Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Black ops

Discussion on Tausche Black ops within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2010
Posts: 34
Received Thanks: 0
Tausche Black ops

Hey Leute Tausche meinen neuen steam acc mit black ops , ich möchte den acc nicht mehr haben bzw das spiel da es bei mir laggt oder eher gesagt meine maus zieht nach und deswegen würde ich gerne paar angeboote von euch bekommen "ego shooter " ect

wunsch wäre es Mw2 mit den beiden erweiterungen =)
Meldet euch privat icq: 472600355
screens per nachfrage
SeeD. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche meinen mw2 acc gegen Black ops
04/03/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Tausche meinen Modern warfare2 acc gegen Black ops screens bekommt ihr über icq usw 472600355
Tausche Steam Black Ops Account
01/23/2011 - Steam Trading - 10 Replies
Hallo Hiermit wollte ich meinen Black Ops Account tauschen Problem ich weiß nicht was ich haben will also einfach mal angebote machen =). Wenn ihr den Account haben wollt, denn sagt mir einfach was ihr geben wollt. Benutze den Acc nicht mehr da das Spiel nicht Flüssig läuft bei mir und ich endgütlig fuer Rollenspiele entschieden habe. Das Spiel ist auf Deutsch und wurde Wenig gespielt Key ist auch Vorhanden
Verkaufe/Tausche CoD Black Ops Keys
12/01/2010 - Steam Trading - 8 Replies
Verkaufe/Tausche 12 CoD : Black Ops Keys Suche : PSC,PayPal,Steam,Game-Keys,Guildwars Accs-Items-Ectos
Verkaufe / Tausche Black ops
11/13/2010 - Steam Trading - 0 Replies
Also ich verkaufe hier meinen black ops steam key hab mir den gekauft und bevor ich den aktiviert habe , wurde ich bei meinem freund darauf aufmerksam das meine pc voraussetzungen nicht dem von cod entsprechen. und das spiel gefällt mir sowieso nicht ;) Tausche auch gegen Nostale S3 account oder einen PER STEAM aktivierbaren bc2 KEY.
[Tausche]Black ops account
11/09/2010 - Steam Trading - 24 Replies
Ehmmm hi leute wollte meinen black ops account tauschen da ich das game ..... finde ... ehm joa also mein wunsch wäre es ein nicht gebannten acc zubekommen der CSS und Mw2 hat .... ehmm email ist zwar überprüft aber man kann die email ja ändern ist ja kein ding ... ehm jo ... da ich mir noch nicht so ganz sicher bin hör ich mir das erstnochmal an so was für angebote ihr macht :) naja könnt mich auch im Ts finden oder ICQ Ts ip gebe euch dann über icq Icq : 620-697-170 Cya



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.