Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



*~* Black Ops + CSS + L4D2 Steam Account *~*

Discussion on *~* Black Ops + CSS + L4D2 Steam Account *~* within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 11/08/2010, 20:01   #16 Trade Status: Unverified(?)
 
Kekzskill's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 1,951
Received Thanks: 329
Auch wenn die Games gecardet sind.
Einfach die Keys aufschreiben und auf einen anderen Ea Acc aktiviren und schon werden sie nicht mehr zurückerstattet.
Und wenn sie gecardet sind, merkt das Steam meiste nach so 1ner Woche.
Kekzskill is offline  
Old 11/08/2010, 20:04   #17 Trade Status: Unverified(?)

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
wenn ihr alles legal gekauft habet könnt ihr ja auch screnns abforografieren mit eurem epvp namen als zettel drauf oder?
.Lolcat is offline  
Old 11/08/2010, 20:08   #18 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by .Lolcat View Post
wenn ihr alles legal gekauft habet könnt ihr ja auch screnns abfotografieren mit eurem epvp namen als zettel drauf oder?
welche screens wie ich alle 3 spiele downloade=? und da dann Angel-Piece drauf schreiben oder wie?^^
Angel-Piece is offline  
Old 11/08/2010, 20:28   #19 Trade Status: Unverified(?)

 
.Lolcat's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,504
Received Thanks: 1,219
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
welche screens wie ich alle 3 spiele downloade=? und da dann Angel-Piece drauf schreiben oder wie?^^


legal gekauft = laden/geschäft also ein bild von der hülle und dem innenleben mit zensiertem key und ebenhalt ein stück papier mit euren namen nicht das ihr bilder aus google nehmt
.Lolcat is offline  
Old 11/08/2010, 20:30   #20 Trade Status: Unverified(?)
 
°Beezle,'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,339
Received Thanks: 433
Nach dem Kauf bekommt man Kaufbelege. Lolcat meinte sicherlich, dass er von diesen ein Foto machen soll und auf dem Bild soll auch ein Stück Papier mit z.B. "Angel-Piece" draufstehen.

€: Ach fu, zu spät ..
°Beezle, is offline  
Old 11/08/2010, 20:38   #21 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Ich habe den gleichen verdacht wie AZN, ich war lang in nem Forum, Name kennen wohl die Carder^^ und da habe ich nur allzu oft genaz dieselben Sachen gelesen, und deswegwen glaube ich / weiß ich, dass die Accounts gecardet sind!

Gebe 10€
ηøℓι is offline  
Old 11/08/2010, 20:47   #22
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Ich fang schonmal mit den Rechtsklagen an Passi .. das ist höchstwahrscheinlich lukrativer .. muss nur noch die Emails rausbekommen

Naja ums nochmal den Kids zu zeigen bitte sehr :
Screen von der Purchase Email sowie dem Inhalt .. ahja um dem Experten das nochamal zu verdeutlichen .. ne Box die ich auf der Steam Website kaufe ???? Bittte 5% Brain.exe aktivieren !


Screen 1


Screen 2



Warum gibts fürs anmelden hier keinen IQ - Test ?

An und verkauf sind echt Fremdwörter ? was meint ihr wie unsere Marktwirtschaft funktioniert

Ihr denkt doch nicht echt ich kaufe die Games für 100 Euro ... man kauft die günstig ein und verkauft die Gewinnbringend !


Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Ich habe den gleichen verdacht wie AZN, ich war lang in nem Forum, Name kennen wohl die Carder^^ und da habe ich nur allzu oft genaz dieselben Sachen gelesen, und deswegwen glaube ich / weiß ich, dass die Accounts gecardet sind!

Gebe 10€

*lachträne* Sicher .. lange .. kein Jahr bist du hier .. und deine Aktivität ist für besagtes Jahr echt mies ..

Wenn ihr das nicht glaubt .. fragt Real~Life .. er hat schon 2 Threads erfolgreich als Mittelman abgeschlossen .. beide sind jetzt etwas her .. keiner hat sich beschwert !!
Angeldust™ is offline  
Old 11/08/2010, 20:53   #23 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Hm, sieht schon glaubwürdiger aus, aber wer ist Waaw waaw?
ηøℓι is offline  
Old 11/08/2010, 21:01   #24
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Hm, sieht schon glaubwürdiger aus, aber wer ist Waaw waaw?
Wie man sehen kann ist das ne FUN Email .. deswegen heisst die auch

Und ich hab mir nicht die Mühe gemacht das ordentlich auszufüllen wenn der Käufer die Email sowieso ändert

Quote:
Originally Posted by aznstylez View Post
schalt du mal brain ein wie wäre es damit xD

auch wenn die accs gecarded sind kann man screens von den kaufbestätigungs emails machen ...

heißt noch lang nich das sie nich gecarded sind

achja, und er hat geschrieben das er lange in einem forum war.. und nich in diesem..

lesen lernen opferboy_13
Ich brauch mich nicht auf das niveu eines Menschen zu lassen der die Begriffe/ Objekte Atze-Style und Emo verbindet und dann noch versucht andere schlecht zu machen :P


Wobei deine Logik Fehler echt verblüffen sind .. wenn ich 10 Jahre bei Kochen.net angemeldet bin hab ich also ahnung wies in Epvp zugeht ? Das ist genau deine Kernaussage xD
Angeldust™ is offline  
Old 11/08/2010, 21:14   #25
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by aznstylez View Post
also.

