Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 13:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tausche] steam games

Discussion on [Tausche] steam games within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 0
[Tausche] steam games

Hallo community und zwar mache ich diesen thread auf damit ich wie oben steht mit euch tauschen kann,
habe gestern, auf der gamescom in Köln, 3 Free-zufallgames-keys bekommen, diese sind unteranderem:
Half life 2: episode two
Left 4 dead 2
Portal
(wobei ich nicht weiss ob half life 2 und l4d2 uncut ist habe nur aktiviert weder installiert noch angetestet)
diese keys bieten mir an, den key zu aktivieren (natürlich ) das erhaltene Spiel zu spielen OHNE limit, d.h. Vollversion, und gleichzeitig dieses game zu "Verschenken" aber ich will bei diesem verschenken ja auch ein bisschen Gewinn machen und zwar, würde ich gerne einen dieser Keys, für ein anderes game tauschen, meine favo games sind
CSS
TF2
MW2
ICH NEHME KEINE ACCOUNTS, nur GESCHENKE oder KEYS,
falls intresse besteht PM me, dann klären wir das mit den Daten, und bei gutem Itrader bin ich bereit als erster dieses "geschenk" abzudrücken, und falls doch kein guter Itrader rating dann leider safety first und als zweiter abgeben, hoffe euch stört nicht meine Rechtschreibung, und hoffe erneut das ihr mir vertraut, Ich habe diese Spiele Legal erworben, nur halt etwas geschummelt indem ich mir 3 tickets anstatt 1 geholt habe ,
wie gesagt falls intresse besteht PM me bzw. post hier im thread, und auf einen guten tausch.
MfG Trakermulu
Trakermulu is offline  
Old 08/22/2010, 04:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 0
BUMP
Trakermulu is offline  
Old 08/23/2010, 21:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 61
Received Thanks: 0
BUMP
TF2 brauch ich nicht mehr habe es schon gegen L4D2 getauscht ...
heisst also MW2 und/oder CSS FÜR HL2EP2 und/oder Portal

da ich die beiden games doppelt habe Hl2Ep2 und Portal werde ich jeweils beide games gegen einen MW 2 bzw. CSS key tauschen. d.h. einmal HL2Ep2 und Portal von mir gegen MW2 von dir
oder HL2Ep2 und Portal von mir für CSS von dir
Trakermulu is offline  
Old 08/23/2010, 21:40   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Portal gegen Mw2 könnte ich machen
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Versteigere] 2 Steam Accs ~40 Games und ~16 Games [S]PSC
08/18/2010 - Steam Trading - 11 Replies
Versteigere hier 2 Steam Accounts :) 1. http://img843.imageshack.us/img843/7135/steamaccf .jpg 2. http://img3.imagebanana.com/img/rc8hj88k/steam.PN G
tausche 65 games steam acc gg metin 2 erfoo acc
06/10/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
der acc muss auf erfoo sein ja =) steam acc hat 65 spiele der metin 2 sollte lvl 65 mindes sein ;) msn: [email protected] icq:608343355



All times are GMT +2. The time now is 13:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.