Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



**SteamStore**

Discussion on **SteamStore** within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 225
Received Thanks: 209
Arrow **SteamStore**

[SIZE="4"][CENTER]
Willkommen Im Steam Store,


70 E*Lite gold

100 E*Lite gold

900 EliteGold Black Ops Unbanned!

70 E*Lite gold


Kontakt:
Skype:fabioso266
icq:422-907-446

Greetz
OwnedSchool is offline  
Old 12/24/2010, 23:33   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
S3th-G3cko's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,073
Received Thanks: 164
das ist jetzt glaub ich deine 2 oder 3 Thread , mit den fast gleichen waren...

edi. doch ist doch besser... ?!
S3th-G3cko is offline  
Old 12/24/2010, 23:37   #3
 
elite*gold: 120
Join Date: Nov 2010
Posts: 225
Received Thanks: 209
BEim nächsten mal ja
OwnedSchool is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BowZar´s SteamStore
12/14/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Hiermit eröffne ich meinen Steam Shop! Manche kennen mich von anderen Foren, manche hassen mich. Aber ich kann von mir selbst behaupten, dass ich trusted&zuverlässig bin! Alle Steamaccounts sind ESL/CSSMIXES/4PL unused | Email unverifiziert | VAC unbanned! Nach dem Handel bitte Bewertung+Feedback Score abgeben. Alle Accounts sind mindestens 3 Monate in meinem Besitz! Ich biete kein Replace! Accounts: #1|Member Since 4th September 2005|CSS + MW2 #2|Member Since 21st April 2006|CSS...
jemand der im US Steamstore mir 2 Spiele kaufen kann
10/17/2010 - Trading - 4 Replies
ja wie oben steht brauche 2 Spiele aus dem US Steamstore da die dort mehr als die hälfte billiger sind als im DE Steamstore nur leider kann man dort nur mit paypal bezahlen und ich habe kein Paypal;) meldet Euch bei mir wenn Ihr das kaufen könnt für mich biete im gegenzug PSC an greetz hitmenxd
hitmenxd's SteamStore *HOT*
08/06/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Servus ich Verkaufe wieder einige Steamaccounts. es sind 37 Stück an der Zahl, von daher könnt Ihr verstehen,das ich jetzt nicht alle Screens von mache;) es ist alles dabei viele CSS Accounts einige mit nur cs1.6 Anthologie und auch wiederum einige gute mit vielen verschiedenen Games! Ihr bekommt zu den erworbenen Steamaccounts falls erwünscht und machbar auch die Original Emailadresse dazu, und falls vorhanden auch den ESL Account dazu (wird dann aber Teurer)
Zero's SteamStore
05/14/2010 - Steam Trading - 64 Replies
Moin Moin, liebe ePvPers und seid willkommen in meinem kleinen Steam-Store :awesome: Je nachdem wann ich neue Ware bekomme werde ich diesen Thread pushen, falls die anderen Accounts schon verkauft worden sind! Die Preise hängen immer vom VAC-Status, Verifizierungsstatus und natürlich zum größten Teil von den Games ab. Ich nehme mir die Freiheit, feste Preise festzulegen sowie auch die Accounts ggf. versteigern zu dürfen. Die Steam Accounts werden bei mir ausschließlich per PaySafeCard...



All times are GMT +2. The time now is 00:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.