1.) es heißt niveau

2.) azn steht nicht für atzen-style oder sonstwas, sondern es ist eine abkürzung den asiaten nutzen asian = azian = azn. die abkürzung wird nur in deutschland für atzen scheiße gehalten.

3.) das bild hab ich nur so drin, aber np.

4.) ich versuch nich andere menschen schlecht zu machen, ich habe euch schlecht gemacht.
Weistu ich dachte ich reporte dich jetzt für jeden sinnfreien beitrag doch da fiel mir ein Hey er hat ja einen sinnvollen gemacht !

Quote:
Originally Posted by aznstylez View Post

20 euro psc für beide accs l0l

So nach deutschem Gesetz gilt das als rechtskräftiger Kaufvertrag( komm mir nicht damit du hast was unterschrieben oder ähnliches mündlich / schriftlich eine Einwilligung / Gebot abgeben reicht da vollkommen) und .. send mir die 20 Euro bitte zu ..

Andernfalls nenn mirn Mittelman
Angeldust™ is offline  
Old 11/08/2010, 21:43   #26 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 10
xD ach du scheiße wie ich am lachen bin HAHAHAHAHAHAH kaufvertrag AHHAHAHA okok, melds doch der polizei :>

gecardete accs verkaufen... mhm was ist wohl schlimmer ?

kreditkarten betrug oder ein post in einem forum?

wie lächerlich du bist junge, geh mal aussm haus opferboy_13

achja und melden kannst du mich auch. weil mich juckt doch nicht ein ban in so einem unnötigen forum xD
aznstylez is offline  
Old 11/08/2010, 22:11   #27
 
Angeldust™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,677
Received Thanks: 5,208
Quote:
Originally Posted by aznstylez View Post
xD ach du scheiße wie ich am lachen bin HAHAHAHAHAHAH kaufvertrag AHHAHAHA okok, melds doch der polizei :>

gecardete accs verkaufen... mhm was ist wohl schlimmer ?

kreditkarten betrug oder ein post in einem forum?

wie lächerlich du bist junge, geh mal aussm haus opferboy_13

achja und melden kannst du mich auch. weil mich juckt doch nicht ein ban in so einem unnötigen forum xD
Warum ist es dir dann so wichtig deinen Abend damit zu verbringen hier zu sein ?? .. komische Sache :P ..zum anderen .. studier mal BWL wenn du die Schule fertig hast ..



Naja da sich hier kein Käufer finden lässt hab ich die Accs mal woanders eingestellt .. bei interesse einfach melden ..
Angeldust™ is offline  
Old 11/08/2010, 22:19   #28 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 4864
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,171
Received Thanks: 27
Das nervt wenn ihr immer mit euren Carden Spamt!!

Verkaufst du auch Key's?

#900 Post's!
»Sponge is offline  
Old 11/09/2010, 13:36   #29 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 189
Received Thanks: 10
ich bin hier nur mal ab und zu reingegangen und hab halt geguckt ob jemand was intressantes anbietet oô

und für was soll ich bwl studieren? ich hab besseres zu tun

grafikgestalter bild und ton, auch genannt cutter
aznstylez is offline  
Old 11/09/2010, 16:48   #30 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
ihr seit alle so kindisch egal was wir sagen uns glaubt ja eh keiner also hört auf zu discutieren das bringt und sowieso nicht weiter also lasst es einfach!


apropro zählt das als beweiß'?


achja wenn du willst kann ich die auch original posten ohne ihrgend welche kritzelleihen
Angel-Piece is offline  
Reply

Tags
cod 7 call of duty, css, left 4 dead, steam


Similar Threads Similar Threads
[WTS] Steam Account mit MW2, L4D2 etc...
01/28/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo, da ich keine verwendung mehr für diesen Account habe, verkaufe ich ihn... Er ist natürlich VAC unbanned und ich bin der erstbesitzer. http://service4free.org/Bilder/steam.jpeg Ich möchte keine anderen Accounts oder anderes, nur Geld per Überweisung. Bei interesse einfach eine PM mit einem angebot mir schicken.



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.