Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hitmenxd's SteamStore *HOT*

Discussion on hitmenxd's SteamStore *HOT* within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,975
Received Thanks: 768
Exclamation hitmenxd's SteamStore *HOT*

Servus

ich Verkaufe wieder einige Steamaccounts.

es sind 37 Stück an der Zahl, von daher könnt Ihr verstehen,das ich jetzt nicht alle Screens von mache

es ist alles dabei viele CSS Accounts einige mit nur cs1.6 Anthologie und auch wiederum einige gute mit vielen verschiedenen Games!

Ihr bekommt zu den erworbenen Steamaccounts falls erwünscht und machbar auch die Original Emailadresse dazu, und falls vorhanden auch den ESL Account dazu (wird dann aber Teurer)

wer einen Account haben möchte soll bitte in den Thread hier reinschreiben was in etwa drauf sein soll, und ich werde dann hier Antworten mit Screen.....

Preise denkt Ihr Euch aus aber bleibt Bitte Fair,denn sobald mir Euer Preis gefällt nehm ich das Angebot an wenn mir der Preis nicht gefällt,dann wird nichts aus dem Geschäft!!

für Reseller mach ich natürlich noch ein besseres Angebot je nach Menge die Ihr abnehmen würdet!

sobald der Deal einmal gelaufen ist, bestehe ich darauf das Ihr mir eine I-Trader Bewertung schreibt, selbiges mache ich natürlich auch bei Euch.

nachdem Ihr die Daten erhalten habt, seit Ihr alleine für den Account verantwortlich spätere Reklemationen werden nicht anerkannt.Ich logge mich vor der Übergabe eines Accountes natürlich selber nochmal ein und vergewissere mich das alles 100% OK ist!

Bezahlung ist momentan nur Paysafecard Offline erworben und ohne Geheimfrage...

Ich gebe keine Daten zuerst raus egal an wen,ich sollte Trusted genug sein trotz kurzer regdauer hier im Forum

Fragen u.ä. bitte per Pn stellen damit der Thread übersichtlich bleibt.

auf gute Geschäfte greetz hitmenxd
!!!Jackpot!!! is offline  
Old 08/02/2010, 00:03   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,975
Received Thanks: 768
neuer Tag neur Push :P

greetz hitmenxd
!!!Jackpot!!! is offline  
Old 08/02/2010, 08:48   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 257/1/10
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,894
Received Thanks: 1,107
Wäre trotzdem Nett,wenn du die Accounts in einem Spoiler auflisten könntest.
Grüße
Tinga™ is offline  
Old 08/02/2010, 10:01   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 496/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,975
Received Thanks: 768
hier sind mal ein paar Screens von Accounts mit u.a anderen Spielen habe natürlich auch noch weitere mit CSS oder HL1 Pack... einfahc mal nachfragen















!!!Jackpot!!! is offline  
Old 08/06/2010, 21:36   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
Was geht mein Händler ;D

Was willste für einen l4d2 Account? Muss sonst nichts drauf sein, brauch nur l4d2

edit: Ach sehe jetzt erst das nur psc nimmst :/
.smooth is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Zero's SteamStore
05/14/2010 - Steam Trading - 64 Replies
Moin Moin, liebe ePvPers und seid willkommen in meinem kleinen Steam-Store :awesome: Je nachdem wann ich neue Ware bekomme werde ich diesen Thread pushen, falls die anderen Accounts schon verkauft worden sind! Die Preise hängen immer vom VAC-Status, Verifizierungsstatus und natürlich zum größten Teil von den Games ab. Ich nehme mir die Freiheit, feste Preise festzulegen sowie auch die Accounts ggf. versteigern zu dürfen. Die Steam Accounts werden bei mir ausschließlich per PaySafeCard...



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.