Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 22:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Steam Acc [S]PSC oder E*Gold

Discussion on [B]Steam Acc [S]PSC oder E*Gold within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.Perry Cox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 913
Received Thanks: 351
[B]Steam Acc [S]PSC oder E*Gold

Der Titel sagt alles!
Dr.Perry Cox is offline  
Old 12/24/2010, 10:36   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,694
Received Thanks: 222
335 eg
L1L-WaynE is offline  
Old 12/24/2010, 10:39   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 33
Received Thanks: 3
10 PSC =)
timenewroman is offline  
Old 12/24/2010, 13:29   #4
 
Dr.Perry Cox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 913
Received Thanks: 351
Es ist zwar weihnachten,aber deswegen verkauf ich meinen accout nicht für 1/10 der ausgaben für den!
Dr.Perry Cox is offline  
Old 12/24/2010, 17:54   #5
 
Dr.Perry Cox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 913
Received Thanks: 351
Bump! Frohe Weihnachten euch allen^^
Dr.Perry Cox is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
|B| 6 TOP Steam Acounts ( ONLY MW2 oder CSS + Games ) |S| PSC/e*gold ~Weinachtspreis~
12/22/2010 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hello Community, Biete euch hier 4 x ONLY MW2 Steam Acount und 1 x CSS Steam Acount mit mehrer Games an , 1 x CSS 2003 Steam Acount + 35 Games an ! Alle Acounts sind UNBANNED ! Wie der Trade abläuft ihr gibt First PSC / http://www.elitepvpers.com/images/tbm/gold.gife*gol d oder MM ;) ~ Hier nun die Preistabelle ~
|B| 6 TOP Steam Acounts ( ONLY MW2 oder CSS + Games ) |S| PSC / e*gold + ~Verlosung~
12/06/2010 - elite*gold Trading - 14 Replies
Tag Community, Biete euch hier 2 x MW2 Steam Acount und 4 CSS Steam Acount mit mehrer Games an , je Acount ONLY 10 PSC oder e*gold ! Verkauft wird per MM oder ihr gibt First ;) Spaß gebote werden sofort gemeldet !!
[B]Steam-Accounts(CSS,COD-MW2)[S]e*gold oder Paypal
11/14/2010 - elite*gold Trading - 9 Replies
Also leute wie oben beschrieben biete ich euch hier 2 Steam Accounts an. Einer beinhält Counterstrike-Source und einer Call of Duty 6 besser bekannt unter Modern Warfare 2. Beide Accounts sind noch nirgendwo schlecht aufgefallen oder unter "Cheatverdacht" gestanden. Ich nehme e*gold oder direkt Paypal an :) Num zum Preis: Da ich nicht mehr viel Zeit habe und mich nun mehr etwas in die bücher stecken muss wegen der schule (-.-) habe ich nicht mehr viel Zeit also überlasse ich es euch...
[Tausche]Steam Acc gegen Gold oder Ninja auf s3
10/30/2010 - Nostale Trading - 0 Replies
hi ich biete mein steam account auf dem sind folgende spiele:counterstrike 1.6, couterstrike condition zero und Empire Total War. Ich möchste Gold oder einen guten Ninja im kh auf s3 haben bietet einfach hier im thread oder schreibt mir eine nachricht. Mfg Bl4Ck
[S]AoC Trinker UMhang [B] Steam Acc, AoC Acc oder Gold auf Die Aldor
07/20/2008 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, nochmal ein verzweifelter Versuch einen Trinker Umhang zu bekommen. Im Angebot hätte ich einen Steam Acc mit CSS, CSS1.6, HL2 , Day of Defeat Source, Red Orchestra...mehr fallen mir grad nicht ein. Ansonsten hätte ich noch eine Aoc Account der noch so um die 24 Tage läuft. Oder etwas Gold das ich auf Die Aldor anbieten könnte. Bei Interesse einfach per ICQ melden.



All times are GMT +2. The time now is 22:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.