Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Aion Account gegen COD6 MW2 KEy

Discussion on Tausche Aion Account gegen COD6 MW2 KEy within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 127
Received Thanks: 8
Tausche Aion Account gegen COD6 MW2 KEy

-can be closed-
AloNK2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Aion Acc gegen WOW Acc
09/13/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, würde gerne meinen Aion Account: http://www.elitepvpers.com/forum/aion-trading/72947 6-wts-lvl-50-ranger.html gegen einen WOW acc mit einem mage drauf( horde deutscher server) wäre nicht schlecht wenn noch ein schurke oder hexer drauf wären. Gearscore des mage sollte über 5800 sein, 6000 wären nice^^ weiteres über pm oder icq: 578044693
Verkaufe oder Tausche (gegen Aion) WoW Account!
09/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Auf dem WoW Account befinden sich 3 lvl 80er und ein paar kleine Twinks. Die 80er bestehen aus Paladin, Todesritter und Hexer. Wobei der Paladin immer mein Mainchar war und auch dementsprechend Equip besitzt (GS 5900 im Tankspecc, GS 5600 im Retrispecc). Ein bisschen Gold befindet sich auch noch auf dem Account (ca 1200), ist nicht viel weil ich kurz bevor ich mit WoW aufgehört habe sehr viel in Berufe und Equip für den Pala investiert habe. Die Berufe des Palas (Juwe/Bergbau 450/450). Die...
[Tausche]Bfbc2 & Cod6 Acc gegen Xbox Live Points
06/19/2010 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich tausche mein Bfbc2 und mein Cod6 Acc gegen Xbox Live Points.
steam account(nicht gebannt) mit css, cod6...gegen metin2 account
05/14/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
hallo ich suche einen metin2 de account ich gebe meinen steam account dafür mit folgenden spielen. Counter strike: Source Call of duty : Modern Warfare 2 Call of duty : Modern Warfare 2 multiplayer ich nehme metin2 de accounts oder auch psc.
Tausche Aion account gegen WoW account
11/07/2009 - Aion Trading - 0 Replies
ich möchte meinen Aion account gegen einen WoW account tauschen. Auf dem account befindet sich ein lvl 27 Kantor. Ich habe zwar nicht die Collector Edition aber habe vorbestellt, d.h. es befinden sich noch gegenstände zum schneller lvln auf der bank + die anderen blauen gegenstände die man von NCsoft bekommt. Was ich suche ist ein WoW account mit freigeschaltetem WOTLK. Bevorzugt suche ich priester, aber auch ein Druide wäre nicht schlecht aber nehme auch eig alles andere. Bei Fragen...



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.