Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Suggestions & Feedback
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Beiträge - Bereiche ausblenden

Discussion on Neue Beiträge - Bereiche ausblenden within the Suggestions & Feedback forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

 
Hizamaru's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2008
Posts: 3,315
Received Thanks: 1,182
Neue Beiträge - Bereiche ausblenden

yo grüßt euch,

oben ist es kurzgefasst.

Kann man es so einstellen, dass bei die Beiträge nicht angezeigt bekommt, welche man ausgeblendet hat?
Bsp: Da ich alles au0er General & Off Topics ausgeblendet habe, möchte ich nicht bei Neue Beiträge nicht sehen, wer grad alles etwas verkauft, kauft o.ä.

Ich habe z.B WoW & co. ausblendet, ist es möglich das auch bei Neue Beiträge einzustellen?

tyy
Hizamaru is offline  
Old 01/04/2015, 19:22   #2

 
Syc's Avatar
 
elite*gold: 666
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,811
Received Thanks: 2,417
Nein, wäre nur durch ein Script möglich.

Schau dir mal an. Vielleicht hast du damit Glück.
Syc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Beiträge auf bestimmte Foren begrenzen
06/05/2013 - Main - 11 Replies
Guten Abend epvpers, ich wollte mal nachfragen, ob es bei vBulletin die Möglichkeit gibt die "Ansicht der neuen Beiträge" nur auf bestimmte Foren begrenzen kann. Somit könnte ich die Ansicht der neuen Beiträge effektiver nutzen und schneller bei offenen Fragen in den Themenbereich, wo ich auch "Kompetenzen" bzw. Erfahrungen nachweisen kann, dem jeweiligen Mitglied eine Hilfestellung geben. Falls nicht, wäre das ggf. eine mögliche Erweiterung für das Forum, die auch von vielen gewünscht...
[Suggestion] Neue Bereiche für verschiedene OS?
01/31/2012 - Suggestions & Feedback - 19 Replies
Was würdet ihr von neuen Bereichen für die verschiedenen Betriebssysteme halten? Unter anderem wären da natürlich: Windows Mac OS X div. Linux Distributionen Wobei man bei letzterem natürlich noch Unterbereiche für Ubuntu und Co machen kann und dann noch einen für den Rest.
ausversehn 10 neue beiträge weggeklickt
10/01/2009 - Off Topic - 1 Replies
<überschrift> wie bekomm ich die wieder auf dei Start HP? kurze frage -> kurze antwort thx ^^
Neue Beiträge nur aus WoW Subforum anzeigen - geht das?
08/22/2007 - Main - 5 Replies
Hallo, ich hatte im alten board glaube ich irgendwas eingeschaltet, dass ich, wenn ich auf "neue beiträge anzeigen" klicke, nur threads aus dem wow forum erhalte und nicht von den ganzen anderen. Geht das hier auch? Ich will nix über spiele wissen die ich nichtmal vom namen her kenne =) danke



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.