Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trance~Future ist ein Scammer

Discussion on Trance~Future ist ein Scammer within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 38
Trance~Future ist ein Scammer

Hallo Community,
Ich wurde Heute von Trance~Future gescammt hier sind einige Beweise gegen ihn:

Video:


Screens des Verlaufs:

1.


2.


3.


Also ich warne euch vor ihm nicht mit ihm traden und noch was Cour du schuldest mir eine Entschuldigung.

Mfg .Slain
.Slain is offline  
Old 01/17/2011, 22:19   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
Du hasst deinen Acc doch bekommen ich weiß nicht was du willst !?
Trance~Future is offline  
Old 01/17/2011, 22:20   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 38
Du hast mir versucht am ende einen Accout unterzujubeln der COD6 und Black Ops hatte aber beides war gebannt dazu noch war der Account verifiziert, also spar dir deine kleinen Lügen.
.Slain is offline  
Old 01/17/2011, 22:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
Was sollen die Abgefu**ten behauptungen mann?
Wenn du willst kann ich dir morgen meine Letzten Mw 2 Account geben damit ich nicht als scammer hier stehe
Und ich dachte du und ich wären beide gute Trader,aber als endschädigung bekommst du ersatz !
Trance~Future is offline  
Old 01/17/2011, 22:24   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 38
Ich will meinen COD6 Account jetzt haben.
.Slain is offline  
Old 01/17/2011, 22:26   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
Morgen bekommst du ihn 100% !
Ich will nicht als Scammer hier stehen,damit DAS Kla ist !
Trance~Future is offline  
Old 01/17/2011, 22:26   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
hazard_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 69
Received Thanks: 17
jaja slain reg dich ab du bist auch ein betrüger du hast mir meinen black ops acc gekalut
hazard_ is offline  
Old 01/17/2011, 22:27   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 38
LOL ich will den Account jetzt haben und nicht morgen weil ich kann nicht warten check das doch, gib dann wengstens meine PSC zurück.
.Slain is offline  
Old 01/17/2011, 22:29   #9 Trade Status: Unverified(?)

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
lol. Wtf.

Will kein Spielverderber sein: #Wrong Section.

Meine Ansicht:

Leute, es ist doch klar. Wir habens Schwarz auf Weiß:
Future betrügt. Und vor allem, wenn er dann noch versucht, die Sache zurechtzubiegen, indem er morgen einen Account gibt, bestätigt er, dass er etwas falsches gemacht hat
Denn wenn er recht hätte, würde er doch nie noch einen Account draufpacken.
So dumm ist keiner. [...]
[Х]Platin is offline  
Old 01/17/2011, 22:30   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 145
Der Betrüger wurde betrügt.. soll jetzt nicht doof klingen aber gut gemacht Trance.. ne spaß :> .. Naja Klärt das mal unter euch.. & .. nicht immer wegen jedem Scamm ein Thread aufmachen!!

Edit: Mir gefällt das Video ..Daumen Hoch ftw!! xD
''D3ngo'' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2011, 22:31   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 38
Received Thanks: 0
Warum dumm ?
Ich will einen Guten Rum hier auf ElitePvpers haben und nicht als Scammer dastehen.
Dann ist es doch wohl verständlich dass ich ihm einen "2" Account gebe!?
Trance~Future is offline  
Old 01/17/2011, 22:32   #12
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 394
Received Thanks: 38
Hört doch einfach auf in Thread zu spammen -.-.

EDIT: LOL was für einen 2ten account ich habe garkeinen von dir bekommen erzähl hier kein Märchen ich brauche auserdem Morgen keinen account mehr das habe ich dor schon öfters versucht dir zu verklickern, entweder du gbist mir die PSC jetzt oder du kannst es ganz sein lassen.
.Slain is offline  
Old 01/17/2011, 22:34   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jul 2009
Posts: 607
Received Thanks: 32
SLAIN = SCAMMER

Arm das du sowas auf youtube hochlädst verstößt gegen das datenschutzsystem du depp

slain scammer !!!

slain scammer !!!
DreamWorks<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/17/2011, 22:35   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 848
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by .Slain View Post
Hört doch einfach auf in Thread zu spammen -.-.

EDIT: LOL was für einen 2ten account ich habe garkeinen von dir bekommen erzähl hier kein Märchen ich brauche auserdem Morgen keinen account mehr das habe ich dor schon öfters versucht dir zu verklickern, entweder du gbist mir die PSC jetzt oder du kannst es ganz sein lassen.
Zu Future Trance.. dann behalt die PSC halt .. Er hat's auch gemacht..Screens,Logs undco.. sind genug hier im Forum..

Antispam:Klärt das bitte Privat!!
''D3ngo'' is offline  
Old 01/17/2011, 22:36   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 800
Received Thanks: 52
trance betrügt nicht!!!!!!!ich habe heute mit ihm über mm gehandelt und es war alles tip top
es war ein acc mit bo und mw2 und der war nicht gebanned!!!!!
ER IST EHRLICH UND BILLIG!!!!!
Cour is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
FUTURE Trance 53/54
12/04/2010 - Main - 2 Replies
Weiß jemand wo man Die beiden neusten future trance´ runterladen kann? Also kostenlos xP Für ne gute antwort gibt es vllt ne kleine spende!
Future Trance vol.53
09/17/2010 - Music - 11 Replies
Die neue Future Trance ist seit 27.08.2010 im Handel! Ich finde es endlich mal wieder ne gelungene Compilation seit FT45/46. Was sagt ihr dazu? :o Tracklist: CD1 1 Yolanda Be Cool & DCup - We No Speak Americano (Radio Edit)
[Loliges Problem]Future Trance Vol51 gekauft, Vol17 drauf O.ô
08/04/2010 - Music - 2 Replies
hallo, ich habe vorhin mir die Future Dance Vol. 51 geholt wollte mir sie anhören ;) auf disc überall Future Dance Vol.51 mach am pc an suche Discopogo. Dann steht dort Future Dance vol.17 disc 1 ich so verarsche?



All times are GMT +2. The time now is 12:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.