Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 10:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete cod black ops keys

Discussion on Biete cod black ops keys within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
1KING1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 21
Biete cod black ops keys

Ich biete euch cod Black ops Keys für 50 statt 60€.
Die Keys sind 100 prozen unbenutzt. Die Keys sind aus der USA
und deswegen Uncut.
1KING1 is offline  
Old 11/21/2010, 16:57   #2
 
1KING1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 357
Received Thanks: 21
#reportet


dann kauf halt dort, dich zwingt ja keiner oder ?
1KING1 is offline  
Old 11/21/2010, 18:16   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 146
Join Date: Apr 2008
Posts: 14,686
Received Thanks: 9,968
außerdem wirst du mit den keys bei steam gebannt.
Die Schnittstelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 2 Black Ops Keys (DE) [B] 50€ PSC
12/15/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Ja moino, ich suche halt 2 Keys für Black Ops einen in Deutsch und einen Uncut in Russisch bezahle 50€ PSC MfG
[Suche] Black Ops CD Keys [Biete] PSC
11/14/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Was ich brauche: Hallo wie schon die Überschrift sagt , suche ih einen , der mir CoD 7 (Black ops) Key verkaufen kann. Ich will nur die deutscher Version , also keine ru oder sonstige , also nicht das einer da mir ne ru Version andrechen will. Was ich biete: max 25 € PSC Tauschabwicklung: Da bestimmt keiner zuerst geben würde, schlage ich vor wir machen das über einen MM. Also wenn ihr einen Key anbietet würde ich mich freuen , wenn er sich melden würde. M.f.G
[B] Black Ops CD Keys [S] PSC
11/14/2010 - Steam Trading - 4 Replies
Biete 2 Original Black Ops CD keys an pro Key 20 PSC bei Interesse PM oder added mich in Steam (volkanqvist) MfG moxido
[Kaufe]2 Cod 7 Black Ops Accounts/Keys [Biete] 10€ pro Account/Key/
11/11/2010 - Steam Trading - 12 Replies
Wie schon im Titel steht suche ich 2 mal Cod 7 für 10€ PSC (Preis verhandelbar) egal ob als Account über Geschenk Funktion oder als Key. Es ist egal ob uncut oder nicht nur die sprache sollte english oder deutsch sein(also kein russicher Key,Account). Kontakt: per Pn oder ICQ. ICQ Nummer steht in meiner Signatur. MfG Bobi1
[Black Market Moderator] Suche WoW Accs/Keys/GTCs Biete PSC
10/16/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Wie im Titel schon beschrieben suche ich ein paar neue Wow Accs, Keys oder auch GTCs. Als Zahlungsmittel biete ich PSC an. Falls ihr nichts mit PSC anfangen könnt, kann ich das Geld auch Bar als Brief schicken. Meine Preisvorstellungen gehen bis max. 20€ PSC. In der Regel verlange ich entweder eine Persokopie, oder eine Festnetztelefonnummer des jeweiligen Accountinhabers. Da ich einer der Black Market Moderatoren und allgemein Trusted bin, erwarte ich natürlich, dass ihr den Acc/key...



All times are GMT +1. The time now is 10:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.