Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe / Tausche Black ops

Discussion on Verkaufe / Tausche Black ops within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 88
Received Thanks: 1
Verkaufe / Tausche Black ops

Also ich verkaufe hier meinen black ops steam key hab mir den gekauft und bevor ich den aktiviert habe , wurde ich bei meinem freund darauf aufmerksam das meine pc voraussetzungen nicht dem von cod entsprechen.
und das spiel gefällt mir sowieso nicht

Tausche auch gegen Nostale S3 account oder einen PER STEAM aktivierbaren bc2 KEY.
Kabusi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche]Black ops account
11/09/2010 - Steam Trading - 24 Replies
Ehmmm hi leute wollte meinen black ops account tauschen da ich das game ..... finde ... ehm joa also mein wunsch wäre es ein nicht gebannten acc zubekommen der CSS und Mw2 hat .... ehmm email ist zwar überprüft aber man kann die email ja ändern ist ja kein ding ... ehm jo ... da ich mir noch nicht so ganz sicher bin hör ich mir das erstnochmal an so was für angebote ihr macht :) naja könnt mich auch im Ts finden oder ICQ Ts ip gebe euch dann über icq Icq : 620-697-170 Cya
[Verkaufe][Tausche]Imba DGP+9 S.6 [Verkaufe][Tausche]
08/31/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hier ist der DGP+9 ~~ link:http://www.fotos-hochladen.net/uploads/082821 1700bwcr5n36.jpg ~~Ich Verkaufe oder Vertausche auch den DGP Bei intressen pn me! Mfg
[TAUSCHE] black-planet acc´s gg equip auf s17
05/23/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
biete hier einen körperkrieger lvl 80+ und einen fernkampfninja lvl 86+ beide mit full equip(kingrüssi, heiliges schwert+9, 80er waffen, 90er waffen+9! def gg alles, alles mit steinen und imba bonis, sowie full monster equip,nahezu unlegbar in pvp, als auch in pvm) ingame treff möglich für nähere begutachtung am liebsten tausch gg items auf s17 metin.de nehme auch psc
[Tausche!] (IMBA) Black-Planet KörperKrieger + KG und Schami!
05/23/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hey elitepvpers... Wie der titel schon sagt tausche ich hier meinen 83er KK AUF BLACK-PLANET. Da kürzlich im Black-Planet Forum bekannt wurde das man Account's tauschen darf tuh ich dies da ich keine lust auf einen Körper-Klaus habe. Zum Char: Sirius +9 Sirius +9 SSP +9 SSP +9 Sk +9
[Tausche]Black-Planet Account
05/12/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo E*PvPers Ich Tausche heute meinen Black-Planet Account, Reich:Blau Level:86 Skills: Alles P Vit:90



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.