliert bringt aber gar nix ps wie oben geschrieben solls admin oder mod verschieben weil...



All times are GMT +1. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.