Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 17:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTB] CoD Modern Warfare 2 Key (PSC)

Discussion on [WTB] CoD Modern Warfare 2 Key (PSC) within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
MC_Muffin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 4,943
Received Thanks: 1,230
[WTB] CoD Modern Warfare 2 Key (PSC)

Hallo,

Ich möchte einen ungebrauchten CoD Modern Warfare 2 Key kaufen..

Mach einfach ein angebot..

Ihr werdet zuerst den Key geben, nach der überprüfung gebe ich die PSC..

Die neutralen/negativen bewertungen sind müll, die wurden einfach aus jux gemacht, von irgendwem. ._.

Mfg

Einfach PN mit angebot oder hier rein schreiben.
MC_Muffin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CoD Modern Warfare 2
07/07/2010 - Off Topic - 6 Replies
Hey hey Hat jemand Lust mit mir zusammen Call of Duty 4 Modern Warfare 2 auf der XBox 360 zu spielen? Das Spiel: -Hardcore Suchen und Zerstören Wenn ihr Lust habt, addet mich doch einfach mal ;)
[WTB]Modern Warfare 2 o.A CS 1.6 Key!!!!
06/21/2010 - Steam Trading - 13 Replies
Hallo liebes Volk, Ich suche nach einem Modern Warfare 2 bzw Counter Strike 1.6 Key... Preise die ich biete: Modern Warfare 2 20€ PSC und CS 1.6 10€ PSC Wie bekomm ich meine PSC?: Ich bevorzuge erst den Key dann händige ich die PSC´en Nummer aus. Ich zwinge keinen auf dieses Geschäfft einzugehen, bitte nur Private Nachrichten an mich senden die auch wirklich an dieses Angebot interessiert sind!
Modern Warfare 2 - Future Warfare (Mod)
04/26/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich denke mal jeder hier kennt Call of Duty:Modern Warfare 2. Es spielt in der Gegenwart und ist der Nachfolger von Modern Warfare. Die restlichen Spiele von der Call of Duty-Reihe spielt im 1./2. Weltkrieg. Nun ja, ich und drei Freunde haben uns gefragt, wieso gibt es kein Zukunft-Call of Duty. Vielleicht weil EA mit Battlefield 2142 nicht Erfolg hatte, trotzdem denke ich einige würden ihre Spaß drann haben. Deshalb modden wir MW2 um, so dass es in der Zukunft spielt. "Fast" alles wird...
CoD Modern Warfare 2
03/19/2010 - Off Topic - 12 Replies
Hallo ich habe am 12.01 CoD Modern Warfare 2 für die Xbox gekauft. Naja mir gefällt das Spiel nicht wirklich so. Kann ich das noch umtauschen? Ich weiß die 2 Wochen sind vorbei, kann ich nicht sagen das hängt sich immer auf? Need help!



All times are GMT +2. The time now is 17:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.